Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    39
    Das mit dem unteren Rücken und den Beinen stimmt die sind leider nicht so gut. Naja hab da halt den typischen Anfängerfehler gemacht und beides zu sehr vernachlässigt. Bei den Beinen bin ich ja erst ca. nach nem Jahr eingestiegen und den unteren Rücken hab ich auch nur immer so sporadisch trainiert. Aber das soll oder hat sich ja jetz geändert.

    Wegen Kniebeugen und Kreuzheben. Bei Kniebeugen hab ich Probleme mit der Ausführung ich habs mal probiert aber ich komm nicht annährend weit runter das es effektiv ist ich fall vorher immer um bzw. steh dann nur noch auf den Zehenspitzen wenn ich weiter runter geh. Das wird wohl mit meiner Größe zusammen hängen. Mit sehr breitem Stand gehts zwar einigermaßen aber auch noch nicht soo gut. Naja Training macht den Meister denk ich. Und wegen Kreuzheben bin ich etwas skeptisch is ja mehr ne Ganzkörperübung. Aber naja mal ausprobieren.

    mfg Christian

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    Das war auch das erste was mir eben aufgefallen ist, am unteren Rücken hapert es noch ziemlich. Eigentlich schade, der obere Teil kann sich nämlich sehen lassen. Das Beste sind deine Arme, ansonsten mach weiter so. Schaut nicht schlecht aus und an was du noch arbeiten musst, weißt du jetzt ja auch.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von csgangsterman
    Das mit dem unteren Rücken und den Beinen stimmt die sind leider nicht so gut. Naja hab da halt den typischen Anfängerfehler gemacht und beides zu sehr vernachlässigt. Bei den Beinen bin ich ja erst ca. nach nem Jahr eingestiegen und den unteren Rücken hab ich auch nur immer so sporadisch trainiert. Aber das soll oder hat sich ja jetz geändert.

    Wegen Kniebeugen und Kreuzheben. Bei Kniebeugen hab ich Probleme mit der Ausführung ich habs mal probiert aber ich komm nicht annährend weit runter das es effektiv ist ich fall vorher immer um bzw. steh dann nur noch auf den Zehenspitzen wenn ich weiter runter geh. Das wird wohl mit meiner Größe zusammen hängen. Mit sehr breitem Stand gehts zwar einigermaßen aber auch noch nicht soo gut. Naja Training macht den Meister denk ich. Und wegen Kreuzheben bin ich etwas skeptisch is ja mehr ne Ganzkörperübung. Aber naja mal ausprobieren.

    mfg Christian
    Wenn du Kreuzheben ausprobierst, frag am besten jemanden, ob er sich die Ausführung
    anschaut, selber sieht man schlecht, ob der Rücken gerade bleibt etc. und das ist wichtig

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    122
    Mehr essen, haerter Trainieren und vorallem nicht so boese schaun denn en monster biste noch lang nicht ^^

    Meiner Meinung nach haette in den 2 Jahren viel mehr drinnen sein koennen (mindestens10kg)

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von uNtier
    denn en monster biste noch lang nicht ^^

    Meiner Meinung nach haette in den 2 Jahren viel mehr drinnen sein koennen (mindestens10kg)
    ................und nen schönen fettgürtel um die hüften!


    @csgangsterman

    top für 2 jahre!!!

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Ich könnt jetz nur Bankdrücken angeben 80kg x 6

    Ähm...Hast du mal ausprobiert wieviel du bei nur einer WH maximal schaffst...bzw wieviel Wdh du mit 80 Kg schaffst??
    Wenns wirklich nur 6 sind dann ist das für 2 Jahre Training echt wenig...
    Fotos find ich nicht schlecht...
    aber die "Kraftdaten" (falls zutreffend) sind eher sehr unterdurchschnittlich!

    UND:
    Kreuzheben und Kniebeugen sofort in deinen Plan rein...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    39
    Das mit dem Kreuzheben kann ich dann gleich von dem Studioleiter (ehemaliger Wettkampfbbler) mal kontrollieren lassen der sollte mir da weiterhelfen können . Und wegen den Kraftdaten ich weiß das das sehr mager ist für 2 Jahre. Irgendwie störts mich selber auch das es nur so wenig ist andererseits ist das Gewicht beim Bodybuilding ja eh mehr nebensächlich. Also nen max. Kraftversuch hab ich wie gesagt noch nie gemacht. Das mit den 6 x 80kg ist schon der aktuellste Stand. Wobei ich eh eher selten Langhantelbankdrücken mach. In letzter Zeit bin ich mehr bei den Kurzhanteln. Ich muss dazu sagen das ich mich Gewichte mäßig auch schon ewig nicht mehr steigern hab können. Am Anfang gings recht schnell und jetzt steh ich schon seit über nem halben Jahr bis sogar Jahr bei den 80 kg.

    Naja ich nehm auch an das es mit meiner Größe zu tun hat das ich so schlecht bin im Bankdrücken bzw. auch mit meiner eher kleinen Brust zu tun hat. Wie gesagt bei den Kniebeugen hab ich schon versucht damit anzufangen aber es ist schon extrem nervig wenn man dauernd am umkippen ist. Naja da hilft wohl nur weiter üben. Und an alle thx für die comments .

    mfg Christian

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    ..also so der überriese biste ja auch net, dass d immer alles auf deine grösse schieben musst.. Ich selbst bin net unbed viel kleiner als du u hab mit den besagten dingen absolut keine probleme in bezug auf die grösse.. Also keine ausreden suchen sondern reinhauen

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Meiner Meinung nach haette in den 2 Jahren viel mehr drinnen sein koennen (mindestens10kg)
    Gestern 09:30


    Zitat Zitat von 99
    ................und nen schönen fettgürtel um die hüften!


    @csgangsterman

    top für 2 jahre!!!


    Ich habs geschaft und bin nicht fett...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weiterer Muskelaufbau mit 2 Einheiten / Woche nach 9 Jahren Train
    Von Bullz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 16:20
  2. Kniebeugen wie ein Mädchen nach 7 Jahren train...
    Von Bullz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 09:30
  3. Fotos nach ca. 11 Jahren natural train...
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:53
  4. Ich zeig mich dann auch mal
    Von RiotDeJaneiro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 20:45
  5. nach ca. 3,5 jahren stell ich mich auch mal vor!
    Von bachi286 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele