Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Int. DM 2004

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Int. DM 2004

    Here we go:

    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=693

    Vom Ablauf her eine schöne Meisterschaft, aber MIND. eine dicke Fehlentscheidung, wo man sich denkt, da MUSS es mit nicht rechten Sachen zugehen, bei allem Respekt den Kampfrichtern gegenüber.

    Mfg, Ben.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    18
    Gibts schon Ergebnisslisten?

    mfg

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Die Bilder sind der Hammer. Die Body Fitnessklasse scheint in eine völlig neue Dimension zu kommen. Super Härte!!! Und so etwas Hartes wie die Nr 96 bei Männer 3 sieht man auch nur äusserst selten......was sind die Ergebnisse, die Du in Frage stellst? Ich würde sagen, dass bei Männer 2 und 3 und Gesamtsieger was nicht stimmen könnte..............

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Ich hab meinen Kommentar schon in einen anderen Thread geschrieben, aber ich kopiere es hier noch mal her:

    Paul Poloczek aus Junioren III wurde Juniorengesamtsieger, zwar leider nicht in der Form wie vor einer Woche in Mannheim, aber doch durchaus verdient. Sieger Junioren II ist Sabit Kelmendi, der schon auch Gesamtsieger war.

    Frauengesamtsieg konnte nur an Jana Linke-Sippel gehen, die wieder mal eine sehr gute Form zeigte.

    Männer I holte Ronny Keller aus Mannheim, seine erste Wettkampfsaison, die er sehr souverän durchgezogen hat.

    Männer II war Erster Steve Williams (oder so), der wohl überwiegend durch die Kür überzeugte. Seine Form war zwar recht gut, allerdings hatte er eine sehr schlechte Farbe drauf, so dass man da schon genauer hinschauen musste. Ich persönlich fand den Zweitplatzierten besser und hätte ihm den Sieg gegönnt.

    Männer III gewann Holger Kahrlich (?) in sehr guter Form und holte auch den Gesamtsieg. Ich gönne es ihm wirklich, da er ein sehr guter Athlet ist – allerdings hätte ich auch hier den Zweiten, Sener Senoglu aus der Schweiz (sorry, konnte mir den Namen nicht besser merken), vorne gesehen. Er hatte eine ähnliche Härte wie Holger, vielleicht nicht ganz so, dabei aber wesentlich vollere, runde, pralle Muskeln. Seine Kür war auch sehr cool und der Flic Flac rückwärts hätte ihn auch diese Runde auf alle Fälle gewinnen lassen müssen. Für mich wäre er auf alle Fälle der Gesamtsieger gewesen.

    Männer IV ging wieder mal an Michael Schetter, danach Goran Nikolic, dem ich es natürlich auch sehr gönne, aber der Dritte, Alexander Kirschke, hätte auch vor ihm liegen können.

    Jetzt aber etwas, mit dem ich immer noch nicht wirklich klar komme: Der Sieger der Body Fitness Klasse. Es fällt mir schwer, hier sachlich zu bleiben: aber was war denn das bitte? Der „Sieger“ hatte nicht den Hauch von Definition in den eher auch etwas zu dünnen Beinen, deutliche Fettfalten am Bauch und überhaupt eine sehr schwache Präsentation – vorsichtig ausgedrückt. Diese Entscheidung (?) war für jeden Athleten in der Klasse ein Schlag ins Gesicht. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeiner der Kampfrichter hier überhaupt hohe Wertungen vergeben hatte – ich gehe wirklich sehr stark von einem Rechen- / Computerfehler aus.

    Ich denke, hier sollte noch mal nachgerechnet werden, wenn der Verband möchte, dass diese noch ein wenig neue Klasse weiterhin etabliert wird.

    Unterm Strich fand ich es aber eine ganz nette Veranstaltung. Die Halle war zwar etwas leerer als sonst, aber die Stimmung war ganz gut. Das Leistungsniveau der Athleten war auch schon mal etwas höher, es wurden zum Teil aber erstklassige Leistungen gezeigt.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    20
    Und wie sieht es in der MIII aus?

    Anhand der Bilder habe ich Ekki Meier aber auch ganz weit vorn gesehen...
    Wurde er mal wieder übersehen, oder täuschen die Bilder??[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte antworten[/schild]

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Er müsste 3 sein, wenn mich nicht alles täuscht! Seine Struktur hat eine bessere Platzierung verhindert.

    Gruß
    Serkan

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    20
    Danke Serkan,

    ja so ist das manchmal...wenn man nicht selbst dabei ist, kann man das nicht so gut beurteilen.
    Kenne ihn nämlich persönlich, und er hat meiner Meinung nach eine unglaubliche Qualität und Muskeldichte.
    Aber man sollte das immer im direkten Vergleich sehen

    Vielen Dank für die Info und auch für Dich weiterhin alles Gute

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Big-Boy
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    247
    Hier mal die ergebnisse zusammen soweit sie mir Bekannt sind !

    Ergebnisse Frauen Fitness Figur
    1. Uta Köhler
    2. Dorothea Dzcsena
    3. Corinna Prange
    4. Melanie Sass
    5. Stefanie Witzel

    Ergebnisse Frauen Body II
    1. Manja Williams
    2. Regina Noesges
    3. Merle Mohr

    Ergebnisse Frauen Body III
    1. Jana Linke-Sipple (auch Gesamtsieg )
    2. Andre Decker

    Ergebnisse Männer Body Fitness
    1. Andreas Hennmann
    2. Andreas Gössel
    3. Daniel Wuttke
    4. Andreas Ferrara
    5. Marc Scheck

    Männer I
    1. Ronny Keller

    Männer II
    1. Steve Williams

    Männer III
    1. Holger Kalisch (auch Gesamtsieg )
    2. Sener Conoglu

    Männer IV
    1. Michael Schetter
    2. Goran Nicolic
    3. Alexander Kirschke

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    @bigboy

    Da hättest Du von Body-Xtreme aber auch gleich die Junioren mitkopieren können

    Sieger Junioren II :Sabit Kalmendi, Vize Meister Sven Friese
    Junioren III und Gesamtsieg: Paul Poloczek (?), 2. David ??? 3.Platz Christian Schreiegg

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    War BigBench nicht auch mit von der Partie??
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC 2004
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:53
  2. Mr O 1993 vs 2004
    Von ALPHAFLEX im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:42
  3. Blutbild 2004 !
    Von Achim40 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 02:02
  4. Wer ist das? (Fibo 2004)
    Von lechuck007 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 22:16
  5. ASC 2004
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele