Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von bouncer500
    @ rufi - okok - sorry

    hast schon recht, weiß selber wie das mit den ersten Kuren ist,
    aber versuchen kann ich es ja mal.
    Persönlich habe ich es aufgegeben Ratschläge zu geben, macht eh jeder
    was er will.

    hoffe nur das ein Denkanstoß vielleicht ausreicht.
    Hallo!

    So viele Antworten, ist ja super!

    Ach warum, nur keine Sorge die Wahrheit ruhig auch "drastisch darzulegen", ich bin froh, sie mal zu hören.
    Für mich ist es eh noch zu früh, da was zu entscheiden, denke ich inzwischen, und es ist wohl keine schlechte Idee, erst mal abzuwarten. Ein bisschen.


    @Lorg Phese

    Wie ich trainiere, wolltest du wissen?

    Also ich trainiere zwei bis drei mal in der Woche (hängt davon ab, wieviel Kardio ich mache). Ich mache zwei Übungen für große und eine für kleinere Muskelgruppen. Wenig Firlefanzübungen im Moment, mehr Bankdrücken, Kniebeugen und sowas. Ich benutze größtenteils dabei Kurzhanteln, kaum Geräte. Ich mache dann drei Sätze mit acht bis zwölf Wiederholungen. Bauch trainiere ich jeden zweiten Tag, oft mit vier Übungen.
    Einmal in der Woche mache ich eine Stunde Ausdauer. Jedes Mal was anderes, z.B. Laufen, TB, Inlineskaten usw.

    Ich esse vier mal am Tag (häufiger bringt Fettansätze mit sich). 100 Gramm Eiweiß etwa, zwanzig bis dreißig Gramm Fett und der Rest komplexe Kohlenhydrate zum "Auffüllen".
    Ich nehme dazu Vitaminpillen, Magnesiumpulver und trinke Kaffee vor dem Ausdauertrining.


    Auf meiner HP (http://www.mission.martial.arts.ms) kannst du unten ein Foto von mir sehen. Jedenfalls sah ich um Ostern so aus.
    Ja, das ist dann das, was dabei herauskam.
    Was meint ihr, werde ich auf diese Weise mal groß und stark?

    @Vamp

    Hey, ich hatte die Hoffnung ja auch fast aufgegeben.

    Wie trainierst du? Und wie siehst du aus? Zeig doch auch mal ein Foto von dir. Würd mich mal interessieren. *grins


    Grüße an alle

    Kath

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2001
    Beiträge
    23
    @Kath

    Trainiere seit gut 3 Jahren. Werde auch das erste mal im Herbst starten. Bin mitlerweile auch schon in der fünften Woche der Diät. BIs jetzt gehts mir wirklich sau gut.

    Wie oft trainierst du in der Woche ? Hast nen bestimmten Ernährungsplan ?

    Gruß

    Vamp

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780

    Re: Was ich mal werden will...

    Hallo!

    [...] Jetzt ist mein erstes "Motivationsproblem" aufgetaucht. Mich würde interessieren, ob jemand das Problem kennt, oder wie andere mit sowas umgehen.
    Das Problem mit der mangelnden Motivation kennt wohl jeder

    Ich habe in meinem "Trainingswahn" auch in Betracht gezogen, eines Tages an Wettkämpfen teilzunehmen. Dafür fehlen mir wohl noch so 15 Kilo. Wenn ich aber mir anschaue, was ich inzwischen erreicht habe, lässt sich ausrechnen, dass ich das wohl kaum bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, rechtzeitig zu schaffen, ohne ungeduldig erscheinen zu wollen.
    Zumindest nicht ohne Stoff, denke ich.
    Ich weiß zwar nicht viel über dich, aber vielleicht nimmst du die ganze Sache zu ernst? Das zusammen mit Ungeduld verleidet dir über kurz oder lang dein Training. Wenn ich merke, daß ich mein Training zu ernst nehme, erlaube ich mir immer, einen Gang zurück zu schalten. Ich esse Pizza, wenn ich Lust drauf habe und mache im Studio nur die Übungen, die mir am meisten Spaß machen. Nach max. zwei Wochen bin ich dann wieder so geil aufs Training, daß es wieder für ein paar Monate vorhält Der "Verlust" durch zwei Wochen Bummeltraining fällt überhaupt nicht ins Gewicht...

    Übers Wettkampfbodybuilding kann ich nicht viel sagen- aber deine Fotos gefallen mir. Schwer vorzustellen, daß du noch mehr Masse zulegen und als Hardcore-BBlerin auf der Bühne stehen willst. Aber da will ich dir nicht reinreden.

    Außer vielleicht noch: Stoff ist Mist

    Wenn ich allerdings wie bisher einfach vor mich hin trainiere, habe ich nie einen Vergleich und weiß nie, ob das was ich mache, so richtig ist, oder ob die Ergebnisse anders aussehen müssten. Zumal ich keine Sportlerinnen mit ähnlichen Zielen in meinem Alter kenne. Es muss frustrierend sein, vielleicht in zwanzig Jahren noch immer so dünn auszusehen wie heute. Manchmal habe ich das gefühl, ich reiße mir fast ein Bein aus und es wird nix draus.
    Naja, du bist ja noch jung- da geht auch natural bestimmt noch Einiges. Zu den Maßstäben: Häng dich nicht zu sehr an Vorbildern auf- wie meine Vorposter schon geschrieben haben, sind dic Bühnen-BBlerinnen alle auf Stoff und damit als Maßstab völlig ungeeignet.

    Sei dir selbst ein Maßstab!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    36
    Hi Kyuss!

    Mmh, wieso ist das für dich denn so schwer vorstellbar? Ist doch bis jetzt noch gar kein Vergleich, denn auf den Fotos kann man ja nicht von "Masse" reden.

    Kath

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von Kath
    Hi Kyuss!

    Mmh, wieso ist das für dich denn so schwer vorstellbar? Ist doch bis jetzt noch gar kein Vergleich, denn auf den Fotos kann man ja nicht von "Masse" reden.

    Kath
    Stimmt...

    Das hab ich wohl schlecht formuliert- ich meinte nicht "noch mehr Masse", sondern habe mich einfach gefragt, warum du überhaupt "Masse" haben möchtest.

    Vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch


    Nein, im Ernst. Vielleicht hast du dir einfach fürs Erste zu hohe Ziele gesteckt, und kommst deswegen in ein Motivationstief? Eventuell hilft es also, wenn du für ein, zwei Wochen das Training etwas schleifen lässt und dann mit neuer Motivation loslegst. Oder du wirbelst deinen Trainingsplan durcheinander, und trainierst für ein paar Wochen komplett anders?

    Schau dich auch mal hier im Forum nach dem Stichwort "Periodisierung" um, wenn du bis jetzt noch nichts damit zu tun hattest. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß auf diese Weise auch wieder "frischer Wind" ins Training kommen kann...


    Gruß Kyuss

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    22
    Hallo Kath

    Habe mir die deine Seite mal angeguckt und deine Kampfkunstbio gelesen
    .. wenn ich das richtig interpretiere machst du WT?

    Nun, dann will ich hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen daß sich beides auf Dauer natürlich nicht vereinbaren läßt...

    ..aber das ist dir sicher auch klar!

    Gruss

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    36
    Nun, dann will ich hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen daß sich beides auf Dauer natürlich nicht vereinbaren läßt...

    Ja, ist klar. Muss man halt aufpassen, dass das nicht stört. Aber später werd ich´s dann auch mal ne Weile lassen, denke ich.

    Ich frag mich dann immer, wie so supermuskulöse Boxer das machen. Das ist zwar was anderes, aber das sind ja nun auch keine dünnen Heringe. Ich hab für dieses Phänomen noch keine Löseung gefunden bisher.

    cu
    Kath

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Die Lösung heißt TESTOSTERON...


    Als Frau bist du in dieser Hinsicht natürlich "benachteiligt". Außerdem spielt auch bei Männern die Genetik eine wichtige Rolle- sonst würde ja jeder Kerl mit entsprechendem Training in der Profiliga spielen...

    Frauen haben es beim Masseaufbau noch viel schwerer als Männer- hast du schon mal überlegt, mehr auf Fitness als auf Muskelberge zu trainieren?

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    hallo kath

    wenn du deine ziele nicht aus den augen verlieren willst,dann such dir in deiner nähe ein wettkampf gym.
    nur da wirst du den weg zu ende gehen und denk dran es gibt keine wunder nur training.

    mit sportlichen gruss pit.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    22
    Das Problem ist daß es hierfür keine Lösung gibt.

    Ein Boxer braucht nicht die beweglichkeit eines WTlers.

    Was ja nicht heißt daß man ein dünner Hering bleiben muß. Ich mache auch mit Freude Bodybuilding nebenher, bis zu einem gewissen Punkt wird's ok sein (auch wenn der Aufwand, gleichzeitig seine Dehnung und "muskuläre Lockerheit" zu behalten, extrem ist), aber ab einem Punkt bist du für WT einfach zu massig...

    Zahlen zu nennen ist da sicher schwierig, wie das bei Frauen aussieht k.A. aber für einen Mann bei z.B. 1,75m 75 kg zu wiegen (natürlich gnadenlos definiert ) sollte im Bereich des Möglichen liegen, und dünn ist das dann wahrlich nicht mehr!

    ... ich habe auch nur gepostet, um dir auch einen alternativen Weg aufzuzeigen, da du etwas unentschlossen zu sein scheinst. WT ist eine unglaubliche Herausforderung, quasi eine Lebensaufgabe, die ich als erfüllender erachte als meinen Körper mit Extrem-Bodybuilding zu ruinieren... wo du auch in spät. 20 Jahren deínen Zenit überschritten hast und es dann nur noch abwärts geht. Im WT kannst du dich dein Leben lang entwickeln und vorankommen!

    Wie gesagt... nur eine andere Möglichkeit, aber mache letztlich was du wirklich willst und was dir Spaß macht!!

    Gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicker werden :D
    Von kleinlein im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:38
  2. will mal was los werden...
    Von Roki im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:18
  3. Fit werden
    Von Tala im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 11:23
  4. Mal was los werden!
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele