Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    7

    Abschieds-Veranstaltung vom dicken Matze

    „Das Abschieds-Seminar des stärksten Deutschen Bankdrückers“


    Hallo Leute,
    da ich nun die Sportart wechsle, habe ich zum Abschluß eine sehr schöne Veranstaltung geplant. Vorab möchte ich jedoch mal der Tendenz lauschen ob dafür Interesse besteht.

    Also lest euch mal die Infos durch und gebt mir ein Feedback. Bei null Interesse wird diese Geschichte natürlich auch nicht steigen. Sollten sich genug Interessenten melden, werde ich ab nächste Woche Anmeldungen entgegen nehmen. Ich möchte auch betonen, dass mir die Verbands-Zugehörigkeit egal ist, da auch ich 3 Jahre in der IPF und 4 Jahre im WPC/GPC gestartet bin. Es gibt leider schon genug Streitigkeiten, die will ich auf meiner Veranstaltung jedoch nicht haben, es geht mir hierbei um unseren Sport und nicht um dessen Politik !!!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Matthias Marten

    www.berlin-animals.de

    PS: Bei Fragen kontaktiert mich bitte…
    email: matthiasmarten@arcor.de
    Vodafone: 0173-621 3091 oder
    E-Plus: 0178-748 5445


    INFOS
    Datum: Sonntag, 12. August 2007, 1 Woche nach dem Kiebitz-Cup/Falkenberg (4. August)
    Wo: in den „Heiligen Hallen“ des SV Berlin-Buch, wo 1998 alles begann
    Adresse: SV Berlin-Buch, Walter-Friedrich-Str. 20, 13125 Berlin, neben dem Gauss-Gymnasium
    Teilnehmerzahl: 25 (begrenzt), bei großer Nachfrage max. 5 Zusatzplätze !!!
    Preis: 50 € pro Person, Bezahlung per Vorkasse/Überweisung
    Dauer: 10:00 – ca. 20:00 Uhr
    Erscheinungszeit: 9:00 Uhr

    Was wird jedem Teilnehmer geboten:
    - Seminar mit dem stärksten Deutschen Bankdrücker, hört zu und fragt mich aus !!!
    - Interner Seminar-Raw-Bankdrückwettkampf unter den Augen vom Welt- und Europameister, Wertung nach Punkten !!! Ich werde jedem Teilnehmer Tips und Hinweise geben.
    - ein exclusives Seminar-Tshirt
    - ein Abzug vom Gruppenfoto
    - Essen & Trinken frei (Nudelsalat, Kartoffelsalat, belegte Brötchen, Kuchen, Getränke, alles selbst gemacht !!!)
    - ein kleiner Überraschungs-Sachpreis beim WK, die ersten 3 Pokale, die ersten 5 Ehrenpreise. Ich bemühe mich um Sponsoren…
    - Teilnehmer-Zertifikat

    Der ungefähre Ablauf (Zeiten können sich verschieben)
    - 10:00 - 11:30 Matze wird erzählen über Beginn, Verlauf seiner Laufbahn, Training in den ganzen Jahren, Ernährung, Höhen & Tiefen, Motivation, Private Geschichten und über seine Erfolgs-Technik & Training. Nehmt Einblick in das Leben einer der erfolgreichsten Bankdrücker der letzten Zeit.
    - 11:30 – 12:00 Frühstück
    - 12:00 – 14:30 Fragt den Dicken aus !!!
    - 14:30 – 15:00 Mittag
    - 15:00 – 15:45 Warmmachen für den Raw-Wettkampf, ca. 3 Gruppen
    - 16:00 – 19:00 Raw-Wettkampf mit Tips und Hinweisen
    - 19:00 – 20:00 Siegerehrung und Gruppenfoto

    Der Wettkampf: -Der Spaß und Lern-Faktor steht hierbei im Vordergrund-
    - nach Regeln des WPC und der IPF, „Start-Press-Ablegen“- Kommando, Kopf darf gehoben werden, Füße dürfen verrutschen (keine Kamikaze-Versuche !!!)
    - Kampfrichter & Scheibenstecker: erfolgreiche & erfahrene Powerlifter des SV Buch, u.a. auch ANDREAS RICHTER, ALEXANDER JÜRGENS und einige mehr…
    - jeder Teilnehmer wird morgens beim Eintreffen gewogen
    - Gewertet wird nach Reshel-Punkten damit jeder seine Chance hat, zu zeigen wie viel er im Verhältnis drücken kann. Es interessiert mich hierbei nicht ob einer 80 kg oder 250 kg drückt, es sollen alle etwas lernen und an Erfahrung mitnehmen von diesem Ereignis, es braucht sich also keiner Sorgen zu machen
    - Mitzubringen wenn vorhanden: Gürtel & Bandagen, falls nicht stell ich mein Equipment zur Verfügung

    Da ich hiermit meinen Abschied vom aktiven Bankdrück-Sport nehme ist diese Veranstaltung für mich persönlich eine sehr emotionale Sache. Daher möchte ich es sehr familiär und locker gestalten. Eine ordentliche Portion Spaß & gute Laune soll dabei sein und die sollte jeder Teilnehmer auch mitbringen.

    Ich freue mich auf jeden Teilnehmer und wünsche allen ein einmaliges Erlebnis und einen unvergesslichen Sonntag.

    Matze

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Hätte großes Interesse, da ich das Seminar von Dir und dem Harry verpasst habe

    Ich hoff ich habs nicht überlesen, aber gibts in der Nähe irgendwelche billigen Unterkünfte ?

    mfG

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Brandineser
    Hätte großes Interesse, da ich das Seminar von Dir und dem Harry verpasst habe

    Ich hoff ich habs nicht überlesen, aber gibts in der Nähe irgendwelche billigen Unterkünfte ?

    mfG
    jugendherberge in berlin is super...kudamm war ich glaub ich...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    7
    schreib mir mal ne mail, ich habe in der nähe preiswerte sachen. zur not schläfst halt bei mir. auch kein problem. oh gott kudamm... 1000 km weg vom verein...

    also mail mal durch.

    lg matze

Ähnliche Themen

  1. Matze sagt Hallo
    Von its.me.Matze im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:50
  2. Abschieds Thread
    Von tom999540 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 20:28
  3. Veranstaltung in Dortmund
    Von DanielF. im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 11:09
  4. DJ`s Abschieds Seminar - 03. 11. 2007 (mit Dennis Wolf)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 13:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele