Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 154
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    knüppelhart......super leistung

    körper is TOP...beine bekommen sogar ein extra lob

    danke für die bilder echt klasse

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Lefty26
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    129
    Kleine Frage: Bist Du der Lee aus Ironsport?

    Grüße Lefty

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    31
    Sieht wirklich heftig aus...auch die Beine *thumps up*

    Zitat Zitat von UniSoldier

    ausserdem..bei mir im studio ist ein trainer..der ist 25jahre alt..trainiert schon 9jahre lang ist 1,80 und sieht genau so aus..und war von anfang an natural..
    Und zu diesem Kommentar ist nur zu ergänzen....welcher Trainer wird denn bitte Studiomitgliedern erzählen, dass er mal was genommen hat bzw. etwas nimmt...wäre mehr als idiotisch.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    684
    Super!! Endlich einer mit Beinen!

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.05.2001
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Denniboy
    natural wäre das auch drinn gewesen

    Das manche hier so naiv sind...

    Sieht auf jedenfall klasse aus!!!
    aber ich lass mich gerne testen, urin, blut usw. wenn ich positiv bin zahle ich gerne den test.

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.05.2001
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Lefty26
    Kleine Frage: Bist Du der Lee aus Ironsport?

    Grüße Lefty
    bin ich nicht. bin nur in diesem forum angemeldet.

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von tayrese
    sieht echt gut aus aber ich muss dir sagen das mit dem natural kann ich dir einfach nich abnehmen ich sehe viele anzeichen an dir das du stoffer bist und selbst wenn du kein stoff nimmst für nur die ersten jahre regelmäßiges training und danach nur unregelmäßig hast du echt zu viel um so auszusehen mind. 20 jahre schweres hartes training bei konzstanter ernährung sorry aber is so!!!
    lol da ist wohl jemand eifersüchtig, oder?

    warum sollte des nicht natural drin sein? denkst du das jeder der so ne figur hat stoff?

    ich hab viele fitnessbewusste die schon jahrelang trainieren und auch in etwa so eine figur haben die das training aber nur aus gesundheitlichen gründen machen und deswegen nie auf die idee kommen würden zu stoffen 2 davon gehen auch regelmäßig zum blutspenden

    also kann man sich so kommentare eigendlich sparen man muss ja nicht jeden unterstellen das er was nimmt

    @ topic sehr guter körper beneidenswert des ist so in etwa mein ziel ich hoffe ich bleib auch so lange am eisen wie du

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    @lee

    das meinte ich nicht!Das war zum beitrag vor meinem gemeint!Es ist mir auch egal,ob du oder sonst jemand was nimmt/genommen hat.Ich denke jeder,der sich mit der materie etwas auskennt und realistisch ist,wird wissen,das man diese form nicht natural errreichen kann!Natural meine ich jetzt auch,noch nie gestofft zu haben.Das man diese form noch nach den sünden wie du es sagst halten kann,das glaube ich,kannte sogar jemanden mit 50+,der mindestens genauso beeindruckend aussah wie du jetzt und das auch schon seit 20 jahren natural,was auch sehr hohe disziplin erfordert!Nur das manche glauben,das man sowas ohne jemals gestofft zu haben erreichen kann,verstehe ich nicht,man sollte schlisslich etwas realistisch bleiben!Deswegen finde ich das auch gut,das es zugibst,sonst würden noch mehr leute hier daran träumen,die gleiche form NATURAL zu erreichen.Ich hoffe du verstehst,was ich meine,ansonsten wie gesagt,sieht wirklich beneidenswert aus,respekt!!!

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    6
    ... kannst Du mal deinen aktuellen TP posten? Würde mich interessieren wie Du z. Zt. trainierst. Und was ist mit deiner Ernährung?

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von tayrese
    sieht echt gut aus aber ich muss dir sagen das mit dem natural kann ich dir einfach nich abnehmen ich sehe viele anzeichen an dir das du stoffer bist und selbst wenn du kein stoff nimmst für nur die ersten jahre regelmäßiges training und danach nur unregelmäßig hast du echt zu viel um so auszusehen mind. 20 jahre schweres hartes training bei konzstanter ernährung sorry aber is so!!!
    blödsinn!!!

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Neuvorstellung
    Von imported_%%%% im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 20:07
  3. Neuvorstellung
    Von dekaone im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:07
  4. Bilder von uns 3
    Von sayajin04 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele