Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von allround

    Zuviel Wachs hat nebenbei bemerkt auch Nebenwirkungen:
    - krebsauslöend und krebsfördernd
    - Wachstum der Akren (manche Knochen - Hande, Füße, Kinn, Augenwülste)
    - Wachstum der inneren Organe ("Blähbauch")
    - etc.
    Auf jeden Fall, aber bei 2-3 i.E. gibt es diese Probleme nicht.
    Da muß man schon einiges mehr fahren.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    hallo ich weiß über die risisken genauso gut bescheid wie du. ich habe bloß gemeint, wenn eine frau es machen möchte warum nicht lol

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192
    Ich bin auch der meinung lieber langsam aufbauen und die qualitat stimmt. Weil wenn jemand so schnell aufbaut,kann ich mir nicht vorstellen das man das hält.
    Ich habe immer langsamaufgebaut und es gehalten. Ich denke das bei vielen der stoff zwar stimmt aber sich einige auf den verlassen. Die grundbasic ist doch vielen nicht da. Das fangt beim essen an und hört bei der sub versorgung auf. Ich kenn einige die stoff nehmen aber knallen sich pizza usw und freuen sich das sie zunehmen. Was meiner meinung nach keine öualität hat. Weil machen die eine diat um härter zu werden ist nichts mehr da. Ich binder meinung das man sich zeit nehmen soll,auch wenn der reiz groß ist .

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von Sandra.m
    Ich binder meinung das man sich zeit nehmen soll,auch wenn der reiz groß ist .

    Richtig! Du kannst mit dem richtigen Stoff innerhalb von 12 Wochen 10Kg zunehmen, aber davon wird Dir absolut nichts bleiben....

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    jo benny da gebe ich dir recht, stioff ist nicht alles ernährung ist ganz wichitg. vor und nach der kur und wäjhrend der kur. ich habe moderate 7kg zugenommen in 2,5 monaten und ich kann sagen wenig wasser gezogen zu haben. ich denke ich kann davon auch einiges halten. dauer on kommt bei mir nicht in frage. habe echt angst und zuviel respect davor. also dann leute rann ans eisen grins

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    Ich bin mir nicht sicher ob du das nicht doch etwas unterschätzt weil du sehr fanatisch rüber kommst. Und das nicht so vernüftig rüber kommt,wie du jetzt geschrieben hast.
    Versteh mich jetzt nicht falsch aber ich habe noch nicht ein text von dir gelesen wo man drauf schließen könnte, dass du genau bescheid weiß.
    Und mir das jetzt sehr nach dem mund reden anhört. Ich möchte dich nicht angreifen und sei mir bitte nicht böse.
    Aber ich sage was ich denke. Und ich habe schon massive unterschiede festgestellt was für mich nach fachwissen und vernuft anhört. Und wenn ich die sachen vom benni lese,habe ich das gefühl der weiß bescheid und unterschätzt nichts. Wo ich das gefühl habe das man da nach rezeptoren oder was der stoff anregt wie die proteinsyntese usw.reden kann. Und nicht was knallt und was knallt noch mehr.Weil wenn ich meine symtome sehe und deine reagtion, wäre der preis für dich akzeptabel oder das man decca als frau nehmen soll. Wo sogar ich weiß das frauen wasser lagern. Hauptsache muskel,egal wie,ob die ertrinken im wasser ist egal,hauptsache masse was nach muskeln aussieht. Das klingt für mich nicht nach vernuft,oder?

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    ach warum verstehen mich alle falsch. ich liebe hardcore bb und der benny nicht ok. ich habe nie gesagt du sollt sondern du kannst. ich weis doch nicht einmal was du erreichen möchtest. ich habe schon ahnung davon nehme es doch aber selber erst seit 3 monaten..
    also stoff ist nicht alles das weis doch jeder und ich rede mit sicherheit nicht das es knallt. ich bin nunmal fanatischer fbb fan und freue mich wenn sie muskeln aufbauen aber moderat und trocken ist es besser. jeden das seine ok.
    jeder soll entscheiden was er seinen körper antut und was er erreichen möchte und wenn du der meinung bist du willst ein tier werden kurzfristig habe ich gesagt nehme deca. wenn du normal aufbaust gibt es andere mittel nur die kenne ich nicht so gut. abe gehört viele nehmen winstrol manche sagen ist schlecht für ne frau, die anderen sagen es ist gut. probier es aus und schau wie es wirkt. wie gesagt ich habe keine freundin die bb macht und ana nimmt. also woher soll das wissen kommen. achso hier ist das vieh was jeden tag 200mg deca nimmt und das seit 3 monaten. schaue dir die bilder an sie ist einfach nur krass ok. also wie gesagt wie jeder es haben möchte, sie will muskeln haben die größer sind als manche männliche bb. sie will die 100kg erreichen und das bei 160 wahnsinn. aber in meinen augen krank.
    http://www.herbicepscam.com/index.ph...o&model_id=277

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von strongnic81
    achso hier ist das vieh was jeden tag 200mg deca nimmt und das seit 3 monaten.
    Im Leben nicht!!!!

    Das wären 1,4g Deca die Woche und mit Kummulation will ich gar nicht wissen, was das für ein Wirkstoffpegel ist.
    Selbst ziemliche Hardcore Männer nehmen nicht so viel Deca!
    Die Prostata würde vermutlich platzen.

    Ich bezweifel, daß sie das überleben würde, oder nicht zumindest innerhalb kurzer Zeit extremste Nebenwirkungen bekommt. Ihre Klitoris müsste sie sich vermutlich schon mit Tesaband auf den Rücken kleben.

    Ganz ehrlich, das glaube ich nicht und wer weiß, wer solche Gerüchte streut.
    Wie damals, als der angebliche Profi behauptete, jeden Tag um die 2g Testo, 15-20 i.U. Wachs usw zu nehmen. Geschrieben ist sowas schnell.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hi Nic,
    bist Du so naiv oder so verrückt oder so gefährlich?

    Falsche Dosierungen hier anzugeben, egal, ob Du dran glaubst oder nicht - wäre schon etwas behämmert. Stell Dir vor, eine Frau liest das hier unkritisch und denkt "das könnte ich mal probieren".
    Diejenigen Frauen und Männer, die hier wirklich etwas wissen oder schon probiert haben, halten Dich für einen Spinner.
    Ich glaube nicht, dass irgendeine Frau hier nicht weiss dass Du auf FBB stehst und eine Freundin suchst - meinst Du hier ist ein Kontaktforum und mit solchen Posts wirst Du eine bekommen?

    Du kannst die Dosis von Frauen und Männern nicht vergleichen, selbst bei Frauen untereinander nicht. Die eine schiesst sich schnell die Stimme ab und hat gleich Nebenwirkungen, die andere nicht so schnell. Kombinationen verschiedener Wirkstoffe sind noch schwerer vorhersehbar.

    Heißt Hardcore für Dich nur je mehr Hormone desto besser - je mehr Muskeln um JEDEN Preis desto besser? In dem Falle ist es doch eher positiv, wenn Du niemanden in die Finger bekommst, an dem Du das ausprobieren kannst.

    Vielleicht sind einfach Deine Einstellungen und Ansprüche etwas daneben - und Du glaubst alles, was die Frauen in Chats mit Muskelfetischisten (Schmoes) schreiben, um deren Phantasien zu befriedigen.

    Würdest Du wirklich gerne Dein ganzes Leben mit einer Frau zusammen sein, die 3 Oktaven tiefer als Du spricht, sich den Bart täglich rasieren muss und auch sonst unübliche Körperbehaarung hat sowie eine extrem vergrößerte Klitoris, dazu roidrage und einen großen Geldbedarf, weil der Stoff auch finanziert werden muss?

    PS: Wenn jemand Hormone nimmt, sollte der Umgang verantwortungsbewusst sein - das will ich damit sagen und habe dafür den Teufel an die Wand gemalt.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    hallo

    Ich habe winztrol genommen und auch durchgezogen. Ich denke das dass hauptproblem beim spritzen liegt, und warum man das abrät. Weil der stoff beim spritzen agrresiver ist. Aber der wirkstoff stanz.wird einer frau empfohlen.
    Ok,man erlangt nicht die masse an muskeln. Da es kein massesteroid ist.
    Ok,wie nebenwirkung mit der stimme usw steckt man nicht drin und das ist typ abhänig. Die eine hat etwas und die andere nicht. Also ich bewege mich nur in dem kreis an mitteln die man in der diat nehmen sollte. Da nimmt man langsam zu in einem längere zeitraum und ich denke das da die qualitat stimmt. Weil ich habe das gehalten. Ok ich habe sehr schwer trainieren müssen,was man bei reinen masse mittel glaube nicht so hat. Ein bekannter hat sustanon und oxan.genommen und leicht trainiert im gegensatz zu mir. Und der hatte mehr masse. Aber sah häßlich aus und hat es nicht gehalten nach dem absetzen. Wie gesagt wie es bei einem mann aussieht kann ich nicht so sagen aber für eine frau die vernüftig kuren möchte gibt es nicht so viele mittel. Dir fehlt etwas die weitsicht weil es gibt noch etwas dazwischen,neben ganz krass. Warum suchst du da jetzt schon nach so einer frau. Weil so wie du jetzt im moment beschaffen bist körperlich siehst du normal aus. Also für mein massstab könnte da noch etwas noch drauf und vorallem härter sein. Weil wenn du so ein weiblein hast,würde sich ja jetzt die frage stellen wer ist der mann an muskeln. habe erstmal so eine frau vor dir. Wenn ich weg geh,sagen einige das ich zu viel bin an muskel. Und ich bin an muskeln die hälfte von benni seiner freundin. Schau dir sie mal an,sie ist härter wie mancher mann. Leider auch zu dir. Wir können doch in kontakt bleibe,dass steht doch auch gar nicht zu frage. Nur weil man unterschiedliche meinungen hat,heißt das doch nicht das man sich nicht austauschen kann. Und jetzt mal hand aufs herz,die frauen bei den int.figurenklassen sehen boch klasse aus.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  2. Testo-Booster für Frauen
    Von biene77 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:24
  3. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele