Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    1

    Geht nichts mehr weiter

    hallo Trainiere jetzt seit ca 3, 5 Jahren bin unzufrieden nur es könnte schon noch mehr sein. habe vor Jahren am Anfang Eiweiß genohmen, und 2 mal Creatin genommen das finde ich hat nicht sehr viel gebracht.

    Würde jetzt eines der folgenden Produkte ausprobierenO

    Oroxan
    MegaGlutamin 1500

    oder falls ihr bessere Produkte kennt bitte um Info

    danke jetzt schon mals für eure Hilfe

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von super-man
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    38
    ja genau an deiner stelle würde ich mir ein neues trainingsplan besorgen... creatin bringt was vllt. hast du es aber falsch eingenommen oder so...

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Wie Grammostola schon sagte: in der Regel ist es die Ernährung; ist sie nicht optimal eingestellt, nutzen auch die besten Ergänzungsmittel nichts. Meines Erachtens macht sie 70% des Erfolgs aus.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Legomeister
    Wie Grammostola schon sagte: in der Regel ist es die Ernährung; ist sie nicht optimal eingestellt, nutzen auch die besten Ergänzungsmittel nichts. Meines Erachtens macht sie 70% des Erfolgs aus.
    max. 40% weil ohne gescheites training und regeneration bringt die beste ernährung nichts

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von HeWe
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    150
    Also wenn ich mir das Training der Mitglieder in den hiesigen Studios zu ansehe, dann weiß ich wirklich nicht, wie man denen mit Ernährung helfen sollte...

    Aber so hat das Grammostola ja auch nicht gemeint. Wenn jemand ernsthaft und mit einigermaßen guter Technik trainiert, ist die Ernährung natürlich der Knackpunkt und sie wird es immer mehr, je besser das Training ist, ist doch klar.

    Wenn ich aber höre, dass jemand erst seit 3,5 Jahren trainiert, aber "am Anfang" schonmal Creatin genommen hat, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf: Wenn es bei 3,5 Jahren eine Zeit gibt, die "am Anfang" heißt, dann wusste man damals noch nichtmal, welches Training wie ankommt und wie der Körper auf welche Makronährstoffe reagiert. Hat aber nicht gehindert schon draufloszusupplementieren! So wird das nichts.

    Zuerst: Richtiges Training finden. Am besten zeitgleich: Richtige Ernährung finden. Viiiel später: Über Supplements nachdenken. Und dann Creatin nehmen.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Das optimale Training ist natürlich die Grundvoraussetzung - und dann macht die Ernährung auch ca. 70% aus.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Mit Creatin sind eigentlich Fortschritte garantiert. Es gibt zwar einige sogenannte Non-responder, die das Creatin nur zu geringsten Mengen aufnehmen können, aber die sind 1. recht selten und 2. trotzdem einen kleinen Fortschritt bemerken.

    Falls Dein Training und Ernährungsplan grundsätzlich mit den allgemeinen Richtlinien vereinbar sind, aber Du trotzdem nicht auf Creatin ansprechen solltest, liegt es vielleicht an der Sorte.

    In meinen Bekanntenkreis hat jemand etliche Sorten durchprobiert und war nie zufrieden. Jetzt hat er sich auf das Kombi-Creatin-Eiweiß von BMS eingelassen und scheint damit recht gut zu fahren. Vielleicht ist der Fall bei Dir ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, warum geht nichts weiter ?
    Von Urigehead im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 07:33
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele