Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    nur feiglinge schlagen schwächere. dafür willste dir zustimmung holen? du krasser laan

    du plärrst auch nach deinen kumpels, wenn DU es mal übertrieben hast...schon klar
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  2. #52
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von loki77
    nur feiglinge schlagen schwächere.
    ergo dürfen schwächere sich alles erlauben, weil sie damit narrenfreiheit haben?

    ich schlage zwar generell auch keine frauen, aber wenn mich eine hinterfotzig hintergeht würde ich nicht meine hand dafür ins feuer legen, daß mir nicht die sicherungen durchknallen.

  3. #53
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von schweinenacken
    ergo dürfen schwächere sich alles erlauben, weil sie damit narrenfreiheit haben?
    natürlich nicht, kurz an den schultern packen und durchschütteln, sowas ist, glaub ich, okay, so ähnlich wie das hunde machen. aber nur einmal. danach muss man andere konsequenzen ziehen.
    man darf keine schwächeren schlagen. man geht auch nicht mit 3 mann auf einen los, wie die südländer. sowas ist doch wie kratzen und beißen. feige halt.

    Zitat Zitat von schweinenacken
    ich schlage zwar generell auch keine frauen, aber wenn mich eine hinterfotzig hintergeht würde ich nicht meine hand dafür ins feuer legen, daß mir nicht die sicherungen durchknallen.
    dieses "sicherungen durchknallen" ist doch nur ne art gesellschaftlich akzeptierter rahmen für sich hemmungslos gehenlassen. man gibt schön die verantwortung an diese ominösen sicherungen ab.
    aber es ist trotzdem armselig.

    hat doch mehr stil, wenn man kurz ansagt was sache ist, dann den ganzen krempel vor die tür schmeißt und nie wieder ein wort mit der alten redet.

    sollse rumheulen, selber schuld. die leute lernen heute einfach nicht mehr mal verantwortung für den mist zu übernehmen, den sie verzapft haben. so seh ich das jedenfalls.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #54
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Da kann ich Loki nur zustimmen! Ne Frau zu schlagen ist einfach arm!

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    423
    Vollste Zustimmung. Frauen schlagen geht gar nicht: Man darf sich nicht nur die Rosinen der Gleichberechtigung herauspicken!

    Aber der Typ (@ privateer2), der - wie Du schreibst - von Dir wusste und trotzdem mit Deiner Freundin in die Kiste gestiegen ist, hat sich Prügel redlich verdient. Soll keine Anstiftung zur Körperverletzung sein, aber in dieser Hinsicht reihe ich mich gerne in die Primitiv-Fraktion ein.

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Privateer2
    Könnt ihr euch vorstellen die Beziehung zu euerem Partner fortzuführen, wenn er/sie euch betrogen hat?

    Konkreter Fall: Ich habe vor zwei Monaten erfahren, dass mich meine Freundin betrogen hat. Es war ein One Nigth Stand mit einem Exlover von ihr. Kommischerweise läuft es seit dem wieder sehr gut zwischen uns, aber seitdem mangelt es doch sehr an Vertrauen von meiner Seite aus. Ich stelle mir daher öfters selber die Frage, ob dass Ganze so überhaupt eine Zukunft hat (mittel/langfristig)

    meiner meinung nach ziehst du es ja nur in die länge, und wirst dauernd von deinen gedanken malträtiert. ich würde mich auch mal fragen was meine freundin dazu bewogen hat,wieder mit ihrem ex. zu pennen? sowas passiert nicht ausversehen, deshalb könnte ich nie wieder "ich sage nie wieder mit der alten schlafen."

  7. #57
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Steve-O
    Aber der Typ (@ privateer2), der - wie Du schreibst - von Dir wusste und trotzdem mit Deiner Freundin in die Kiste gestiegen ist, hat sich Prügel redlich verdient. Soll keine Anstiftung zur Körperverletzung sein, aber in dieser Hinsicht reihe ich mich gerne in die Primitiv-Fraktion ein.
    Also ich kenne den Typen überhaupt nicht und habe ihn nur mal auf einem Foto gesehen. Wenn der Typ hier in der Nähe wohnen würde, bzw. mir zufällig über den Weg läuft, könnte ich mit Sicherheit für nichts garantieren. Aber extra zu ihm fahren und ihm dann eine aufs Maul hauen, nein Danke! Dass mag zwar für den Einen oder Anderen "schwach" wirken, aber ich bin im Moment mit mir ziemlich im Reinen und hab keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Assis...

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von TriStar
    Nein, alles richtig, sehe ich genau so. In deinem Fall scheint es sich lediglich um eine Leseschwäche zu handeln:



    Geklärt?


    TriStar
    Hab das schon gelesen dass du nicht so ein Typ bist, aber deine Gedanken waren ja trotzdem so bzw. die von irgendwem anders vorher?!
    War auch eher allgemein gehalten und wollte dich nicht sowas bezichtigen! Geklärt?

    Und zu den anderen: Das mit dem "hau deine Freundin lieber KO" war ganz vielleicht (denkt nochmal drüber nach) nicht 100% ernst, was?

  9. #59
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Steve-O
    Vollste Zustimmung. Frauen schlagen geht gar nicht: Man darf sich nicht nur die Rosinen der Gleichberechtigung herauspicken!

    Aber der Typ (@ privateer2), der - wie Du schreibst - von Dir wusste und trotzdem mit Deiner Freundin in die Kiste gestiegen ist, hat sich Prügel redlich verdient. Soll keine Anstiftung zur Körperverletzung sein, aber in dieser Hinsicht reihe ich mich gerne in die Primitiv-Fraktion ein.
    der war ja auch manns genug die freundin zu pimpern, dann muss er auch die konsequenzen tragen,

    verantwortung übernehmen ist mal wieder das stichwort.

    da der wusste, dass sie n neuen freund hat, ist es sogar vorsatz. wenns einem das überhaupt noch wert ist, wäre es hier ok handgreiflich zu werden AUSSER man greift zu unlauteren mitteln wie eiertreten, kratzen , beißen, haareziehen oder überzahl.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #60
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    Frauen schlägt man nicht




    Sondern man tritt Sie nur

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:50
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Nacktbilder von anderen Frauen machen = Fremdgehen ?!
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:06
  4. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  5. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele