Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

    1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

    65 4,29%
  • paar mal gemacht.

    235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

    97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

    99 6,54%
Seite 13 von 90 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 899
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Tigger
    Ja, die Feiertage.... ich hab vor Jahren mit einem Freund mal "weisse Weihnachten" gefeiert. Das ist dann so ausgeartet, dass wir dann in absolut unlöblichem Zustand noch diverse Techno-Partys besucht haben, dort noch ca. 20 Sex-on-the-Beach in die Birne geknallt haben, paar Joints, dann um 6h morgens ins Auto gehockt um heimzufahren. Dann mit ca. 160 km/h versucht eine Kurve zu nehmen und schliesslich hat einer von uns auf eigene Kosten die Autobahnbegrenzung renovieren dürfen, sein BMW 3er war Totalschaden und der Lappen auch erstmal weg.
    Story of a lifetime, was Tigger?

    Gibts noch mehr Spezialisten hier die halböffentlich vergangenen oder zukünftigen Drogenkonsum bekanntmachen wollen?

  2. #122
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Story of a lifetime, was Tigger?

    Gibts noch mehr Spezialisten hier die halböffentlich vergangenen oder zukünftigen Drogenkonsum bekanntmachen wollen?
    Ich fürchte, die meisten können/wollen nicht dazu stehen.
    Na ja, bei mir ists immerhin ne Weile her und neue Eskapaden sind nicht mehr drin.

  3. #123
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    2 Deppen ein Gedanke.

    Tristar
    Ach ray jetzt komm schon, ist doch echt nichts dabei. Du schläfst doch auch nicht mehr in deiner Bärchen-Bettwäsche und trinkst nur Vollmilch. Ich seh das nicht so eng, jeder muß selbst entscheiden welche Risiken er im Leben eingehen will, ich verurteile niemanden, solange er damit keinem Dritten schadet. Ich tu mir zudem nicht weh dabei. Und wenn Andere sich nicht unter Kontrolle haben ist das nicht mein Problem. peace, Bruder


    TriStar

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Ach ray jetzt komm schon, ist doch echt nichts dabei.
    Ach nee, nix dabei. Was ist schon gegen ein Näschen Schnee einzusetzen? Geht doch nichts gegen ein bischen Schifahren- Nase voran...

    Zitat Zitat von TriStar
    Du schläfst doch auch nicht mehr in deiner Bärchen-Bettwäsche und trinkst nur Vollmilch.
    Ich hatte noch nie Bärchen Bettwäsche, dafür die Alice im Wunderland Kollektion. Ein Wunder das dieser Cartoon LSD Trip nicht auf mich abgefärbt hat

    Ich muss mein Leben nicht mit Pflanzen oder der Chemiekeule aufwerten, wenn jemand meint etwas nehmen zu müssen tut er mir einfach nur leid. Und wenn er deswegen sein Leben wegschmeisst hält sich mein Mitleid in Grenzen...

  5. #125
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Gähn...die Standard Anti-Drogen Parole...unkreativ, langweilig, vorverurteilend, arrogant, beleidigend...

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Gähn...die Standard Anti-Drogen Parole...ist ja wirklich löblich.

    Der Tristar hat da schon die bessere Einstellung, leben und leben lassen...ohne Arroganz und Mitleid.
    Haste dich jetzt für einen Beitrag entschieden?

    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Gähn...die Standard Anti-Drogen Parole...unkreativ, langweilig, arrogant, beleidigend...
    Warum soll ich bei einer "Standard Anti Drogen Parole" kreativ sein? Warum langweilt es dich, wo bin ich arrogant, wo beleidigend?


    Warte, ich kann auch arrogant sein:

    Gähn... der Standard Drogennutzer... verwirrt, überheblich, uneinsichtig...

  7. #127
    Neuer Benutzer Avatar von koning
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    28
    Schöne Umfrageergebnis fast 75% sagen NEIN zu Drogen!

  8. #128
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Haste dich jetzt für einen Beitrag entschieden?



    Warum soll ich bei einer "Standard Anti Drogen Parole" kreativ sein? Warum langweilt es dich, wo bin ich arrogant, wo beleidigend?


    Warte, ich kann auch arrogant sein:

    Gähn... der Standard Drogennutzer... verwirrt, überheblich, uneinsichtig...
    Es langweilt mich weil es wie auch schon gesagt die Standardmeinung unzähliger Leute ist...und daran merkt man auch schon dass die Leute die sowas sagen sich diese Meinung nicht wirklich selber gebildet haben, sich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt haben..

    Arrogant darum weil deine Formulierung eben so klingt dass "Drogen" etwas für arme Wichte sind (die du ja bemitleidest) die auf ihr Leben nicht klarkommen und dass du so etwas ja nicht nötig hast.

    Wo ist denn das Problem wenn sich Tristar oder sonstwer ab und zu mal auf diese Art und Weise amüsiert? Ist er deswegen ein Looser? Schmeisst er sein Leben weg?
    Ich glaube nicht...
    Und darum nerven mich solche Ansichten halt.

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Es langweilt mich weil es wie auch schon gesagt die Standardmeinung unzähliger Leute ist...und daran merkt man auch schon dass die Leute die sowas sagen sich diese Meinung nicht wirklich selber gebildet haben, sich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
    Ich hatte noch nie was mit Koks zu tun, eine Meinung hab ich mir trotzdem gebildet, man geht ja nicht blind durchs Leben.

    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Arrogant darum weil deine Formulierung eben so klingt dass "Drogen" etwas für arme Wichte sind (die du ja bemitleidest) die auf ihr Leben nicht klarkommen und dass du so etwas ja nicht nötig hast.
    Davon habe ich nichts geschrieben.

    Manche nehmen Drogen weil sie nicht klarkommen, manche kommen weil (bzw. seit) sie Drogen nehmen nicht klar. Die wenigsten haben sich (langfristig!) unter Kontrolle, Beispiele gibt es selbst im öffentlichen Leben genug. Und selbst wenn "nur" bei 10% von Drogennutzern negative Wirkungen (bei sich oder beim Umfeld) auftreten ist das kein Grund das ganze zu verharmlosen (Beitrag von Tristar).

    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Wo ist denn das Problem wenn sich Tristar oder sonstwer ab und zu mal auf diese Art und Weise amüsiert? Ist er deswegen ein Looser? Schmeisst er sein Leben weg?
    Ich glaube nicht...
    Und darum nerven mich solche Ansichten halt.
    Du interpretierst aber ganz schön viel in meine kurze Aussage rein...

    Nö. Mir kommt der Tristar nicht wie ein Drogennutzer vor, der vor irgendwas fliehen will. Hat gerade er es aber notwendig sich so einen ******* reinzuziehen?

    Bei solchen Themen kann ich nicht "Leben und leben lassen", wir reden hier nicht von Kautabak oder irgendeinem sonstigen harmlosen Mittelchen. Mich nerven solche Verharmlosungen.

  10. #130
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Ray Vecchio

    Nö. Mir kommt der Tristar nicht wie ein Drogennutzer vor, der vor irgendwas fliehen will. Hat gerade er es aber notwendig sich so einen ******* reinzuziehen?

    Bei solchen Themen kann ich nicht "Leben und leben lassen", wir reden hier nicht von Kautabak oder irgendeinem sonstigen harmlosen Mittelchen. Mich nerven solche Verharmlosungen.
    Was geht es dich denn an was Tristar macht und was nicht solange es dich und andere nicht tangiert? Willst du anderen Leuten vorschreiben wie sie zu leben haben und was sie nötig haben und was nicht?
    Er ist kein Kind mehr und entscheidet selbst was er tut und was nicht. Und noch leben wir in einem freien Land.

    Flippst du auch so aus wenn du die 08/15 Wochenendsäufer siehst?? Oder Raucher? Sportmotorradfahrer? Steroidnutzer?
    Es gibt so vieles was lebensgefährlich, gesundheitsschädigend und süchtigmachend ist.

    Kann doch nicht sein dass der Bürger in jedem Lebensbereich bevormundet werden soll...wer nicht selber entscheiden darf hört auf zu denken.

Seite 13 von 90 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele