Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Damn! :(

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    45

    Damn! :(

    Hoi Loide !

    Bin jetzt seit 3Wochen am Diät machen,und hab schon 9 kg abgenommen,aber ich werde dauernd rückfällig,und geh hier ein Eis essen, ma da ins Mc Doof, ich hab bestimmt wieder 2kg drauf!

    Ich kann mich da nicht zusammenreißen...ich weiß einfach nicht wieso

    Was würdet Ihr da empfehlen?

    LG

    Farbstürmchen

  2. #2
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497

    Re: Damn! :(

    Zitat Zitat von colour.storm18
    Was würdet Ihr da empfehlen?
    Regelmäßige Schläge haben sich bewährt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    45
    Öhm...

    ich lass mich doch nich schlagen" *G*

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    325
    Gib die Diät auf, du bist nicht stark genug!
    Irgendwann, wenn du so fett bist das du künstlich beatmet werden musst, wirst du es vielleicht lernen .

    Friss einmal pro Woche Dreck und nicht täglich, dann macht das nichts, einfach mal ein wenig zusammenreissen!
    Bei mir hat das auch geklappt und es klappt immer noch.
    (13kg in 8Wochen)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    45
    lol wie Lieb!

    na ich weiß ja wie dus meinst..
    mein stoffwechsel is recht gut,ich nehm schnell ab,aber auch sehr schnell wieder zu!

    aber ich kann mich oft nicht zusammenreißen
    vorallem nachts! wenn ich im bett liege,und dann eben viele gedanken im kopf habe, die mich schon seit wochen belasten, dann stehe ich eben auf,und nasch ein bischen..

    ich muss das irgendwie abschalten.

    die ernährung hab ich ja schon komplett umgestellt.
    fiel mir auch gar nicht schwer,nur die leckeren sachen, kann ich mir irgendwie nicht verkneifen.

    wollte eben mal wissen was ihr so macht.

    also nur 1 mal in der woche, einen tag festlegen an dem ich sage "heute ist all you can eat day" und an den anderen tagen gehts mit diätkost weiter?


    LG vom farbensturm

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    also nur 1 mal in der woche, einen tag festlegen an dem ich sage "heute ist all you can eat day" und an den anderen tagen gehts mit diätkost weiter?
    Kannst du machen, wenn du damit klar kommst(psychisch). Wäre aber an deiner Stelle auf jeden Fall nicht verkehrt, weil du anscheinend Naschereien brauchst. Das Problem ist nur, dass man da gerade übertreibt. Es ist schwer sich an so einem Tag zurückzuhalten und dann folgt ein Fressanfall nach dem anderen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du alle 3-5 Tage in einer Mahlzeit das isst worauf du Bock hast. Am Besten die letzte Mahlzeit, damit du nicht im Laufe des Tages in Versuchung kommst mehrere Schummelmahlzeiten aus nur einer zu machen.

    vorallem nachts! wenn ich im bett liege,und dann eben viele gedanken im kopf habe, die mich schon seit wochen belasten, dann stehe ich eben auf,und nasch ein bischen..
    Tip:

    Ess nach deiner letzten Mahlzeit so viel Gemüse, z.B. Broccoli, Blumenkohl, Gurke, Tomate, bis du randvoll bist. Dann hast du, wenn du im Bett liegst, vieleicht gar keine "Motivation" mehr extra aufzustehen und noch was zu naschen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    45
    hehe dann kann ich gar nimmer schlafen

    voll mit brocoli uuh *grusel*


    ich bin eben der frustfresstyp.
    das war ich schon immer.
    so gehe ich mit meinen problemen um,und das genau will ich ja abschalten!
    ich mach das anscheinend unterbewusst, dass ich dann eben nasche, und dann keine gedanken habe.

    hab aber einigermaßen wieder die kurve gekriegt,und esse jetzt in den nächsten tagen nichts süßes mehr.

    wie du sagtest das es nach diesem "all you can eat day" ein fressanfall wieder kommen könnte, hab ich im internet gelesen,dass man ruhig einen tag in der woche essen kann was man will,dann ist die diät auch nicht so anstrengend (psychisch)
    weil es dann ein kleiner ausgleich ist.
    aber nach diesem tag muss man natürlich mit der diät weitermachen.


    thxxs für deine antwort

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    kaiserslautern... hmm... komm ins ruhrgebiet, ich such noch ein paar leute an denen ich täglich meien roid rage rauslassen kann


    nein im ernst, lern diszpliniert zu sein!

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    197

    Re: Damn! :(

    ###################

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Nimm die Tage einfach als Belohnung für deine Diät.
    Dann diätest du wieder 4-5 Tage und belohnst dich wieder. So nimmst du auf Dauer auch ab.
    Ist wie ein Refeed, ein Aufladetag. Zwar nicht der vorgeschriebene Weg, aber besser als nichts.
    Würd ich auch sagen. Wenn du einfach nur schlank werden möchtest und keine "Sixpack-Diät" machst, dann kommst du so sehr gut an dein Ziel ohne dich verrückt zu machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele