Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    14

    schnell Fettverbrennen

    Hallo alle zusammen
    Primär habe ich mich bei euch natürlich angemeldet weil ich bodybuidler bin. Habe aber auch jetzt ein zweites anliegen:
    Eine Freundin will abnehmen und ich möchte ihr dabei ein paar Tips geben.. (sie hat es bisher absolut nicht geschafft also denke ich müssen radikalere Methoden ran)
    Ich selbst habe noch nie selbst Körperfett gehabt kenne mich trotzdem ein wenig mit verbrennung aus.
    Bis jetzt habe ich ihr folgendes geraten:
    Ephe, coffein, aspirin, tyrosin, phenylalanin kombipräparat (ich weiß das sie sowas verträgt..)
    keine Nudel, Kartoffeln
    viel putenbrust, mageres Fleisch, Fisch
    viel gemüse, Obst
    kein Käse, Sahne, gehärtete Fette
    kein einfacher Zucker
    kein weißes Mehl (brötchen etc.)
    viel ungesättigte fette (oliven- leinenöl etc.)
    schwarzer Tee, Kaffe, scharfe Gewürze und allgemein erwärmende nahrungsmittel wie Forelle, lauch, Hirse, meeresfrüchte, Rind, paprika..

    pro Tag zwei mal 20 min Crosstrainer
    --------------------------------------------------------

    Für weiter Tips oder Kritik (Kritik bzl. Ephe und Co bitte verzichten) währe ich dankbar.
    Hat einer einen Ernährungsplan (auch kochrezepte) parat der meinen Vorschlägen oben ähnelt?

    Schöne Grüße und danke im voraus
    Daniel

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    14
    Habe gerade in einem anderen Thread das hier gelesen:

    An diesem sogenannten Refeed Tag sollte man
    so 133% des Kalorienbedarfs decken, damit
    der Körper nicht denkt, in einer Notlage zu sein,
    dann würde er nämlich den eigenen Kalorienbedarf
    einfach anpassen und würde mit weniger auskommen.
    Fazit: du würdest nicht abnehmen, jedenfalls kein Fett.


    das ist ja super interessant!! habe vorher noch nie davon gehört..

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    173
    zweimal am tag crosstrainer muss doch nicht sein, einmal reicht, dann aber länger, also mit 20min anfangen und langsam versuchen zu steigern..
    ansonsten guter ansatz, obst am besten nur morgens und bitte drauf achten, dass in kaffe auch coffein drin ist -> wegen eca.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von DiVane
    zweimal am tag crosstrainer muss doch nicht sein, einmal reicht, dann aber länger, also mit 20min anfangen und langsam versuchen zu steigern..
    ansonsten guter ansatz, obst am besten nur morgens und bitte drauf achten, dass in kaffe auch coffein drin ist -> wegen eca.
    Ok werde ich in den Plan den ich gerade erstelle mit einbeziehen : )

    Dieser Reffeed Tag, also überhaubt dieses thema interssiert mich grad besonders
    jetzt habe ich grad noch das hier gelesen:
    Zitat von Magicman:

    Noch was: Der Körper fährt sein Stoffwechsel nach ca. 2 Tage runter, also bringt es nichts 1 mal in der Wo. viel Essen...
    Lieber 5/6 Mal am Tag kleine Portionen ....


    Den Stoffwechsel hochhalten und trotzdem die Kalorien reduzieren.. das scheint wie ich bis jetzt gelesen habe die beste Methode zu sein. Nur wie hällt man den stoffwechsel am besten hoch (abgesehen von Coffein usw.) Einmal die woche essen wie es Dussel empfielt oda so wie Magicman, kleine mahlzeiten?

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Ich lese bei deinem ganzen Vorhaben nichts von Krafttraining. Und 7x40min aerobes Cardio pro Woche sind auch nicht gerade prima für ein anaboles Umfeld.

    Dann schreibst du, dass sie bisher kein Stück abgenommen hat, was auf völlig fehlende Basics in Sachen Training und Ernährung hindeutet, und "empfiehlst" ihr trotzdem gleich Medikamentenmissbrauch?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von lachmal
    Ich lese bei deinem ganzen Vorhaben nichts von Krafttraining. Und 7x40min aerobes Cardio pro Woche sind auch nicht gerade prima für ein anaboles Umfeld.

    Dann schreibst du, dass sie bisher kein Stück abgenommen hat, was auf völlig fehlende Basics in Sachen Training und Ernährung hindeutet, und "empfiehlst" ihr trotzdem gleich Medikamentenmissbrauch?
    anaboles Umfeld? Muskelaufbau? ist das denn nötig wenn man abnehmen will?
    Lasse mich gerne belehren..
    klar sie hat fehlende basics, hat es trotzdem versucht (sprich sie hat extrem wenig gegessen.. dafür halt die falschen dinge)
    Tja was die medis betrifft.. das sieht halt jeder anders.
    Ich finde schon das sie sehr hilfreich sind zum einen da sieh auch den Appetit zügeln zum anderen wegen der anfangs aufputschende wirkung. Dicke Menschen sind meist sehr träge und nicht gerade optimistisch was erfolgreiches Abnehmen anbetrifft.
    Sind erst mal ein paar Kilo runter kann man das Med. absetzen und mit angepasster ernährung weiter machen.

    Ich habe einem Freund damals auch einen Erährungsplan + Ephe..Präp. + Muskeltraining geraten den er befolgt hat. Er war seid er 18 war 120 Kilo (vier jahre lang) schwer, er hat innerhalb von drei monaten 35 Kilo abgenommen. Dieses gewicht hat er dann gehalten.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    in 3 monaten 35 kilo, den plan wuerd ich gern ma sehen !

    ich hab mit gesundem abnehmen 20 seid letztem sommer ! und weg, ist bei mir weg ! das kommt nicht wieder....

    wie gesagt : her mit dem plan ! ^^

    mfg mymio

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    189
    krafttraining mit einbauen, denn dieses ruft einen nachbrenneffekt hervor, welcher die kcal-bilanz noch stunden anch dem training nach unten bringt

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von mymio
    in 3 monaten 35 kilo, den plan wuerd ich gern ma sehen !

    ich hab mit gesundem abnehmen 20 seid letztem sommer ! und weg, ist bei mir weg ! das kommt nicht wieder....

    wie gesagt : her mit dem plan ! ^^

    mfg mymio
    er basiert halt auf nocarb ab 17.00Uhr und allgemein keine Nudeln und Kartoffeln, kein Weißes mehl und thermogene verbrennung mit präparat und aufheizenden Nahrungsmitteln. Halt wie oben angegeben. Dazu kam das ich ihm geraten habe seinelebensgewohnheiten zu ändern. Bei der Arbeit sitzt er zum größten teil und wenn er nach hause kam wurde die dauer sitzerei sofort fortgesetzt (counterstrike zocken bis 2uhr morgens) dazu Pizza bestellen usw. Morgens Puddingteilchen usw. mittags bratkartoffeln oder Pommes...
    Das Päparat hat ihm geholfen aus diesen Lebensgewohnheiten rauszukommen. ER hat sich im Fitnesscenter angemeldet und seinen PC erst kurz vorm pennen gehen (nach dem Training) angerührt.

    bei ihm hats halt geklappt. Ich würde diesen Plan halt noch gerne optimieren, habe ja von euch schon ein paar sehr gute Tips bekommen. Jetzt würde ich noch gerne etwas mehr über die tatsache erfahren das der Körper seinen Kalorienbedarf selbst runterschrauben kann. wie ich es in einem anderen Tread gelesen hab. also was tut man dagegen am besten?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von thassi
    krafttraining mit einbauen, denn dieses ruft einen nachbrenneffekt hervor, welcher die kcal-bilanz noch stunden anch dem training nach unten bringt
    alles klar.. gut zu wissen. Ist es egal was für übungen ich ihr rate oder kann man Problemzonen trainieren? habe mal gelesen das die lokale Fettverbrennung gar nicht funktioniert soll.
    Wenn das stimmt dann denke ich wären Kniebeugen, Beinpresse optimal. Die hauen richtig rein im gegensatz zu situps & Co

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ISO whey und Fettverbrennen
    Von sayity im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 02:05
  2. Fettverbrennen und Muskelaufbau
    Von boa86 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:14
  3. Fettverbrennen
    Von sayity im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:24
  4. Mit was am besten Fettverbrennen ?
    Von bubfrost im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:56
  5. Plan zum Fettverbrennen!
    Von Babb im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele