Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    bei mir war das genau das selbe!
    ich hatte das pech in einem öko back to the roots studio mit meinem training zu beginnen, in dem niemand eine ahnunh von sportlernahrung hatte.

    dort habe ich geschlagene 5 jahre trainiert, ohne dass ich bemerkenswerte erfolge erziehlen konnte. und das alles nur weil die ernährung und die supplemente von hinten bis vornen nicht gepasst haben!

    also wenn hier jemand sagt nur mit hartem training kann man etwas erreichen, diesen hans wurst möchte ich doch mal mir gegenüber stehen sehen [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bei aller liebe "SHIT"[/schild]

    FAZI
    ohne richtige ernährung und supplemente bringt das härteste training nix!

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    sprichst du das aus erfahrung?
    Ja! Ich habe ein Jahr lang intensiv trainiert ohne jegliche Beachtung der Ernährung. Muß aber dazu sagen, dass ich mich im allgeminen recht gesund ernährt habe bzw. täglich auf ca. 1 g pro KG/Körpergewicht kam.

    also wenn hier jemand sagt nur mit hartem training kann man etwas erreichen, diesen hans wurst möchte ich doch mal mir gegenüber stehen sehen
    Wo wohnst du?
    Ich komm gerne vorbei


    ohne richtige ernährung und supplemente bringt das härteste training nix!
    Es muß richtig heißen: Ohne richtiger Ernährung und Supplemente bringt das härteste Training auch etwas.

    Mit richiger Ernährung bringt es mehr


    ciao

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    Ja! Ich habe ein Jahr lang intensiv trainiert ohne jegliche Beachtung der Ernährung. Muß aber dazu sagen, dass ich mich im allgeminen recht gesund ernährt habe bzw. täglich auf ca. 1 g pro KG/Körpergewicht kam.


    na also ,bei mir stand wöchentlich 1-2 mal mac donalds auf der speisekarte plus nutella,viel süßigkeiten,zimties zum frühstück,schokohaferflocken,leberkäswecken von der oma,pizzataschen in der schule,selten gemüse usw.........

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nur mit Supps kann man aufbauen[/schild]

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von arena
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nur mit Supps kann man aufbauen[/schild]




    ciao

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    es muss wirklich ganz schön frustrierend sein, ewig zu trainieren ohne wirkliche fortschritte zu sehen! @alle die ein problem mit supplements haben

    nur weil man nicht das nötige kleingeld hat um sich - ich betone - mit gesunden supplementen (keine steroide) einen richtigen tainingserfolg zu verschaffen, meinen hier wohl manche die tatsachen vertrehen zu müssen [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ohne supplem. macht das training nur halb so viel spaß FAKT[/schild]

    dass man einen gewissen bescheidenen grad auch ohne sportlernahrung erreichen kann ist nicht bestritten, aber das ist wirklich langweilig!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von MasterPhotoBlaster
    es muss wirklich ganz schön frustrierend sein, ewig zu trainieren ohne wirkliche fortschritte zu sehen! @alle die ein problem mit supplements haben

    nur weil man nicht das nötige kleingeld hat um sich - ich betone - mit gesunden supplementen (keine steroide) einen richtigen tainingserfolg zu verschaffen, meinen hier wohl manche die tatsachen vertrehen zu müssen [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ohne supplem. macht das training nur halb so viel spaß FAKT[/schild]

    dass man einen gewissen bescheidenen grad auch ohne sportlernahrung erreichen kann ist nicht bestritten, aber das ist wirklich langweilig!
    Da bin ich anderer Meinung. Man kann auch ohne Supplements Spaß an BB haben, wenn man sich richtig ernährt


    ciao

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Da bin ich anderer Meinung. Man kann auch ohne Supplements Spaß an BB haben, wenn man sich richtig ernährt
    ciao
    ta so ist es eben, die meinungen unterscheiden sich und der erfolg eben auch

    will man im body building was ordentliches erreichen sollte man auch bereit sein dafür etwas geld auszugelben, aber das ist jedem selbst überlassen.
    das ist eben eine entwicklungsstufe, die jeder geht und wenn nicht bleibt er stehen!

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    180
    Supplements sind nahrungsergänzungen also brauchst du nix ausser gut zu trainieren und viel zu fressen

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    152
    guck mal in das Forum:

    Amino`s & L`-Glutamin - wo billig
    sonst muss ich mich wiederholen.

    Ich glaube wir müssen ein Fond für arme Bodybilder gründen, dann schreib keiner die Supps sind überflüssig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zunehmen und Muskelmasse. Anfänger
    Von mfit44 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 19:58
  2. Ziel: 2-3 Kilo an Muskelmasse zunehmen
    Von Artilinho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 23:36
  3. Muskelmasse zunehmen
    Von 6ixxer im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:25
  4. Unterschied: Muskelmasse zunehmen - Abspecken
    Von TAiS46 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:51
  5. Zunehmen (Muskelmasse)
    Von rick1 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele