Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    nach dem beitrag von dir glaub ich dass ich dich echt falsch eingeschätzt habe

    mir kams komisch vor weil du immer olimp produkite empfiehlst,aber du scheinst ja einfach hochzufrieden mit den produkten zu sein

    werde es demnächst wahrscheinlich auch mal testen




    ja mit den powerstar produkten bin ich sehr zufrieden

    preis leistungs verhältnis ist top



    aber ich glaub wir schweifen vom thema ab

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    also um beim thema zu bleiben, Muskeln kriegste mit

    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]OLIMP Produkten[/schild] und [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Starfood [/schild]

    biste nun zufrieden

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    nö weil damit kriegt man keine muskeln

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    ... Man sollte auch etwas trainieren gehen.
    Und wenn einige von euch sich mehr im Ernährungs- als im Suppforum aufhalten würden, könntet ihr BB effektiver, günstiger und vor allem gesünder betreiben.
    Sachen gibt's... Gx
    LP

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von streunersschulz
    nein hier




    http://www.powerstar.de


    es ist mir nur aufgefallen dass du zu in jedem dritten post für olimp produkte wirbst
    welch ein Zufall (auch ziemlich teuer)

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    144
    Kann Lord Phese nur zustimmen. Manche hier im Forum beschäftigen sich zu sehr mit Supplements und suchen nach einem Allheimittel zum Nulltarif.
    Als ich zu Zeiten von Rich Gaspari, Lee Labrada und Co. mit dem Training begonnen habe, gab es nur geschmacksneutrales Eiweiß und trotzdem war es möglich genug qualitativ gute Muskelmasse aufzubauen.

    @hypertwo

    Ich denke aber durch meine Ernährung kommen ich nicht auf den erforderlich Kohlenhydrate- Eiweißmenge.
    Was für Produkte solle ich da nehmen und wann. Sollte ich auch noch was anderes nehmen??
    Vergiß das denken. Führ ein Trainings und Ernährungsbuch und schreib Dir jeden Tag exakt auf was Du zu Dir nimmst. Und dann rechnest Du Dir an Hand einer Nährwerttabelle jeden Tag exakt aus wieviel KH,Fett und Eiweiß Du tatsächlich zu Dir nimmst.

    Dann weißt Du genau wo die Schwachstellen sind und kannst später immer auf die Aufzeichungen zurückgreifen.

    Es macht schon Sinn das ein oder andere Supplement zu nehmen, aber erst wenn die Ernährungsbasis stimmt. Das Problem ist meistens, dass man zu wenig Eiweiß zu sich nimmt und zuviel Fett. Die KH Aufnahme ist in den wenigsten Fällen das Problem.

    Den Supergainer würde ich weglassen (Es sei denn Du bist ein echter Hardgainer und schaffst es einfach nicht die ganzen KH übers Essen aufzunehmen)

    Und das Hypro 85 würde ich durchs US-1 ersetzen, weil Du da die gleiche Qualität wesentlich billiger bekommst. Mir persönlich schmeckts auch noch besser.

    Was für Produkte solle ich da nehmen und wann. Sollte ich auch noch was anderes nehmen??
    Was immer Du mit ´was anderes´ meinst, vergiss es ganz schnell wieder!

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    @osterhase

    du sprichst da wirklich mal ein wahres wort, mit der richtigen und vor allem ausreichenden ernährung fängt das ganze training erst mal an, ohne diese grundlage bringt das härteste training nichts!

    wenn man diese grundlage dann geschaffen hat, ist es wichtig genug eiweiß zu mampfen und das ist nun mal am besten über supplemente zu machen!

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    ohne diese grundlage bringt das härteste training nichts!
    Falsch! Auch mit der schlechtesten Ernährung und genügend Training sind auch Erfolge zu verzeichnen.



    genug eiweiß zu mampfen und das ist nun mal am besten über supplemente zu machen!
    Falsch!

    Am Besten ist es über die Ernährung. Am Einfachsten über Supplemente.

    ciao

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    Falsch! Auch mit der schlechtesten Ernährung und genügend Training sind auch Erfolge zu verzeichnen
    sprichst du das aus erfahrung?ich nämlich schon,ich habe 1,5 jahre lang ohne irgendein wissen traininert im bezug auf die ernährung (wusste nicht mal dass man eiweiß in der muskulatur ein wichtiger faktor ist),und da ging aus einem schwabbligen bud spencer körper in geringer ausführung mal gar nichts.

    seit (glaub jez 2 monaten etwa) hab ich die ernährung umgestellt und meine verwandten kennen mich kaum mehr,und auf einmal hängen die weiber wie kletten an mir.also für mich bringt ohne die grundlage einer guten ernährung selbst das härteste training nichts,es waren zwar schon erfolge zu verzeichnen aber das konnte man nicht nen athletischen körper nennen sag ich jez mal so,war einfach speck und muskeln



    Falsch!

    Am Besten ist es über die Ernährung. Am Einfachsten über Supplemente.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von streunersschulz
    Falsch! Auch mit der schlechtesten Ernährung und genügend Training sind auch Erfolge zu verzeichnen
    sprichst du da aus erfahrung?ich nämlich schon,ich habe 1,5 jahre lang ohne irgendein wissen traininert im bezug auf die ernährung (wusste nicht mal dass man eiweiß in der muskulatur ein wichtiger faktor ist),und da ging aus einem schwabbligen bud spencer körper in geringer ausführung mal gar nichts.

    seit (glaub jez 2 monaten etwa) hab ich die ernährung umgestellt und meine verwandten kennen mich kaum mehr,und auf einmal hängen die weiber wie kletten an mir.also für mich bringt ohne die grundlage einer guten ernährung selbst das härteste training nichts,es waren zwar schon erfolge zu verzeichnen aber das konnte man nicht nen athletischen körper nennen sag ich jez mal so,war einfach speck und muskeln



    Falsch!

    Am Besten ist es über die Ernährung. Am Einfachsten über Supplemente.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zunehmen und Muskelmasse. Anfänger
    Von mfit44 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 19:58
  2. Ziel: 2-3 Kilo an Muskelmasse zunehmen
    Von Artilinho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:36
  3. Muskelmasse zunehmen
    Von 6ixxer im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:25
  4. Unterschied: Muskelmasse zunehmen - Abspecken
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:51
  5. Zunehmen (Muskelmasse)
    Von rick1 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele