Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Und worin unterscheiden sich Definitions- und Masseübungen deiner Meinung nach, abgesehen davon dass die Grund- bzw "Masseübungen" ggf. mehr Muskeln gleichzeitig trainieren?

  2. #12
    60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    228
    Definitionsübung formt den Muskel
    Masseübung den Körper

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Klingt spannend.
    Und was passiert wenn WH-Bereich<5 bzw >15 ?

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    228
    hey versuch mich nicht als dummen darzustellen, ich rede von mir. was bei dir abgeht weiß ich nicht. Ich kann mir eben nicht vorstellen die Waden, den Bizeps und Trizeps nicht zu trainieren. Genauso glaube ich nicht, dass es was mit dem Wachstum wird, wenn man Bizepscurls mit 6 kg 30-40 mal macht. Also erzähl mir nicht die Wiederholungszahlen wären egal.
    und zu krushlee
    trainierst du wirklich deine Waden, Bizeps,Trizeps nicht?

  5. #15
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Icecubic
    Definitionsübung formt den Muskel
    Masseübung den Körper
    Oh man Junge, du musst noch viel lernen...

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Icecubic
    hey versuch mich nicht als dummen darzustellen, ich rede von mir. was bei dir abgeht weiß ich nicht.

    Immer locker durch die Hose atmen

    Ich kann mir eben nicht vorstellen die Waden, den Bizeps und Trizeps nicht zu trainieren.

    Ja ich auch nicht

    Genauso glaube ich nicht, dass es was mit dem Wachstum wird, wenn man Bizepscurls mit 6 kg 30-40 mal macht. Also erzähl mir nicht die Wiederholungszahlen wären egal.

    Wo hab ich das?
    massetraining = Masseübungen wie Bankdrücken, Kniebeuge usw.
    definintionstraining muskel formen mit isos neg. Babkdrücken Fliegende usw.
    So ists bei mir. Die Wiederholungen spielen bei mir keine Rolle. außer ich gehe unter 5 oder über 15.
    Wollte eigentlich erfahren ob du der Meinung bist 15wh und mehr wären zur Definition.
    Denn deine Worte waren nunmal dass die Wiederholungen von 5-15 keine gesonderten Rollen spielen.
    Also welche Rollen spielen sie in den Bereichen darüber und darunter?

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    228
    Du willst mir also erzählen ich soll mein plan wegschmeißen und einen machen der nur aus Millitary Press, Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken besteht. Keine Beinstrecker (ich ***** mache sogar die Ab/Addduktoren) Waden. Keine Flying wo ich jetzt meine Brust so richtig zum zereißen bringe kein Klimmzüge. Was geht ab. WEnn das so ist hast du recht ich habe keine Ahnung von Bodybuilding/Fitness

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Wenn du gescheite Kraft aufbauen willst ja. Zusammen mit viel proteinreicher Ernährung.

    Die Masse kommt dann schon von alleine. Schau dir Krusch an. Der sieht nur schwabbelig aus wegen den ganzen Redbull


    Finde halt selbst heraus was dich weiterbringt.

  9. #19
    60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    228
    Sorry Kunibert

    habs irgendwie in den falschen hals bekommen, weil die massefreaks (Jungs das ist nicht böse gemeint, das bin ich auch mal) direkt am attakieren sind als ob ich der russe wär
    Also ich persönlich will nicht wie krush lee aussehen mir ist es lieber langsam dafür definiert zu wachsen. Allgemein halte ich nicht sehr viel (nochmal: für mich persönlich) von Massephasen wo man 5000 kcal pro tag in sich stopft und Defiphasen wo man aufeinmal mit cardio anfängt und eine Diät macht.
    Meine Vorbilder sind auch nicht Ronie etc. weil ich weiß das ich so etwas ohne stoff nie erreichen werde und auch nicht möchte - weder mit, noch ohne.

    Und Kunibert, ich verstehe als Definition v iele verschiedene Übungen im Plan zu haben. wie gesagt die WHs sind da bei mir egal. Außer ich mache über 16 WH und das bei jder Übung und jedem Satz, da wächst natürlich nicht mehr viel.
    Ich denk mal durch die paar Isolationsübungen mehr wird der Muskel in en einzelnen Bereichen Besser stimuliert, wie z.B. Hammer=oberer Bereich des Bizeps, Scottcurls=unterer Bereich. Jetzt werden viele schreien "Man kann kein Bereich eines Muskels trainieren". Ich sage aber doch. Nach jedem Training fühle ich den pump in dem entsprechendem Bereich und sehe die Beule an der entsprechenden Stelle. Vielleich verbrennt man auch mehr Kalorien wenn man mehr isos mach, weil sich das Trainingsvolumen erhöht und wird dadurch auch etwas trockener.

  10. #20
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Icecubic
    ... wie gesagt die WHs sind da bei mir egal. Außer ich mache über 16 WH und das bei jder Übung und jedem Satz, da wächst natürlich nicht mehr viel.
    Ich denk mal durch die paar Isolationsübungen mehr wird der Muskel in en einzelnen Bereichen Besser stimuliert, wie z.B. Hammer=oberer Bereich des Bizeps, Scottcurls=unterer Bereich. Jetzt werden viele schreien "Man kann kein Bereich eines Muskels trainieren". Ich sage aber doch. Nach jedem Training fühle ich den pump in dem entsprechendem Bereich und sehe die Beule an der entsprechenden Stelle. Vielleich verbrennt man auch mehr Kalorien wenn man mehr isos mach, weil sich das Trainingsvolumen erhöht und wird dadurch auch etwas trockener.
    Langsam wird es lächerlich

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Gesichtskontrollen" bei Mc Fit, oder "wer trainiert aussieht kom
    Von bulkolly im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:21
  2. Habe Fragen ob beim fitness im "alter" etwas beachtet werden muss
    Von patrick.bln im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 14:48
  3. Trainingsplan: "GK-Split" bitte Theorie dahinter prüfen.
    Von Nokes im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele