Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    @loki
    man darf keine schwächeren schlagen. man geht auch nicht mit 3 mann auf einen los, wie die südländer. sowas ist doch wie kratzen und beißen. feige halt.


    Was soll denn diese Aussage Bitte?****** Vorurteile...

  2. #62
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von loki77
    der war ja auch manns genug die freundin zu pimpern, dann muss er auch die konsequenzen tragen,

    verantwortung übernehmen ist mal wieder das stichwort.
    und du meinst nicht, daß die person die das vertrauen bricht auch für den vertrauensbruch verantwortlich ist?

    wenn deine freundin schlau ist hüpft sie mit jedem in die kiste, hat keine nachteile und du kannst jeden tag jemand anderen umboxen.

    Zitat Zitat von stephan-
    Und zu den anderen: Das mit dem "hau deine Freundin lieber KO" war ganz vielleicht (denkt nochmal drüber nach) nicht 100% ernst, was?
    wenn man gezwungen ist sich einen der beiden zum umboxen auszusuchen schon.
    generell sollte man niemanden umboxen, denn das bringt einen meistens auch nicht weiter und kann *******e teuer werden...

  3. #63
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von spanish-latin
    Was soll denn diese Expression Bitte?****** Vorurteile...
    latinos waren nicht gemeint
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #64
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von schweinenacken
    und du meinst nicht, daß die person die das vertrauen bricht auch für den vertrauensbruch verantwortlich ist?
    ..
    ja doch klar, ist die verantwortlich, trotzdem darf man die nicht hauen. das ist doch billig. es würde auch nichts ändern.
    man macht halt schluss,
    oder verständigt sich darauf, das monogamie eine menschliche erfindung und gegen die innere natur ist.
    dann dürfte man in zukunft fremdgehen, aber nur gemeinsam oder mit ankündigung und erlaubnis und wenn die kinder aus dem haus sind.
    ich bin mir da noch nicht schlüssig, da ich die magische 4 jahresgrenze noch nicht überschritten habe und ich mich bisher noch nicht langweile und nach anderen schaue.

    evtl. sollte man jedes jahr zum jahrestag den partner fragen, ob er/sie noch n jahr mit einem aushält, oder ob man besser langsam wieder getrennte wege geht.
    das muss ja nicht alles immer so dramatsich enden. aber niemand sollte das gefühl haben er hat was verpasst im leben, vor allem sexuell.
    dazu ist das leben zu kurz.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  5. #65
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Jetzt gehts wieder los mit Frauen schlagen...generell ists ein absolutes No-Go, das steht fest. Wie überall kann man aber nicht willenlos pauschalisieren. Es gibt in meinem Leben eine Frau die ich ohne weiteres schlagen würde, aus 1000den von Gründen, die nicht nur mich betreffen. Natürlich nicht volles Rohr eins in den Brotkorb das die erste reihe Zähne bröselt, aber eine auf die Backe würd ich ruhig schlafend vergeben.


    TriStar

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    90
    Scheint den Besten zu passieren...


  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    35
    Ich bin da ziemlich hart. Es müssen schon außergewöhnliche Umstände sein, dass ich einen Seitensprung verzeihen kann, da es für mich einfach einen unwiderruflichen Vertrauensbruch darstellt.

  8. #68
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint?

    Das war schon immer so, wer die Frau/Freundin eines Anderen vögelt, fängt sich nen Satz heiße Ohren ein. Und dabei gibt es genug Leute denen es egal ist ob Derjenige wußte das sie vergeben war oder nicht. Zu dieser Spezies gehöre ich zwar nicht, aber Grammo würd ich mich anschließen, zumindest was die dicken Backen angeht.
    meinste der typ geht zu ner frau hin: "hey ich seh zwar du hastn ehering aber wollen wir trotzdem vögeln?". es geht in solchen fällen eigentlich immer von der frau aus und wenn nicht wird sie trotzdem entweder leugnen dass sie einen partner hat oder irgend ein mist erzählen "es läuft total schlecht" usw. usw.

    du wirst nie eine frau finden die zu nem andern typ sagt, hey ich bin eigentlich total glücklich in meiner beziehung aber lass uns trotzdem. wieso auch wenn sie glücklich is.

    ich find das einfach primitiv dann den typ zu verprügeln. man is total wütend auf die freundin und lässt es an dem andern typ aus indem man ihn krankenhausreif schlägt?

    das man auf den typ auch sauer is und ihm vielleicht eine reinhaut kann ich auch noch verstehen, aber was hier so erzählt wird von tracht prügel usw. klingt für mich eher nach umhauen und noch reintreten und das is einfach nur arm.

  9. #69
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    260
    wat is denn hier los....auf einmal alles moralapostel geworden ??!

    ich beziehe mich dabei jetze nich auf das thema, von wegen handgreiflich gegenüber frauen werden, sondern auf die geschichte, wenn ein kerl mit ner ollen schläft und weiß, dass sie in ner beziehung is...

    also wenn's sich bei dem herren um einen freund oder kumpel handelt, isses sicher legitim wenn dem betrogenen part da mal die "sicherungen durchknallen"...

    aber männers, jetze mal ehrlich...wenn ihr ne lecker perle abschleppt und die auffm weg zu eurer wohnung, von ihrem freund erzählt...also ich bitte euch, wer sagt denn dann "Achso...so ist das, dann tuts mir leid, denn ich bin zwar single aber schlafe ebenfalls nur mir anderen single-frauen...kannst dich ja melden, wenn de wieder solo bist..."
    schwachsinn... mind. 90% denken sich dann....najut, kann mir ja egal sein, die is ja schliesslich inner beziehung und muss wissen was sie tut, denn es zwingt sie ja keiner untreu zu sein....

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von spanish-latin
    @loki
    man darf keine schwächeren schlagen. man geht auch nicht mit 3 mann auf einen los, wie die südländer. sowas ist doch wie kratzen und beißen. feige halt.


    Was soll denn diese Aussage Bitte?****** Vorurteile...
    wieso er hat die aussage doch verfälscht. es heißt "türken" statt südländer und "20mann aufwärts" statt 3 mann

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:50
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Nacktbilder von anderen Frauen machen = Fremdgehen ?!
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:06
  4. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  5. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele