Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    Danke für die verteitigung grins. Da ist deine freundin schon ein kleines tierchen hi hi. Ich bin bin seit sieben jahren in dem sport und habe mich immer nur in der figuren klasse bewegt. ich kure erst seit einem halben Jahr weil ich auf grund von einem wettkampf unfall ausscheiden musste. Und ich zu dem gegriffen habe weil ich wieder an den stand wollte wo ich war. Ich kann jetzt nur grob sagen was ich habe das ich mich das letzte mal vor drei monaten gemessen habe. Ich bin 170 cm und wog 65 kilo,oberarme waren 34,Brust an die 100 cm und taile 69. Oberschenkel 55. Ich habe jetzt schon angst das ich das falsche nehme. Ich wollte das bolde nehmen aber meine öuelle kommt da nicht dran. Winztrol hat gut gewirkt aber ich hattedas als erst kur und das spritzen hatte mir anfangs problemegemacht. Dann hatte ich oxa aber sa war mir die leber belastung zu hoch und ich hatte probleme mit dem magen. Auf primo hat sich gar nicht getan und habe wasser gelagert. Naja undnun das und ich dachte weil es eine kurzen ester hat,nehme ich das. Ich hatte viel gelesen bevor ich angefangen habe. aber ich bin bei uns die einzigste frau und das ist manchmal nicht einfach.Und man kann leider nicht alle männer fragen weil sie exteme masse wollen. Oder die ein schräg anschauen. Ich bin bei uns im studio die einzigte die mit den männern trianiert und manche mache ich auch platt gins.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Hast Du das hier mal gelesen, daß ist ein Thread von meiner Freundin: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=129911

    Primobolan kannst Du vergessen, daß ist einfach zu mild und es zieht, wie Du schon sagst zu viel Wasser.

    Vielleicht solltest Du Dich mal direkt an mein Weibchen wenden, um Erfahrungen aus zu tauschen. Sie kann Dir einiges dazu sagen.

    Testo-P zu nehmen, nur weil es gerade kein Bolde gibt, ist sicherlich keine sehr schlaue Entscheidung. Es ist normalerweise kein problem an Bolde zu kommen, aber wer weiß, wie das bei Dir im Studio so läuft?

    Winstrol wirkt super bei Frauen, macht aber auch recht bald Agro, aber jeder reagiert anders, mein Weibchen kam ganz gut damit klar.

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    den bericht habe ich gelesen und bin schon beeintruckt. war mein erster bericht den ich überhaupt gelesen habe. Macht sie wettkämpfe?Kann ich da einfach mal so hinschreiben?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Also meine Freundin kam mit Propis sehr gut zurecht. 50mg eod. Muskelaufbau und Kraft war extrem gut. Allerdings waren die NW wie Aggros nach einiger Zeit unaushaltbar und hab sie trocken gesetzt. Jetzt kriegt sie Bolde und es funktioniert super.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    ihr armen,meine das jetzt wirklich so. ich habe mein partner gerne und mir tut das auch leid,obwohl wir darüber gesprochen haben das dass eintreten könnte,bevor ich damit angefangen habe. wenn ich das so lese fühl ich mich schon übel,weil man im zwiespalt ist,weil man gut aufbaut und mit einer guten ehrnährung auch gute zeichnungen bekommt. ich jedenfalls. Ich bin im zwiespalt weil mein partner mich nicht trocken setzen kann. da ich bei uns der stoffer bin. er hat mal testo versucht aber bei seiner genotik ist er fas geplatzt. und das war seine einzigte und letzte kur. und ich besorg mir das halt selber und somit ist da nichts mit trocken setzen. würde bol auch nehmen,aber wie ich benni schon sagte kommst du bei uns nicht dran. warum auch immer. kannst du mir die symtome besser erläutern bei deiner freundin oder habt ihr rechtzeitig abgesetzt? Ich bin im moment nur mega krbbelig und nur er regt mich auf. bei freunden ist das eben überhaupt nicht,dass wundert mich eben.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von Sandra.m
    Kann ich da einfach mal so hinschreiben?
    Klar kannst Du sie mal anschreiben, sie ist doch auch dafür hier.

    Die psychischen Nebenwirkungen kommen nicht von heute auf morgen, das schleicht sich ganz langsam ein. Man selber merkt das erst gar nicht, da man sich ja sonst sehr gut fühlt.

    Es fängt meist damit an, daß man sich über Kleinigkeiten aufregt. Dann wird man abweisend, kühl und will den Partner nicht mehr an sich heran lassen. Später geht man dann auch Kollegen auf der Arbeit an, wenn etwas nicht so läuft, oder die Eltern, die mal wieder mit irgendwas nerven.
    Es gibt viele Partnerschaften, die daran zerbrochen sind und da sollte man sich fragen, ob es das wert ist.

    Bei meiner Freundin wurde es zu letzt so schlimm, als sie zum Bolde noch NPP genommen hat. Das waren wohl zu viel Androgene. Jetzt macht sie erst mal ne Pause und kommt langsam wieder runter.
    Wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll, ist das schon unheimlich schwer.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    jaa aber benni kurze frage welches wachs hat sie denn genommen das gut oder aus china???. ich verstehe nicht warum die meisten frauen nicht einfach mal deca nehmen die platzen förmlich daraus lol.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Was hat das denn jetzt mit dem Wachs zu tun?

    Wachs nimmt sie ja immer noch, das haut einem nicht den Kopf weg.

    Deca ist meiner Meinung nach nicht so toll. Frau zieht Wasser wie verrückt und der Stoff bleibt noch recht lange drin. Die androgen Komponente ist hoch bei Nandrolon. Daher hat das NPP auch so reingeschlagen.

    Es geht nicht nur darum, so schnell wie möglich so viel wie möglich drauf zu hauen. Manchmal ist weniger mehr, dafür aber solide und mit guter Qualität.

    Wer will schon ein Michelin Männchen?

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    das stimmt auf jeden fall. man wird nicht innerhalb von ein jahr zuzm tier lol.
    achso nein ic wollte es nur mal wissen was sie für wachs nimmt und dich mal was fragen.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo Nic - ich glaube Du verstehst einiges nicht - es geht nicht darum, das die Frauen sich mit vollem Risiko Muskeln anzüchten, um Dir zu gefallen.

    Androgene können extreme Nebenwirkungen haben - körperliche und psychische.
    wenn schon Kuren in dieser Rischtung gemacht werden, dann eher defensiv.

    Viele Frauen (und Männer), die im BB erfolgreich sind, sind dies nicht nur durch Drogen, sondern Jahre und Jahrzehnte langes kontinuierliches Training, denn erst dadurch kommt die Qualität.

    Zuviel Wachs hat nebenbei bemerkt auch Nebenwirkungen:
    - krebsauslöend und krebsfördernd
    - Wachstum der Akren (manche Knochen - Hande, Füße, Kinn, Augenwülste)
    - Wachstum der inneren Organe ("Blähbauch")
    - etc.

    Dieser Sport ist für die meisten ein Hobby und wird es auch immer bleiben, selbst für die meisten Profis.
    Ist erstmal das Kind in den Brunnen gefallen (sind die Nebenwirkungen eingetreten) ist es zu spät und die Athleten müssen ihr ganzes Leben mit den Folgen rumlaufen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  2. Testo-Booster für Frauen
    Von biene77 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:24
  3. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele