Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187
  1. #161
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    66
    Hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen und im Moment versteck ich mich hinterm Monitor damit nicht jeder im Büro sieht dass ich nen Grinser vom rechten zum linken Ohr hab.
    5 minuten in diesem Unterforum und auch der schlechteste Tag ist gerettet!

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen:
    Sorry aber wieso zur Hölle holt man sich aus nem Forum Ratschläge ob man eine Beziehung mit einer Dame eingehen soll die keiner hier kennt. (Ok bei ihrem Konsum könnte sie der eine oder andere schon kennen aber trotzdem)
    Was erwartest du dir?
    Wenn jetzt fast alle sagen "sie ist die richtige" hast du eine Garantie dass sie bei dir bleibt?


    Das ist ein Thema bei dem dir 1000 Ratschläge nicht helfen können.

    -> Folge einfach deinem Gefühl!

    PS: Das mit der Anzahl der Frauen kauf ich dir schon ab. Kenne auch so Typen (und auch Frauen). Trotzdem bin ich der Meinung dass 70 mal Sex mit einer Person zu einem besseren Ergebnis führt als je 1 mal mit 70 Personen.

  2. #162
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    201

    Frauen

    Also mich würde es schon gewaltig stören wenn meine Freundin mit 43 Männern Sex gehabt hätte ( ich hoffe doch aber nicht an einem Tag ). Wo ich doch bloß mit 9 Frauen Sex hatte. ( die Prostituierten mal ausgeklammert )

  3. #163
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Dr4g0n
    .... mit einer Dame eingehen soll die keiner hier kennt. (Ok bei ihrem Konsum könnte sie der eine oder andere schon kennen aber trotzdem)

    hab gerade eine ladung wasser auf den monitor gespuckt als ich das gelesen hab

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber die Denkweise "Frauen müssen nichts leisten um viele Männer ins Bett zu kriegen- Männer hingegen schon" stört mich.

    Kann es nicht evtl. sein, das ein durchschnittlicher Mann während der Brunftzeit (365 Tage im Jahr) sich deshalb unnötigerweise anstrengt, weil er eben meint jedes 2te Weib das halbwegs nach etwas aussieht beglücken zu müssen? Ich glaube wir reden hier eher von schlechter Effizienz

    Ich versteh nicht wie man Frauen ********n nennen kann, wenn man selber beim weggehen wie ein räudiger Hund quasi darum bettelt flachgelegt zu werden...

    Bitte bitte, es dauert auch nicht lange, ich versprechs... bitte

    Und Tristar, wenn du keine Männliche ******** bist, wer denn dann Was aber auch kein Problem ist, wenn es beiden ( ) Spass macht

    P.S.: Übrigends kenn ich auch mehr männliche als weibliche ********n. Was einerseits sicher am Freundeskreis liegt, andererseits sicher mit der Tatsache zu tun hat, das selbst flüchtig Bekannte meinen mit ihrer rum****erei prahlen zu müssen.

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Noch ein kleiner Nachtrag zu TtT (Tristar's toller Theorie )

    Du musst deinen Ansatz schon etwas weiterspinnen:

    Männer wollen es. Frauen wollen es.


    Männer kriegen es (relativ) schwer- Frauen lassen es nicht so einfach zu

    Frauen kriegen es (relativ) einfach- Männer, ja da muss ich wohl nix mehr sagen



    Wer ist jetzt die ********, der der es macht oder derjenige der es mit sich machen lässt

  6. #166
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Männer wollen es. Frauen wollen es.
    Nur das das Geheimnis darin besteht auch die zu kriegen die nicht wollen, und denjenigen die es wollen zu reklären das sie es auch tun sollen


    TriStar

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    und denjenigen die es wollen zu erklären das sie es auch tun sollen
    Verschrieben?

    Egal ob Mann oder Frau, wenn beide überdurchschnittlich viel Sex haben, haben sie auch die gleiche Einstellung zu dem Thema. Warum sollen dann nur Frauen die ********n sein?- wie schon gesagt, der Grossteil der Männer würde am liebsten ständig wollen, nicht so die Frauen (schade eigentlich, obwohl die Welt dann wahrscheinlich ein riesiges Puff wäre, wenn alle nur an denken ). Was auch deine Anstrengungstheorie relativiert.

  8. #168
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Verschrieben?

    Egal ob Mann oder Frau, wenn beide überdurchschnittlich viel Sex haben, haben sie auch die gleiche Einstellung zu dem Thema. Warum sollen dann nur Frauen die ********n sein?- wie schon gesagt, der Grossteil der Männer würde am liebsten ständig wollen, nicht so die Frauen (schade eigentlich, obwohl die Welt dann wahrscheinlich ein riesiges Puff wäre, wenn alle nur an denken ). Was auch deine Anstrengungstheorie relativiert.
    Da gibts nicht zu relativieren, auch wenn dus noch so lange hin und herdrehst

    Eine "********" definiert sich nicht über ihre Einstellung, das wäre ja noch schöner. Nein, dafür muß schon was getan werden, das steht ausser Frage. Dazu fällt mir im Übrigen ein schönes Zitat ein:

    Duo cum faciunt idem, non est idem
    Terenz Adelphoi


    TriStar

  9. #169
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    Duo cum faciunt idem, non est idem

    wenn zwei dasselbe tun, so ist es nicht dasselbe

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Eine "********" definiert sich nicht über ihre Einstellung, das wäre ja noch schöner.
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    wenn beide überdurchschnittlich viel Sex haben, haben sie auch die gleiche Einstellung zu dem Thema

    Zitat Zitat von TriStar
    Nein, dafür muß schon was getan werden, das steht ausser Frage.
    Und was muss getan werden? Machen weibliche ********n irgendwas anderes als männliche ********n? Und komm nicht wieder mit dem Aufwand Bullshit- wenn Männer abblitzen dann u.a. deswegen weil das gegenüber nicht leicht zu kriegen, ist.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stärkster mann stärkste frau
    Von fanatic92 im Forum Kraftsport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:13
  2. Der Mann meiner Frau
    Von Feed im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:25
  3. Ernährung Mann vs. Frau
    Von stuggi23 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:44
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele