Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    1

    Wichtig! brauche hilfe!

    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem!
    Ich will mehr Masse und Musklen bekommen!
    Aber irgendwie klappt das nicht, obwohl ich regelmäßig trainiere und auch auf meine Ernährung achte...
    ---> Das Ergebniss ist einfach zu gering.
    Ich habe zwar durch das Trainnieren einen leichten Ansatz von Muskeln bekommen, aber halt optisch zu wenig.
    Außerdem sehe ich optisch dünn aus, da ich keine masse habe.
    Ich bin 174cm groß und wiege 59kg. (21 Jjahre alt)
    Mit welchen Mitteln krieg ich schnell Masse und Muskeln?
    Ist Creatin oder Amino besser ?
    Ihr kennt euch doch sicher damit aus!
    Welches Produkt ist am besten?
    Es gibt so viele Produkte zum Muskel und Massen aufbau...aber welches bringt auch wirklich was?
    Was soll ich mir kaufen?
    Bitte hilft mir!!!

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    199
    Creatin ist sehr gut fuer Dich mein freund ! 7 tage 30 gr. taeglich und dann 28 tage 15 gr. taeglich ! dazu eiweiss , taeglich pro 1 kg koerpergewicht 2 gr. eiweiss !

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    490
    Verrate uns doch mal, was du alles so den Tag über isst, wird sicher viel zu wenig sein, nehme ich mal an.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2002
    Beiträge
    163
    Aminosäuren sind aufgespaltene Proteine(Eiweiß).
    Gengenüber Eiweiß wird es nur schneller von Körper Aufgenommen.
    Somit ist es ein Nahrungsmittel, das Du zu Dir nehmen kannst, wenn in deiner normalen Nahrung zu wenig Eiweiß ist.
    Eiweiß und Aminos sind aber keine Medikamente die die Muskel wachsen lassen.
    Sie werden zwar für den Muskelaufbau als "baustoff" benötigt, lösen aber selbst kein Muskelwachstum aus.

    Wenn Du mit deiner normalen Nahrung genug Eiweiß aufnimst kannst Du auf aminos verzichten. Und ansonsten kannst Du auch auf Aminos verzichten und stattdessen ein Proteinshake trinken.

    Creatin hingegen sorgt dafür das Wasser in den Muskeln gespeichert wird,
    Dadurch steigert sich die Kraft in den Muskeln(Hebelwirkungen)und dadurch kannst du intensiver trainieren und dadurch wachst der Muskel.

    Sollte jeder mal probiert haben.
    Zur einname ist noch zu sagen das Du es in Portionen zu 5g, wenn der Körper sich dran gewöhnt hat zu 10g einnemen solltest, da man wenn man zuviel auf einmal nimt schnell mal durchfall bekommen kann.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    Hi dendy,
    willkommen on board !

    Aber zunächst einmal: im SteroidForum bist Du defintitiv falsch - ich verschiebe daher Deinen thread...

    In sports,
    Tina

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    ...so, hier bist Du besser aufgehoben.

    Wenn Du Dich hier im Forum einliest, wirst Du feststellen, dass Du mit Deinem Problem nicht alleine bist. Schau´ zum Bleistift mal hier hinein: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=85380&start=0

    Und verrate uns
    a) wie lange Du schon trainierst
    b) wie und wie oft Du in der Woche trainierst
    c) was Du wann in welchen Mengen isst.

    Grundsätzlich schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ausreichend Eiweiß ist wichtig und auch Creatin kann Dir (unter Vorbehalt) helfen.
    Aber warten wir mal ab, was Du zu "a) - c)" sagst...

    Tina

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    10
    Wäre wirklich mal Interessant wie lange Du trainierst und wieviel Du isst,Eiweiß und Kreatin(ebenfalls unter Vorbehalt)sind sicherlich wichtig,aber bedenke-und da sind wir wieder beim Futtern-BB bedeutet das dein Körper im "Luxus" leben muß und daran scheitert es bei den meißten,bei mir in den Shop kommen oft Leute die meinen sie essen genug -sprich die KH stimmen soweit,aber bei näherer befragung stellen wir meißt fest das dem nicht so ist!!Daran sollte man als erstes arbeiten,zudem kommt noch die Frage was man Beruflich macht,wenn Du körperlich hart arbeitest verbrauchst und brauchst schon eh mehr KH als jemand ,der nur "geistig"arbeitet-dazu dann noch der Sport ,der dem Körper natürlich auch viel abverlangt,daher also die bedeutung "Luxus"bei der zuführung von KH, stimmt das schon nicht bringt das mit dem Eiweiß und dem Kreatin eh nichts bzw,wenn dann nur gering-und du willst ja wie jeder mit minimum-maximum erreichen,geht natürlich auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG brauche hilfe für supps
    Von Westsoldat im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:25
  2. Brauche Hilfe! Wichtig!
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele