Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187
  1. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Da gibts nicht zu relativieren, auch wenn dus noch so lange hin und herdrehst
    Mir kommt eher vor du suchst verzeifelt nach irgendeinem Ansatz um männliches Verhalten zu entschuldigen. Nur ist es das gleiche, egal ob es ein Mann oder eine Frau tun. Da kannst du noch so viele deiner Biergetränkten Stammtischtheorien und tollen Zitaten verwenden

  2. #172
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    ich glaub der Ray liest zu viele Frauenzeitschriften,die Realität sieht jedenfalls anders aus
    ♥♥♥♥♥♥

  3. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Wie sieht die Realität aus? Männer die zuerst mit möglichst vielen Frauen schlafen und die dann noch als ******** bezeichnen? Hallo? Ist doch mir wurscht was der einzelne macht, ich seh nicht einmal was unmoralisches dabei (wenn alle beteiligten einverstanden sind).

    Nochmal für die Blitzgneisser unter euch: nur weil die meisten Frauen nicht leicht zu kriegen sind, sind die restlichen alles ********n? Der durchschnittliche Mann ist weder wählerisch noch (im Normalfall, da stimmt sogar der Tristar zu ) schwer zu kriegen. Man erkläre mir den Unterschied, aber so das es ein durchschnittlicher, momentan nüchterner (!!!) Mann verstehen würde. Die Sauffraktion ist sich spätestens nach dem 3ten Bier sowieso einig, das alle Weiber ********n sind (ausser Mutti natürlich).

  4. #174
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Mir kommt eher vor du suchst verzeifelt nach irgendeinem Ansatz um männliches Verhalten zu entschuldigen. Nur ist es das gleiche, egal ob es ein Mann oder eine Frau tun. Da kannst du noch so viele deiner Biergetränkten Stammtischtheorien und tollen Zitaten verwenden
    Mir dagegen erschließt es sich nicht wieso du dich so dagegen sträubst dem Ganzen wenigstens einen gewissen Wahrheitsgehalt einzuräumen. Sagt ja niemand das du mit mir konform gehen mußt, aber einfach so abtun lässt sich mein Ansatz nicht. Und bitte fang nicht an es ins Lächerliche zu ziehen, das hast du normalerweise nicht nötig.

    Und warum verteidigst du die Mädels derart? Hat deine Freundin vielleicht schon mit mehr als 40 Männern Sex gehabt?


    TriStar

  5. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Mir dagegen erschließt es sich nicht wieso du dich so dagegen sträubst dem Ganzen wenigstens einen gewissen Wahrheitsgehalt einzuräumen. Sagt ja niemand das du mit mir konform gehen mußt, aber einfach so abtun lässt sich mein Ansatz nicht.
    Für mich ist deine Theorie höchstens die Bestätigung das Männer "leichter zu kriegen" sind (ich wärs auch, nur hab ich 1. eine Freundin und 2tens eine Kleinigkeit die sich "Gewissen" nennt).
    Mag ja stimmen das wir uns mehr anstrengen müssen, nur daraus abzuleiten das Frauen mit mehreren Partnern eben ********n sind und Männer deswegen nicht... mit dem Conclusio bin ich net einverstanden

    Zitat Zitat von TriStar
    Und bitte fang nicht an es ins Lächerliche zu ziehen, das hast du normalerweise nicht nötig.
    Weil ich solche Aussagen hauptsächlich von solchen Typen in solchen Umgebungen kenne. Und ich glaube weder das du Lateinisch verstehst noch die ursprüngliche Verwendung für das Zitat weisst. Wenn ich falschliege dann bitte ich vielmals um Entschuldigung

    Zitat Zitat von TriStar
    Und warum verteidigst du die Mädels derart? Hat deine Freundin vielleicht schon mit mehr als 40 Männern Sex gehabt?
    Ich finde eine solche Scheinheilige Einstellung ganz einfach *******e. Wie schon gesagt, mir ist egal wer mit wem und wie oft, nur wenn man selbst durch die Weltgeschichte ****t und dann von ********n spricht... Tut mir leid, kein Verständnis dafür.

    Und nein, meine Freundin hatte nicht mit so vielen Männern Sex. Ich hab ihr alle Schweinereien in mühsamer, jahrelanger und frustrierender Arbeit selbst beigebracht

  6. #176
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Auf den Seitenhieb das Zitat betreffend geh ich jetzt mal nicht ein


    Aber das:

    Ich finde eine solche Scheinheilige Einstellung ganz einfach *******e
    Du kannst dir sicher vorstellen das es m.M. nach nichts Scheinheiliges an sich hat, da ich es wirklich so empfinde wie von mir dargestellt. Wie ich letztens irgendwo hier im board HHH ggü schon mal erwähnt hab tu ich mir mit dem Tolerieren anderer Meinungen immer ein wenig schwer, aber ich habe (primär vor mir selbst) Besserung gelobt, deswegen: Ok - wenn du meinst.

    (Recht gebe ich dir natürlich trotzdem nicht)


    TriStar

  7. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Auf den Seitenhieb das Zitat betreffend geh ich jetzt mal nicht ein
    Damit wollte ich nur sagen, das eine fragwürdige Aussage nicht unbedingt durch das zitieren von irgendeinem aus dem Zusammenhang gerissenen Statement aufgewertet wird. Auch nicht wenn es in einer Sprache ist die kein Mensch versteht

    Zitat Zitat von TriStar
    Du kannst dir sicher vorstellen das es m.M. nach nichts Scheinheiliges an sich hat, da ich es wirklich so empfinde wie von mir dargestellt. Wie ich letztens irgendwo hier im board HHH ggü schon mal erwähnt hab tu ich mir mit dem Tolerieren anderer Meinungen immer ein wenig schwer, aber ich habe (primär vor mir selbst) Besserung gelobt, deswegen: Ok - wenn du meinst.

    (Recht gebe ich dir natürlich trotzdem nicht)
    Nagut, dann lassen wirs besser dabei

  8. #178
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Naaaa, das noch:

    aus dem Zusammenhang gerissenen Statement aufgewertet wird.
    Das ist m.W. nach eigentlich ein recht gebräuchliches Zitat.


    Auch nicht wenn es in einer Sprache ist die kein Mensch versteht
    Ich dachte hier auf der Zähne sind alles Promovierte?? Mein Fehler


    TriStar

  9. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Das ist m.W. nach eigentlich ein recht gebräuchliches Zitat.
    Es gibt neben "Carpe diem" ein anderes Zitat in der "toten Sprache" Hör ich das erstemal, ernsthaft. Obwohl:

    Ich dachte hier auf der Zähne sind alles Promovierte?? Mein Fehler
    Na klar, nur mit dem lesen, schreiben und verstehen tun sich die Herren Mag., Dr., Dipl.Ing & Co. etwas schwer

  10. #180
    60-kg-Experte/in Avatar von EmundEm
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    231
    Hier mal meine Theorie:

    Fakt: Unser Fortpflanzungsdrang existiert in einem jedem von uns!
    Wenn "Mann" dann von einer Frau gesagt bekommt "hui ich hab schon mit 50 Männern geschlafen" stuft unser Unterbewusstsein diese Frau sofort ein in die Kategorie "keine geeignete Partnerin da *****, sprunghaft, verantwortungslos, unzuverlässig, Familiengründung ist unter solchen Umständen nicht möglich". Diese Frau wird also abgelehnt.

    Stößt die Frau hingegen auf einen Mann mit nachweislich vielen ehemaligen Geschlechtspartnern sagt ihr, ihr Unterbewusstsein "egal...ich brauch eh nur seinen Samen und im zweifelsfall ziehst du das Kind alleine groß, außerdem gibts Kindergeld oder ich such mir nen neuen". Der Mann wird also nicht abgelehnt.

    Für Männer stellt dies also ein schwerwiegenderes Problem dar als für Frauen wodurch diese dann öfter in Kritik geraten als Männer.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stärkster mann stärkste frau
    Von fanatic92 im Forum Kraftsport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:13
  2. Der Mann meiner Frau
    Von Feed im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:25
  3. Ernährung Mann vs. Frau
    Von stuggi23 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:44
  4. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele