Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Hallo Dennis,

    die A-Z sind doch die Vitamine, die man in Deutschland ganz normal im Laden kaufen kann, also ohne Postversand? Dann kannst Du die auf jeden Fall nebenher supplementieren, weil die Dosierung in D niedrig ist. Auch die Dosierung in den Proteinpulvern ist nicht hoch, zumal einige der beigefügten Vitamine für den Eiweißstoffwechsel selbst nötig sind. Hast Du Dir mal die Vitaminempfehlung von Dr. Müller-Wolfahrt angeschaut? Da schlackert man ja mit den Ohren bei der hohen Dosierung. Also no panic.

    Viele Grüße,
    Franconio

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    62
    Ja sind ganz normale Vitamine, die im Laden erhältlich sind.
    Diese hier:
    http://www.abtei.de/produkte/vitamin...z_complete.jsp




    Zitat Zitat von rigo731
    Zu was eigentlich 2x am Tag Whey? Bringt doch überhaupt nix.
    Whey nimmt man nach dem Training und morgens + trainingsfreie Tage greift man auf Mehrkomponentenprotein zu um länger versorgt zu sein

    Alles klar ?
    - mikrofiltriertes Wheyprotein-Isolat
    - ionenausgetauschtes Wheyprotein-Isolat
    - ultrafiltriertes Wheyprotein-Konzentrat
    - ionenausgetauschtes Wheyprotein-Konzentrat
    - Molkeneiweiß-Hydrolisat

    Ist das nicht eine Kombination aus Mehrkomponentenprotein und Whey? Oder bin ich jetzt total verwirrt

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von rigo731
    Zu was eigentlich >2x< am Tag Whey? Bringt doch überhaupt nix.
    Whey nimmt man >nach dem Training< und >morgens<
    muss man nicht verstehen^^

    @ dennis
    das ist einfach nur ein WHEY,mach doch nicht aus allem ne wissenschaft,oder frägst du im Restaurant bei deinem Steak auch in der Küche nach ob sie dir die genaue anzahl aminosäuren sagen können?

    Ein Mehrkomponenten Protein besteht aus mehreren verschiedenen Eiweissquellen die "total" unterschiedlich sind also nicht Whey Isolat und Whey Konzentrat sondern z.b Whey,Casein und Egg was zur folge hat das der Körper über ca 6-8 stunden mit Eiweiss Versorgt wird während er bei deinem Whey nur kurzzeitig,dafür aber "heftig" mit Eiweiss versorgt wird daher morgens und vorallem nachm training whey!!

    Gruß Mike

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von mikeotm
    muss man nicht verstehen^^

    @ dennis
    das ist einfach nur ein WHEY,mach doch nicht aus allem ne wissenschaft,oder frägst du im Restaurant bei deinem Steak auch in der Küche nach ob sie dir die genaue anzahl aminosäuren sagen können?

    Ein Mehrkomponenten Protein besteht aus mehreren verschiedenen Eiweissquellen die "total" unterschiedlich sind also nicht Whey Isolat und Whey Konzentrat sondern z.b Whey,Casein und Egg was zur folge hat das der Körper über ca 6-8 stunden mit Eiweiss Versorgt wird während er bei deinem Whey nur kurzzeitig,dafür aber "heftig" mit Eiweiss versorgt wird daher morgens und vorallem nachm training whey!!

    Gruß Mike
    DANKE!
    Das ist doch mal eine Aussage mit der ich richtig was anfangen kann!


    Reicht mir dann Whey oder sollte ich mir noch ein Mehrkomponentenprotein zulegen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  2. Extreme Whey Deluxe
    Von BBChrisÒ.ó im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:04
  4. Vergleich von ON zu Extreme Whey Deluxe
    Von FatalError im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 16:30
  5. NEU Extreme Whey Deluxe
    Von Shop-News im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele