Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 293
  1. #51
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von wildsau
    Dein Nick läßt vermuten, daß Du Türke und Moslem bist. Also ich hab gelesen, daß muslimische Männer sich davon abschrecken lassen eine Frau während ihrer Regel..., also mit richtig viel Blut und so. Das stand in einem Bericht über Guantanamo Bay. Dort sollen weibliche amerikanische Soldatinnen zur Folter der Taliban sich die Fingerchen vor deren Augen in die blutige Pussy gesteckt haben, um sie dann den Talibans an die Lippen schmieren. Würde Dich das auch abschrecken?



    FRANZÖSIN?!? Alter, da kannste Dich auf was vorbereiten. Da is das da oben nix. Der Begriff "französisch" kommt ja nicht von ungefähr. Blasen und lecken sind deren Spezialität. Die setzt sich schneller auf Dein Gesicht als Du piep sagen kannst, dabei is es ihr relativ egal, ob sie grad blutet oder nicht. Im Gegenteil, der machts mit Blut gleich doppelt Spaß...



    Sag ichs doch, und das was sie vorhat das hat sie noch sehr vorsichtig umschrieben. "Französisch" heißt blasen UND lecken! Wenn Du in ihr gekommen bist, dann setzt sie sich auf Dein Gesicht, egal ob blutig oder nicht - "französisch" in seiner wahren Vollendung. Das ist es was sie wirklich unter verreiben versteht...



    Logisch liebt sie Gemüse. Wenn sie Dir einen bläst dann..., weißt Du eigentlich was man unter einer Prostatamassage versteht? Nicht? Wikipedia hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata-Stimulation Das ist ziemlich geil, wenn man es mag. Erst beginnt sie mit einem einzelnen Finger, dann kommt der zweite dazu, der dritte und irgendwann wirst Du erfahren was sie mit der dicken Gurke wirklich vor hat. Und sie wäre keine richtige Französin, wenn sie das Gürkchen nicht hinterher mit Dir zusammen sauberlecken wollte. Aber vorher wirst Du ihr schön die braunen Finger sauberschlecken.



    Ja klar, an Deinem Mund wird sie sich reiben, sie will sich auf Dein Gesicht setzen während sie das mit der Gurke und Deiner Prostata macht. Sowas nennt man creampie, also das sauberlecken der Mumu mein ich jetzt, googel doch mal danach...



    Ekelgefühl? Wieso? Das was ich da beschrieben hab ist doch richtig schön schmutzig und klasse, so wie richtig sündiger Sex sein soll, die Frau hat Stil wie sich das für eine teuflische Französin gehört. Ich seh schon, das is zu unrein für Dich, deswegen ist das Wort Franken (gemeint waren/sind die fränkischen Kreuzritter aus dem ehemaligen westfränkischen Reich, dem Vorläufer des heutigen Frankreich) im arabischen immernoch so extrem negativ besetzt. Franken ist im arabischen gleichbedeutend mit Teufeln, Vergewaltigern, Menschenfressern, Kinderschändern usw...

    Ich würde das an Deiner Stelle schon machen, solange sie nicht anfängt blutiges Schweinehackfleisch und Rotwein zu mischen, um sich das aus ihrer Mumu raus essen zu lassen. Das mit dem Schweinehack und dem Rotwein machen die wenn sie grad nicht bluten, damit es so aussieht als ob, weil französische Männer mögen das ja schon sehr gerne...

    Kennst Du den weltbekannten französischen Filmklassiker "Das große Fressen" http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gro%C3%9Fe_Fressen Fressen und Sex, Sex und Fressen, so sind sie die Franzosen.

    Beweise Mut, steck Deinen ganzen Kopf in sie rein und schlag da drin mit Deinen Ohren roten Schaum! Sie wird Dich dafür lieben und heiraten wollen. Dann hast Du das jeden Tag 3x, Du glücklicher Glückspilz.
    Echt gut beschrieben.

    Nachdem TURKISH es gelesen hat, wird er extra darauf warten bis sie ihre "Tage" hat(um sie dann ordentlich zu lecken). Und statt Gurke nimmt er eine grosse Zucchini

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    66
    Vielleicht auch eine Melone mit angebautem Haltegriff...wer weiss das schon ?
    Ihr seids doch krank Leute

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Echt gut beschrieben.
    Danke für das Lob! Und dabei hab ich noch ziemlich untertrieben. Ich hab ja an anderer Stelle schon öfters erzählt, daß ich über 20 Jahre in der Nachtgastronomie tätig war. Daher kenne ich schon einige Franzosen und Französinnen, Köchinnen und Kellner, Fressen, Saufen, Drogen und Sex. Und immer die volle Überdosis von allem, bis zum kotzen. Zitat meines Lieblingshoteldirektors: Köche, Kellner, Hunde, können jede Stunde! Und die Franzmänner- und frauen sind in der Beziehung wirklich richtig fiese Hunde und Hündinnen. Weil immer nur so daher gesagt, wissen das vielleicht nicht so viele: "läufige Hündin", die wirklich korrekte Übersetzung des englischen Wortes "bitch" lautet "läufige Hündin"! Ein amerikanischer Tierarzt nimmt das Wort "bitch" in den Mund ohne dabei an was schmutziges zu denken, für den ist das ein tierärztlicher Fachbegriff.


    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Nachdem TURKISH es gelesen hat, wird er extra darauf warten bis sie ihre "Tage" hat(um sie dann ordentlich zu lecken). Und statt Gurke nimmt er eine grosse Zucchini
    Da muß er gar nicht lange warten. Er hat doch oben geschrieben, daß es sich am nächsten Samstag mit ihr trifft. Und dann guck mal in Kalender wann der nächste Vollmond ist - am Freitag! Falls die wirklich so schlank ist, mit Sixpack und so, wie er schreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie keine Pille nimmt sehr groß. Denn die Pille (Östrogene) ist ja nicht so gut für einen Sixpack, bzw. kenne ich keine einzige Frau mit Sixpack die auch die Pille nimmt, genau deswegen. Und der normale 28tägige Zyklus einer Frau die keine Pille nimmt richtet sich am ebenfalls 28tägigen Mondzyklus aus. Das ist auch kein Zufall, das hat die Natur so vorgesehen. Wenn er Glück hat, dann saut die Samstag richtig arg.

    Ganz klar, daß die diesen Samstag will, da kann sie auch nicht schwanger werden. Das ist ein ziemlich schlaues Mädchen, die nimmt sich was sie will, wie sie will, größtmögliche Sauerei und größtmögliche Sicherheit in einem Pack! Von dem Spruch "dumm ****t gut" hab ich noch nie viel gehalten, ich hab genau die entgegengesetzten Erfahrungen gemacht. Und deswegen sind mir die intelligenten Mädels lieber, denen fallen auf Grund ihrer größeren geistigen Kapazitäten einfach die schmutzigeren Dingen ein...

    Allerdings kenne ich auch eine die ziemlich dumm ist. Das fällt mir grad ein wegen Deiner Idee mit den Zucchinis, die holt sich immer die dicksten Auberginen die sie finden kann, und hinterher beschwert sie sich, daß meine Faust zu schmal wäre, die dumme Kuh. Die Dame hat einen ziemlichen Treffer weg. Ihre absoute Lieblingsbeschäftigung ist es einem am A.... zu lecken. Kein Witz. Das leitet dann auch gleich über zur meiner abschließenden Frage an TURKISH. Hast Du schon mal dran gedacht, daß wenn Du die Französin von hinten, also in den A...., sie wird es lieben
    sich dann erst recht auf Dein Gesicht zu setzen, oder Dich zu küssen falls Du Dir anschließend den Spaß erlaubst in ihr Gesicht...., lange und ganz tiefe französische Küsse...

    Oh ja, morgen früh fahr ich in die schöne Schweiz und schau mir einen neuen Job als Barkeeper an. Ich hoffe ich bekomme den Job, da soll es laut telefonischer Auskunft der Hoteldirektorin viele französische Arbeitskolleginnen und Kollegen haben.

    Jungs drückt mir bitte die Daumen, ich will den Job haben! Im Oktober bin ich dann zurück und berichte, versprochen, bis dahin habt ihr mir hier auch wieder mal los

  4. #54
    75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    327
    wildsau ist ja ein richtiger Experte.
    Die wilden Spekulationen verdienen wirklich ein Lob!

    Ich hoffe, wir erfahren, wie es ausgeht!

  5. #55
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    bin ich der einzige der nur mühsam sienen würgereiz unterdrücken kann?

  6. #56
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von officercartman
    bin ich der einzige der nur mühsam sienen würgereiz unterdrücken kann?
    Nope, geht mir ähnlich. Rührt allerdings partiell von der gestrigen Jägermeister-Orgie aufm Frankfurter Wäldchestag her. Trotzdem - brrr!

    Und was ist jetzt überhaupt los? Ist unser Turkish angekettet und wird von der Ollen seit Samstag all seiner Körpersäfte beraubt oder wie?


    TriStar

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von officercartman
    bin ich der einzige der nur mühsam sienen würgereiz unterdrücken kann?
    Ist doch nur ein Text.
    Solange er keine Bilder postet (wohl das falsche Forum) ...

    Aber sie würden wir schon gerne sehen!

  8. #58
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Was is eigentlich mit dem guten alten Analsex?

  9. #59
    Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von Pottproll
    Was is eigentlich mit dem guten alten Analsex?
    Ist im Ar.sch!

  10. #60
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Pottproll
    Was is eigentlich mit dem guten alten Analsex?
    Sehr passend. Hatte ich grade erst am Montag. Insgesamt vielleicht das 5te Mal im Leben. Und ich hab mich erneut bestätigt gefühlt - wird maßlos überschätzt. Und dank nicht vorhandenem Gleitmittel juckt mir immer noch die Nille von der besch**** Handcreme.


    TriStar

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitskollegin Flachlegen !!
    Von mr.rigo im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele