Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    4
    Ungeschlagener Weltmeister in 5 Gewichtsklassen...

    http://www.youtube.com/watch?v=78-LjNI9B8U

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    ich würde sagen Mike Tyson war einer der explosivsten Boxer in der Geschichte des HW, aber von seiner Genetik eher für max. 6-8 Runden als für 12 Runden ausgelegt.
    Tyson hatte einige super überzeugende Ko´s, aber auch immer wieder auch "durchwachsene" Leistungen (u. Niederlagen) dabei. Es gibt und gab viele Weltmeister die viel beständiger in ihren (guten) Leistungen sind/waren, und die "von der Psyche" stärker wie Tyson sind/waren.
    Schau mal in seiner Prime gegen Tucker, da geht er locker 12 Runden ohne Ermüdungserscheiningen.

  3. #53
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von SiAp
    bester boxer und dann einen klitscko nennen


    das zeugt genau so von ahnung, wie wenn man schweini für den besten fußballer aller zeiten halten würde.

    klitschko brothers sind nicht mal top 50 ...
    Das ist auch quatsch. Inzwischen sehen sie die meisten experten doch knapp außerhalb der top10 (im HW). aber best ever ist nat. quatsch. gewichtsklassenübergreifend hast du sicher recht.

    der beste aller zeiten ist IMO sugar ray robinson, gefolgt von ali.

    tyson kann man realistischerweise nicht dort oben ansiedeln. klar war er super gut für ne zeitlang, aber bei ihm ist eben auch sehr viel spekulation dabei.

    denn genau wie die klitschkos konnte er nie einen echten weltklassemann in seiner prime schlagen. super stark war er nat. trotzdem, aber basierend auf spekulation kann man ihn einfach nicht auf einer stufe mit ali und robinson sehen.

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Das ist auch quatsch. Inzwischen sehen sie die meisten experten doch knapp außerhalb der top10 (im HW). aber best ever ist nat. quatsch. gewichtsklassenübergreifend hast du sicher recht.

    der beste aller zeiten ist IMO sugar ray robinson, gefolgt von ali.

    tyson kann man realistischerweise nicht dort oben ansiedeln. klar war er super gut für ne zeitlang, aber bei ihm ist eben auch sehr viel spekulation dabei.

    denn genau wie die klitschkos konnte er nie einen echten weltklassemann in seiner prime schlagen. super stark war er nat. trotzdem, aber basierend auf spekulation kann man ihn einfach nicht auf einer stufe mit ali und robinson sehen.
    http://boxing.about.com/od/history/a/50_greatest.htm


  5. #55
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812

    der artikel stimmt doch mit mir überein.

  6. #56
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Das ist auch quatsch. Inzwischen sehen sie die meisten experten doch knapp außerhalb der top10 (im HW). aber best ever ist nat. quatsch. gewichtsklassenübergreifend hast du sicher recht.

    der beste aller zeiten ist IMO sugar ray robinson, gefolgt von ali.

    tyson kann man realistischerweise nicht dort oben ansiedeln. klar war er super gut für ne zeitlang, aber bei ihm ist eben auch sehr viel spekulation dabei.

    denn genau wie die klitschkos konnte er nie einen echten weltklassemann in seiner prime schlagen. super stark war er nat. trotzdem, aber basierend auf spekulation kann man ihn einfach nicht auf einer stufe mit ali und robinson sehen.


    kannst du lesen? deswegen ist es kein quatsch. wir reden hier nämlich gewichtsklassenübergreifend ...

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von SiAp
    bester boxer und dann einen klitscko nennen


    das zeugt genau so von ahnung, wie wenn man schweini für den besten fußballer aller zeiten halten würde.

    klitschko brothers sind nicht mal top 50 ...
    Merkt man das du mehr Ahnung vorgibtst als welche zu haben.

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Merkt man das du mehr Ahnung vorgibtst als welche zu haben.
    eigentlich hatte ich keine lust mich hier einzumischen, denn mit unwissenden die eine vorgefestigte meinung haben zu reden ist sonnlos, kante hats mehrfach unter beweis gestellt.

    hier jedoch muss ich einfach sagen, dass siap absolut recht hat und hier im forum wohl den größten kampfsportsachverstand besitzt, da er sich auch seit jahren damit beschäftigt, und auch selbst betreibt. die klitschkos sind de facto pound for pound nicht top 50.

    zum thema, für mich sind die besten aller zeitn ali, tyson und roy jones jr. ohne reihenfolge. jones macht seinen mythos selber kaputt, tysons psyche hat seine karriere zerstört und selbst ali hatte schwächere phasen. gemessen an ihrer technik und ihrem boxstil waren sie in ihren jeweiligen hochzeiten gewichtsklassenübergreifend einfach die besten. wenn man sich die klitschkos ansieht, die sind einfach sehr erfolgreich und profotieren von der schwächsten hw division seit jahrzehnten. und wer als hw gegen ein cruiser über 12 runden gehen muss, und nach punkten wenn überhaupt ein unentschieden erreicht hat ( foreman hatte haye als sieger, um mal den prominentesten zu nennen), der kann nicht so toll sein. haye hatte knappe 15 kg weniger , dafür aber mehr boxerisches talent in der linken großen zehe als beide klitschkos zusammen!

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von frank Mir
    eigentlich hatte ich keine lust mich hier einzumischen, denn mit unwissenden die eine vorgefestigte meinung haben zu reden ist sonnlos, kante hats mehrfach unter beweis gestellt.

    hier jedoch muss ich einfach sagen, dass siap absolut recht hat und hier im forum wohl den größten kampfsportsachverstand besitzt, da er sich auch seit jahren damit beschäftigt, und auch selbst betreibt. die klitschkos sind de facto pound for pound nicht top 50.

    zum thema, für mich sind die besten aller zeitn ali, tyson und roy jones jr. ohne reihenfolge. jones macht seinen mythos selber kaputt, tysons psyche hat seine karriere zerstört und selbst ali hatte schwächere phasen. gemessen an ihrer technik und ihrem boxstil waren sie in ihren jeweiligen hochzeiten gewichtsklassenübergreifend einfach die besten. wenn man sich die klitschkos ansieht, die sind einfach sehr erfolgreich und profotieren von der schwächsten hw division seit jahrzehnten. und wer als hw gegen ein cruiser über 12 runden gehen muss, und nach punkten wenn überhaupt ein unentschieden erreicht hat ( foreman hatte haye als sieger, um mal den prominentesten zu nennen), der kann nicht so toll sein. haye hatte knappe 15 kg weniger , dafür aber mehr boxerisches talent in der linken großen zehe als beide klitschkos zusammen!
    mehr brauch man nicht mehr sagen

  10. #60
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    "Joe Louis ist der größte Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten, gleich nach ihm kommt Rocky Marciano. An welcher Stelle sehe ich Ali? Irgendwo hinter mir - Ich habe Ali geschlagen - und wenn ich das konnte, dann hätten das Louis und Marciano auch ohne weiteres geschafft. (Joe Frazier, ehem. Schwergewichtsweltmeister)
    mal `n Zitat eingeworfen... wobei Marciano Joe Louis ja auch besiegt hat.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 20 besten Boxer aller Zeiten!
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:48
  2. EFX Kre-Alkalyn PRO - das beste Kreatin aller Zeiten
    Von Body Attack Schwarzenbek im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:10
  3. Wer Ist/War der Beste MMA Fighter aller Zeiten
    Von PompingIron im Forum Kampfsport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 13:23
  4. Bestes Protein aller Zeiten?
    Von LarSinO1988 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:13
  5. Top 24 BB aller Zeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele