Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

    1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

    65 4,29%
  • paar mal gemacht.

    235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

    97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

    99 6,54%
Seite 22 von 90 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 899
  1. #211
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    In unserer Gesellschaft ist Alkohol ein fester Bestandteil, der sich nicht wegdenken lässt. Es geht wirklich nicht ohne.
    Aha

  2. #212
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    oh doch...wenn du bei strömendem regen mit nem geschienten bein und windstärke 5 nachts um 23 uhr zur tanke rennst um dir ne packung lucky strike zu holen...das ist sucht.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #213
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Also meiner persönlichen Meinung nach ist es niemals Sucht wie wir sie zu kennen glauben. Das Konzept Sucht ist ein blödsinniges Hirngespinst.

    In unserer Gesellschaft ist Alkohol ein fester Bestandteil, der sich nicht wegdenken lässt. Es geht wirklich nicht ohne.
    1. In Biologie hast du wohl nicht ganz aufgepasst.

    2.was geht nicht ohne Alk? deine Existenz? ich vermute ja

  4. #214
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    1. In Biologie hast du wohl nicht ganz aufgepasst.
    Habe ich tatsächlich nicht. Gibt es spezielle neurologische Zustände, die Sucht aufzeigen, aber keine Konditionierung beschreiben?

    2.was geht nicht ohne Alk? deine Existenz? ich vermute ja
    Falsch vermutet. Eine Gesellschaft ohne Rauschmittel hat es bisher auf dieser Welt nicht gegeben, soweit ich weiß. Alkohol ist in unserem Fall das Standardmittel: Es spielt seit Ewigkeiten eine wichtige Rolle in diesen Kulturkreisen und ist somit sehr tief verwurzelt. Deswegen denke ich, dass es nicht ohne geht. Nicht für das Individuum, sondern den großen Haufen.
    Wenn man also einen Alkoholiker daran festmachen wollte, dass es bei ihm "ohne Alkohol nicht geht", müsste man nach historischen Maßstäben dem ganzen Land, oder besser gleich dem ganzen Kontinent, den Alkoholismus zuschreiben. Ich versuche gerade aufzuzeigen, dass der Definitionsversuch "es geht nicht ohne" in die Hose geht.

  5. #215
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    bestimmte rezeptoren sind im gehirn sehr wohl signifikant erhöht, diese "schreien" ja dann auch nach stoff. ebenso stellt sich ja die leber drauf ein und bildet enzyme zum abbau, die, wenn unbeschäftigt, beschwerden auslösen.

    ergo: es gibt körperliche veränderungen, die eine sucht anzeigen.

    der echte alkoholiker steht morgens zittrig auf und rennt zur tanke oder sonstwas.

    alkoholismus ist aber hier nicht thema.

    hier gehts nur um die frage, ob kokain tatsächlich so verbreitet ist

    und wenn es in führungsetagen und im bundestag genommen wird, sollte es dort mMn drogentests geben und es müssten konsequenterweise alle gesetze überprüft werden, wenn sie dadurch zustande gekommen sind, dass vollgekokste pappnasen sie abgesegnet haben.

    allein schon drogen auf der arbeit...da flöge jeder andere raus.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #216
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich hab letztens gelesen das Menschen die JEDEN TAG eine Flasche Bier / ein Glas Wein trinken zum Alkoholismus neigen...

    Die Grenzen sind also eng gesteckt.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #217
    Discopumper/in Avatar von pyro2007
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    166
    Alkohol wird weitgehend unterschätzt. http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/276327.html

    Kokain ist aber schon stark süchtig machend. Es greift direkt in Hirnstoffwechsel ein, und unterminiert den Willen, nix mit starkem Charakter. Aber es soll auch Leute geben die einen kontrollierten Konsum hinkriegen, andererseits gab es aber auch schon ne Menge erfolgreiche Menschen, die sich damit ruiniert haben.

  8. #218
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich hab letztens gelesen das Menschen die JEDEN TAG eine Flasche Bier / ein Glas Wein trinken zum Alkoholismus neigen...

    Die Grenzen sind also eng gesteckt.
    Ich hab letztens gelesen das Menschen die JEDEN TAG eine Flasche Bier / ein Glas Wein trinken ein um 30% geringeres Herzinfarktrisiko haben...


    Zum Thema: Alkohol ist ein Dämon. Man schaue sich doch nur die Horden besoffener Leute an, hirnlos und primitiv aufs erbärmlichste, gesteigerte Agressivität die sich auch hemmungslos entlädt. Und dann noch die Hartalkis, übelst abgestürzte Typen die ein Leben führen wie es erbärmlicher und dreckiger kaum sein könnte.

    Alkohol hat schon Tradition und Kultur, allerdings nicht im positivem Sinne. Mit Weinberg und so.

  9. #219
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich hab letztens gelesen das Menschen die JEDEN TAG eine Flasche Bier / ein Glas Wein trinken zum Alkoholismus neigen...

    Die Grenzen sind also eng gesteckt.
    Ich hab mal ein Interview mit einer 102-jährigen gesehen, die, auf die Frage, wie sie so alt geworden sei, geantwortet hat, sie würde jeden Abend 2 Flaschen Bier trinken. Damit dürfte meine Lebenserwartung in etwa bei 200 Jahren liegen.


    TriStar

  10. #220
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    dann bin ich unsterblich!!!!!!!!!


    ....ogott wird das langweilig....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 22 von 90 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele