Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

    1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

    65 4,29%
  • paar mal gemacht.

    235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

    97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

    99 6,54%
Seite 34 von 90 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 899
  1. #331
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von butterz
    kiffen ist schäbig.
    Trinken ist schäbig, Alkohol ist die ekligste aller Drogen mit dem schlechtesten Rausch. Gesellschaftliches Trinken verwandelt alle Beteiligten bald in eine Horde unberechenbarer hirnamputierter Brüllaffen ohne Kontrolle über ihre Motorik. Sie schreien, sabbern, stolpern über ihre eigenen Gliedmaßen, schielen, lallen unerträglichen Blödsinn, stoßen Dinge um, prügeln sich, kotzen und pissen sich an und nennen das eine Party. Da sind mir ein paar Kiffer, die zugedröhnt im Kreis sitzen und ergebnislos ins Nichts starren, angenehmer. Die machen wenigstens keinen Lärm.

  2. #332
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Trinken ist schäbig, Alkohol ist die ekligste aller Drogen mit dem schlechtesten Rausch. Gesellschaftliches Trinken verwandelt alle Beteiligten bald in eine Horde unberechenbarer hirnamputierter Brüllaffen ohne Kontrolle über ihre Motorik. Sie schreien, sabbern, stolpern über ihre eigenen Gliedmaßen, schielen, lallen unerträglichen Blödsinn, stoßen Dinge um, prügeln sich, kotzen und pissen sich an und nennen das eine Party. Da sind mir ein paar Kiffer, die zugedröhnt im Kreis sitzen und ergebnislos ins Nichts starren, angenehmer. Die machen wenigstens keinen Lärm.
    In welchen Kreisen verkehrst du bitteschön?

  3. #333
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    nennt sich realität

  4. #334
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    871
    Junge Volltrunkene in Rudeln sind niemals kultiviert, ganz gleich in welchen Kreisen.

  5. #335
    Discopumper/in Avatar von Darkwave-Goftel
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Trinken ist schäbig, Alkohol ist die ekligste aller Drogen mit dem schlechtesten Rausch. Gesellschaftliches Trinken verwandelt alle Beteiligten bald in eine Horde unberechenbarer hirnamputierter Brüllaffen ohne Kontrolle über ihre Motorik. Sie schreien, sabbern, stolpern über ihre eigenen Gliedmaßen, schielen, lallen unerträglichen Blödsinn, stoßen Dinge um, prügeln sich, kotzen und pissen sich an und nennen das eine Party. Da sind mir ein paar Kiffer, die zugedröhnt im Kreis sitzen und ergebnislos ins Nichts starren, angenehmer. Die machen wenigstens keinen Lärm.
    das ist eine der besten aussagen über alkohol die bis dato hier im board zu lesen sind.
    super.

  6. #336
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    [...]Gesellschaftliches Trinken verwandelt alle Beteiligten bald in eine Horde unberechenbarer hirnamputierter Brüllaffen ohne Kontrolle über ihre Motorik. Sie schreien, sabbern, stolpern über ihre eigenen Gliedmaßen, schielen, lallen unerträglichen Blödsinn, stoßen Dinge um, prügeln sich, kotzen und pissen sich an und nennen das eine Party. [...]
    Trifft es ziemlich genau. Ist übrigens genau der Grund, warum ich noch ab und an trinke

  7. #337
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Trinken ist schäbig, Alkohol ist die ekligste aller Drogen mit dem schlechtesten Rausch. [...]
    Da ist 'was dran. Zu dieser Überzeugung kommt man aber erst nach 'ner Zeit finde ich. Früher habe ich mir gerne mit Freunden die Nächte feuchtfröhlich um die Lappen geschlagen ... das macht mir heute aber lange nicht mehr so viel Spaß.

    Wäre die gesellschaftliche Komponente nicht (geselliges Bierchen, Cocktailabend, Glas Sekt mit der Perle ...) würd' ich gar keinen Fusel mehr anrühren ...

  8. #338
    Sportbild Leser/in Avatar von KlickKlackKluck
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    79
    Trinken ist toll, Alkohol ist die beste aller Drogen mit dem besten Rausch. Gesellschaftliches Trinken verwandelt alle Beteiligten bald in eine Horde unberechenbarer hirnamputierter Brüllaffen ohne Kontrolle über ihre Motorik. Sie schreien, sabbern, stolpern über ihre eigenen Gliedmaßen, schielen, lallen unersetzlichen Blödsinn, stoßen Dinge um, prügeln sich, kotzen und pissen sich an und nennen das eine Party...


    AWESOME !!

  9. #339
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    wollte umbedingt heute zu weihnachten was zu ziehen, aber der kack dealer ist seit tagen nicht erreichbar
    nunja, dann bleibts eben beim alk

  10. #340
    Discopumper/in Avatar von 1.3.1.2.
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    167
    ich zieh nurnoch sehr selten, an geburtstagen, silvester etc.
    hatte früher mal ne zeit in der ich mir jedes wochenende paar teile geschmissen hab wenn ich auf irgendwelchen techno partys war oder weißes wenn ich in ner "normalen" disco war
    zum glück bin ich jetzt nimmer so arg drauf!!!!!!!

Seite 34 von 90 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele