Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    20

    Protein-Produkt

    Hi

    Ich suche ein günstiges und gutes Protein-Produkt.

    Momentan nehme ich das Fitmaxx von Powerbar, welches aber recht teuer ist (22,50 € für 750 g). es hat eine Wertigkeit von 100.

    Ich überlege ob ich das Powerplay von Isostar nehmen soll.
    es kostet 16,50 € für 750 g, hat aber nur eine Wertigkeit von 90.
    Müsste aber ausreichen, oder ?

    Kennt ihr Alternativen ?

    Es wäre cool wenn ich das Zeug irgendwo bei mir in der Nähe kaufen könnte (Drogerie, Apotheke).
    Ich will kein Creatin oder so Mist, und mir ist es wichtig, dass da nicht irgendwelche Zusätze drin sind (die zwar den Muskelaufbau fördern, aber meine Leber bzw. meinen Körper kaputt machen).


    Cya

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Es gibt unzählige produkte... les dich einfach mal ein... du wirst schon was finden... jeder wird dir was anderes empfehlen... aber eins kann ich jetzt schon sagen... kauf dir keine Protein aus der Apotheke wenn du nicht arm werden willst... ist total überteuert...

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    68
    Alles was du genannt hast ist viel zu teuer. Junge da wirste ja arm auf Dauer
    Gutes Proteinpulver bekommst du für 11-15 Euro pro kg.
    Kauf im Versandhandel, da kommst du auch mit Versandkosten noch günstiger weg.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    20
    achso, hmm.....

    Könntet ihr mir dennoch Protein Produkte empfehlen ?
    Oder paar Links geben zu Shops, die das Zeug billig verkaufen.Mir ist aber wichtig dass ich sicher gehen kann, dass da nichts drin ist, was meinen Körper kaputt macht (also zeug dass in Richtung Anabolika geht).

    was bringt eigetnlich ein Weight Gainer ? Reichen Proteine da nicht völlig aus ?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    68
    Wenn du Produkte von bekannten Herstellern kaufst, kannste eigentlich sicher sein das da keine Anabolika oder sowas drin sind. Große Hersteller wie Weider, BMS oder Multipower könnten sich sowas gar nich leisten wenn das bekannt werden würde das die da irgendwas untermischen. Außerdem wird das ja auch geprüft in Deutschland.

    Weight Gainer und Proteinpulver ist nich das gleiche. Ein Weight Gainer enthält viele Kalorien und Kohlenhydrate. Davon nimmst du zu.
    Proteinpulver hat eher wenig Kalorien und besteht hauptsächlich aus Eiweiß. Das is dazu gedacht, damit du deinen täglichen Eiweißbedarf deckst.

    Ich nehm momentan das Protein 80 von BMS. Schmeckt lecker und ist hochwertig. Kilopreis lieg bei 15 Euro. Das kann ich empfehlen.
    Kaufs bei Ebay, da ists günstig.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...137556417&rd=1

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    also forneweg: für 11-15 € pro kg bekommst du nur (schweinefutter) protein

    wenn du etwas möchtest, was dir auch etwas bringt ohne ständig nachzukaufen und nix zu sehen schau mal hier vorbei und ließ dich in die materie ein:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5135459506

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    68
    Viel zu teuer für den Kram, Sojaprotein gibts deutlich billiger. Und was anderes als Sojaprotein ist das nicht. Vitamine und Mineralien sind auch jedem anderen Proteinpulver enthalten.
    Aminoprofil wird gar nicht erst bekannt gegeben.
    Dann lieber Supra Protein 93 wenns schon Sojaprotein sein soll. Da ist sogar noch mehr Eiweiß und Kohlenhydrate auf 100 Gramm enthalten.

    Und was bitte soll denn Proteinpulver "bringen"? Das ist kein Creatin wo du nächste Woche Ergebnisse siehst. Auf Ergebnisse kannste da lange warten, egal welches Proteinpulver du nimmst

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    20
    Wie hilfreich ist Glutamin ?
    Kann man es als Doping bezeichnen ?
    Hat es sicher keine Nebenwirkungen ?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    23
    Was haltet Ihr vom Ultra Performance Protein ?
    Der Preis ist ja ein bisschen höher.

    In ebay findet man das auch nicht .....

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von phrozi
    Viel zu teuer für den Kram, Sojaprotein gibts deutlich billiger. Und was anderes als Sojaprotein ist das nicht. Vitamine und Mineralien sind auch jedem anderen Proteinpulver enthalten.
    Aminoprofil wird gar nicht erst bekannt gegeben.
    Dann lieber Supra Protein 93 wenns schon Sojaprotein sein soll. Da ist sogar noch mehr Eiweiß und Kohlenhydrate auf 100 Gramm enthalten.

    Und was bitte soll denn Proteinpulver "bringen"? Das ist kein Creatin wo du nächste Woche Ergebnisse siehst. Auf Ergebnisse kannste da lange warten, egal welches Proteinpulver du nimmst
    also bitte @protzi, von was redest du da, ich hab mir die aminobillanz von supra 93 mal angeschaut auf irgend so ner hässlich grünen seite, wenn man dort die aminosäuren zusammenrechnet kommt man doch glatt auf 99% Eiweiß auf 100 g [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]voll der fake![/schild]

    wenn man sich mit der wertigkeit von proteinen auskennt, dann wird man so oder so weder auf soja, noch auf casein zurückgreifen, da man genug langzeitproteine aus der nahrung ziehen kann.

    das einzige was zur supplementierung sinn macht sind whey oder egg!
    wobei egg auch ein sehr langsam verwertbares protein ist.

    Zitat Zitat von O.G.
    Wie hilfreich ist Glutamin ?
    Kann man es als Doping bezeichnen ?
    Hat es sicher keine Nebenwirkungen ?
    l-glutamin ist ein antikatabolika, es hilft die negative stickstoffbillanz nach dem Training auszugelechen, dadurch kannst du eine bessere muskelregeneration erzielen, wodurch du schneller wieder den muskel voll belasten kannst .

    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]weitere fragen werden unverbindlich beantwortet[/schild]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Produkt kaufen? Protein!
    Von NHM im Forum Supplements
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:53
  2. ON Produkt
    Von HardGainer_25 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 18:24
  3. produkt-unterschied?
    Von großmaul im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 17:21
  4. NO-Produkt
    Von woody1309 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 16:57
  5. könnt ihr das produkt (whey protein) empfehlen?
    Von armada tec. im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 01:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele