Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    27
    Ich habe momentan wegen straker gewichtsschwankungen öfter nachgemessen und es waren die letzten Tage immer zwischen 37,5 und 40cm .Gemessen habe ich bei angespanntem Arm von der höchsten stelle des Bizeps senkrecht um den arm.Mein bruder, der selbst neidisch auf meine Arme ist hat nachgemessen und trotz straffen nachziehens 37,5 cm gemessen

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Ghengo
    1,73groß 73kg schwer und kalt 37cm oberarm und warm 40-41cm??????

    Ich bin 1,96m groß, 96kg Schwer, hab nen wirklich nicht unbeachtilchen Bizeps (was mir oft gesagtwird leg da selber keinen wert drauf aber is schon im verhältniss zu den andern arg ausgepägt) und hab grade mak 38cm kalt... dabei hab ich über 20kg mehr drauf also ich glaub dir die angaben nicht sorry.. bei mir wirken 38cm schon wirlich beeindruckend wenn ich ne bizeps pose mach und ich bin 20cm größer und 20kg schwerer als du mess nochmal nach
    Na bei den Pommespieksern würde ich den Mund aber auch nicht allzu weit aufreißen und das noch bei der Größe...

  3. #33
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    201

    Bilder

    Also ich finds schade das du mit dem Kiffen aufgehört hast. Wenn du nicht gerade von früh bis abends dicht bist hat "Rauchen" überhaupt keinen Einfluß auf das Training. Aber es ist sooo schön entspannend.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    31
    Zitat von Ghengo
    1,73groß 73kg schwer und kalt 37cm oberarm und warm 40-41cm??????

    Ich bin 1,96m groß, 96kg Schwer, hab nen wirklich nicht unbeachtilchen Bizeps (was mir oft gesagtwird leg da selber keinen wert drauf aber is schon im verhältniss zu den andern arg ausgepägt) und hab grade mak 38cm kalt... dabei hab ich über 20kg mehr drauf also ich glaub dir die angaben nicht sorry.. bei mir wirken 38cm schon wirlich beeindruckend wenn ich ne bizeps pose mach und ich bin 20cm größer und 20kg schwerer als du mess nochmal nach



    also ganz im Ernst.... da leidet ja wohl jemand an gnadenloser Selbstüberschätzung. Bei 1,96m einen Armumfang von 38 cm zu haben ist ja wohl ein absoluter Witz. Ich meine, ich würde keinen auslachen deswegen aber wenn man schon so gross ist und so einen Armumfang hat sollte man nicht damit rumprahlen. Und wenn dir jemand sagt, er sehe gigantisch aus... ja dann.... lügt er .

    Was das kiffen angeht muss ich sagen das ich mich normalerweise nicht mit Leuten abgebe die kiffen da sie für mich einfach nur einen Riss in der Schüssel haben und auf Ihr leben nicht mehr klarkommen. Jezt werden viele sagen, aber mit Leuten die stoffen, unterhälst du dich.... ja das tue ich denn jemand der stofft, verfolgt wenigstens damit ein Ziehl. Und ihm ist es so wichtig das er sich hilft... wenn es auch nicht der gesündeste Weg ist. Aber kiffen ist absolut sinnlos und bringt einen nicht im geringsten vorwärts

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    114
    Oh man,
    da kann man ja richtig lachen wenn men einige Antworten hier durchliest:
    "Oh, das sind niemals 38cm" "Oh, du kiffst, du bist doof"
    Seid ihr simpel oder habt ihr einfach nichts bessers zu tun?
    Wenn ihr Kinder nichts besseres zu posten habts dann lasst es doch bitte ganz.

    An Threadsteller:
    1: Ich glaub dir deine 38 cm ohne Probleme, weil...
    ...kenne Leute die genauso aussehen wie du mit dem Umfang
    ...wenn deine Schultern dicker wären und du deine Hand mehr rausgedreht hättest(kämme der Bizepts mehr durch) würde das vl. auch mehr danach aussehen.

    2.Sehe noch immer kein Trainingsplan
    deshalb kann ich nicht gerade viel sagen.
    Nehme mal an mit 7er Split meinst du nen Training von

    Tag1:Brust
    Tag2:Oberer-Rücken
    Tag3:Bauch+Unterer Rücken
    Tag4:Schultern
    Tag5:Arme
    Tag6:Bauch + Unterer Rücken
    Tag7: Bein


    Vieleicht meinst du sowas?????

    Kann man meiner Meinung nach ruhig besonderst am Anfang machen, dann sollte man es allerdings nicht mit den Wiederholungen und Sätzen übertreiben


    Ernährung das Standart gelabere:
    Hochwertige Kohlenhydrate alle 3-4Stunden nen bisschen
    Eiweis ca. 1,5-2 g pro Körpergewicht in kg



    Deinen Rücken find ich im Vergleich nen bisschen schwach....





    Schreib mehr über dein Trainingsplan dann kann man dir auch mehr Tips geben





    p.S. Poste mal Bilder von deinen 50er Freund!
    Den dicksten Oberarm den ich mal LIVE gesehen habe war nen 47er definiert.

    Finde wenn du so jemanden kennst und der natural trainiert wäre es viel klüger den zu fragen weil der dich und deinnen Körper und dein Training besser kennt als jederman im Internet

  6. #36
    Sportbild Leser/in Avatar von kämpfer der sonne
    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    76

    kiffen

    mir hat mal einer gesagt wenn man raucht und gleichzeitig sport treibt dann ist das so, als würde man eine kerze an beiden enden anzünden.

    das leben wird verkürzt, aslo lass es lieber sein.

    drogen machen nicht glücklich, vernunft und weisheit dagegen schon. grüsse

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Nerou
    Oh man,
    da kann man ja richtig lachen wenn men einige Antworten hier durchliest:
    "Oh, das sind niemals 38cm" "Oh, du kiffst, du bist doof"
    Seid ihr simpel oder habt ihr einfach nichts bessers zu tun?
    Wenn ihr Kinder nichts besseres zu posten habts dann lasst es doch bitte ganz.

    An Threadsteller:
    1: Ich glaub dir deine 38 cm ohne Probleme, weil...
    ...kenne Leute die genauso aussehen wie du mit dem Umfang
    ...wenn deine Schultern dicker wären und du deine Hand mehr rausgedreht hättest(kämme der Bizepts mehr durch) würde das vl. auch mehr danach aussehen.

    2.Sehe noch immer kein Trainingsplan
    deshalb kann ich nicht gerade viel sagen.
    Nehme mal an mit 7er Split meinst du nen Training von

    Tag1:Brust
    Tag2:Oberer-Rücken
    Tag3:Bauch+Unterer Rücken
    Tag4:Schultern
    Tag5:Arme
    Tag6:Bauch + Unterer Rücken
    Tag7: Bein


    Vieleicht meinst du sowas?????

    Kann man meiner Meinung nach ruhig besonderst am Anfang machen, dann sollte man es allerdings nicht mit den Wiederholungen und Sätzen übertreiben


    Ernährung das Standart gelabere:
    Hochwertige Kohlenhydrate alle 3-4Stunden nen bisschen
    Eiweis ca. 1,5-2 g pro Körpergewicht in kg



    Deinen Rücken find ich im Vergleich nen bisschen schwach....





    Schreib mehr über dein Trainingsplan dann kann man dir auch mehr Tips geben





    p.S. Poste mal Bilder von deinen 50er Freund!
    Den dicksten Oberarm den ich mal LIVE gesehen habe war nen 47er definiert.

    Finde wenn du so jemanden kennst und der natural trainiert wäre es viel klüger den zu fragen weil der dich und deinnen Körper und dein Training besser kennt als jederman im Internet

    Mein ,,50er Freund,, ist so eine Nummer für sich, Ich weiß nicht ob ihm alles in den schoß gefallen ist oder warum er solche arme hat und ich nicht.
    Er ist nicht gerade der klügste aber trainiert wie ein Tier, täglich lang und hart.

    Meine &Wochen 7er Split sind durch .


    Trainingsplan jetzt TE alle 2 Tage

    TE1
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Beinstrecken

    TE2
    Bankdrücken
    Latzug
    Dips
    +1 Ruderübung (LH Rudern vorgebeugt, habe ich angst um meinen Rücken)

    Bankdrücken 80kg positiv 3-4whd.
    Bankdrücken 100kg negativ 3x30sek.

    Kreuzheben 6x80kg

    Kniebeuge 10x80kg



    @Nerou

    7er Split:

    Montag Trizeps
    Di Bizeps
    Mi Brust
    Do Rücken
    Fr Schultern
    Sa Beine
    So Bauch

    je ne 3/4 std. /tag

    Wie ich schon sag , er hat auch nicht den betsen trainingsplan , da meiner Meinung nach jeder Muskel zu oft passiv mitbelastet wird (regeneration)

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    114
    Erst mal, sieht gut/normal aus für 17 Jahre.
    Aber um weiter aufzubauen solltest du weiter machen wie dein Kollege, nämlich immer stur ins Fitnessstudio gehn und dein Training durchziehen.
    Schließlich ist Disziplin das wichtigste.

    Gute Übung für Brust, wie gewünscht:
    (weiß nicht wie sie heißt, deshalb werd ich dir dir Bewegungen erklären, vielleicht weiß ja ein anderes Board-Mitglied wie man die Übung nennt.

    Du brauchst einen doppelten Seilzug von unten.
    Nimmst jetzt in jede Hand ein Ende vom Seilzug und gehst einen Schritt vor.
    Deine Hände sollten jetzt von ganz alleine in der "Ruheposition" sein, nämlich unten, außen und ein bisschen hinter den Körper.
    Jetzt ziehst du die Hände Richtung Hüfte und wenn du da angekommen bist gehts jetzt weiter mit den Händen nach vorne und nach oben, bist du auf Höhe des Solarplexus bist.
    Wenn du da angekommen bist machst du exakt die gleiche Bewegung nur rüchwärts um nach unten zu kommen.

    Während der ganzen Übung die Arme leicht!! angewinkelt haben und diesen Winkel beibehalten!!

    Während der ganzen Übung Brust raus, Bauch anspannen und ***** raus!

    Hab unten noch nen Bild der Übung hochgeladen, die zwei Striche sind die Bahnen die deine Hände laufen sollen. (weiß das die Erklärung und das Bild nicht gut ist, dafür ist die Übung um so besser )



    Zum Trainingsplan:

    Trainierst du jeden Tag?
    Wenn ja kann ich dir leider nichts dazu sagen, das hab ich noch nie gemacht, und kenn auch niemanden der so ein training macht.
    Frag dazu am besten mal im HST-Training Bereich dazu nach.
    Verlass mich persönlich eher aufs klassische Training.


    Trainierst du deine seitlichen Bauchmuskeln???


    Du musst eigentlich beim vorgebeugten Rudern kein Angst um deinen Rücken haben (jedenfalls nicht wenn man sich nicht zuweit vorbeugt).
    Hab extra mal nen Physiotherapeuten und nen Sportdoctor gefragt, das ist eher positiv.
    Nur beim Kreutzheben sollte man halt keine Max. versuche machen und am Ende sollte man auch nicht versuchen noch eine letzte Wiederholung rauszuzwingen.


    Naja, sonst viel Glück noch bei deiner weiteren Entwicklung!

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Zitat Zitat von Hardstyler1990
    Ich habe gestern meinen Trizeps mit 4 Übungen zu 4 Sätzen und je 8 Wiederholungen (kadenz 202) trainiert
    16Sätze macht man normalerweise nicht mal für grosse Muskelgruppen wie Quad oder Rücken. Was soll das bringen?

    Zitat Zitat von Hardstyler1990
    Ernährung: Bitte keine blöden Kommentare:

    meist 1Proteinshake am Tag
    1liter milch
    1Bier
    0,5 -1kg Fleisch oder Fisch
    200gramm kellogs
    1kg gemüse
    plus extras (chips, obst, cola, Delikatessen kaviar sardinen tintenfischringe usw.
    Wenn das 6000kcal sein sollen, dann musst du locker 4000kcal davon alleine in "plus extra" verdrücken! Denn die Liste da macht vielleicht mal 2000kcal aus!

    Zitat Zitat von Hardstyler1990
    Bankdrücken 100kg negativ 3x30sek.
    Was soll der Quatsch denn?
    Du lässt die Stange 3x in 30 Sekunden runter, oder wie muss man das verstehen?

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Du lässt die Stange 3x in 30 Sekunden runter, oder wie muss man das verstehen?
    Ich vermute mal, dass eine Wiederholung 30sek dauert, also extrem langsame Ausführung; so extrem langsam ist zwar etwas seltsam, aber so hätts ich verstanden.

    Zitat Zitat von kämpfer der sonne
    mir hat mal einer gesagt wenn man raucht und gleichzeitig sport treibt dann ist das so, als würde man eine kerze an beiden enden anzünden.
    das leben wird verkürzt, aslo lass es lieber sein.
    Um in der Kerzenmetapher zu bleiben:
    Brightest flame burns quickest!

    Zum inzwischen durchgekauten Thema Oberarm: Pump der +4 cm bringt halt ich auch für unrealistisch, aber 37-38 OA glaub ich dir sofort.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder nach 6 Monaten
    Von Crixus im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:46
  2. Bilder nach 3,5 Monaten
    Von nosti im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:54
  3. Bilder von mir nach 3 Monaten
    Von g_osch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:00
  4. Bilder von Finrod nach ca. 16 Monaten
    Von Finrod im Forum Anfängerforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 21:45
  5. Bilder nach 9 Monaten...
    Von sned im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele