Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    487

    junk beim refeeden ??

    einige leute legen beim refeeden einen richtigen junk tag ein ..so frei nach dem motto: essen, was man will ...pizza, eis, döner, mcdoof usw.

    wie kontraproduktiv/sinnvoll ist das während einer diät, wenn man zB wie in meinem fall ca. 6 Tage diät hält um dann den 7. tag zu refeeden ??
    wer hat sogar erfahrung damit ??

    by the way, wenns einen unterschied macht ... ich rede nicht von einem endomorph veranlagten, sondern immer schon ekto-meso gewesen bei 188cm und 86kg bzw. ca. 10-11 KF%

    und dass refeed alle 7 tage vielleicht zu lange wäre, ist mir auch bewusst ..aber ich finde es so praktischer

    lg

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    71
    ich hab in meiner Wettkampfdiät sowie in allen anderen immer alles gegessen an einem Refeedtag. Hab es auch nur mit kohlehydrathe probiert aber keinen Unterschied festgestellt außer das es mit der Psyche um einiges besser ging wenn man einfach alles reinhaut. Da is die Motivation gleich wieder ganz anders dann gehts voran in der diät. Musst du einfach austesten

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Hau dir an einem Tag rühig alles rein,was du willst.Nur wenn du an einem Wettkampf teilnehmen möchtest,würde ich ev.die letzten Wochen der Diät etwas wählerischer refeeden.Ich futter auch einmal die Woche nur "Mist"...Eiscreme,Pizza,Mc Donalds,Weingummi..bis mir schlecht ist.Dann hab ich 6 Tage davon die Schnauze voll!
    Man sieht an diesen "Fresstagen"auch immer sauprall und aderig aus.Wenn ich nach einem Wettkampf immer zu Mc Donalds gefahren bin,sah ich ne Stunde später sowas von prall und aderig aus,dass ich hätte heulen können,dass ich so nicht auf der Bühne gestanden habe!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von johnpreston
    Hau dir an einem Tag rühig alles rein,was du willst.Nur wenn du an einem Wettkampf teilnehmen möchtest,würde ich ev.die letzten Wochen der Diät etwas wählerischer refeeden.Ich futter auch einmal die Woche nur "Mist"...Eiscreme,Pizza,Mc Donalds,Weingummi..bis mir schlecht ist.Dann hab ich 6 Tage davon die Schnauze voll!
    Man sieht an diesen "Fresstagen"auch immer sauprall und aderig aus.Wenn ich nach einem Wettkampf immer zu Mc Donalds gefahren bin,sah ich ne Stunde später sowas von prall und aderig aus,dass ich hätte heulen können,dass ich so nicht auf der Bühne gestanden habe!

    ich geh zwar jeden tag zu MacDonalds aber aderiger oder batziger bin ich nicht geworden

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Ich kann johnpreston und FloWz zu 100% zustimmen .

    @ Ecko. Schlecht, wenn Du täglich zum Mc gehst. Verständlich, dass Du dann Deine Adern nicht sehen kannst. Wenn Du den Post von johnpreston nicht nachvollziehen kannst, zeigt das nur, dass Du Deinen Körper noch nie richtig runtergerippt hast. Hättest Du das bereits einmal gemacht, müsstest Du wissen wie ein völlig entladener, magerer 6% Körperfettkörper auf heftiges Laden reagiert. Ich sag nur das funzt wie die Sau . Pralle fettfreie Muskeln, Adern überall auf den Armen, Brust, unterem Bauch und Beinen .

    Wer sechs Tage knallharte Diät hält, sollte am siebten Tag auf jeden Fall ordentlich Refeeden um den durch die strenge Diät immer langsam werdenden Stoffwechsel wieder zu Puschen.

    Ob nun sauber oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Ich habe für mich festgetellt, dass es keine Rolle spielt, ob ich sauber oder junkig refeede. Also junk ich .

    Spätestens drei Tage nach dem Refeed habe ich durch das Diäten wieder das gleiche Gewicht wie vor dem Refeed.

    Nach dem sechsten Tag Diät (wieder vom Refeed an gerechnet) bin ich dann immer ein halbes bis ein ganzes Kilo leichter als vor dem Refeed.

    Da ich nicht mehr als ein Kilo in der Woche abnehmen will um nicht zu viel Magermasse zu verlieren gehts dann am siebten Tag wieder los mit dem Refeeden.

    Sollte ich mehr als ein Kilo die Woche abgenommen haben, dann refeede ich soagr manchmal 1 1/2 oder 2 Tage lang

    Letzten Sonntag sah mein Refeed wie folgt aus:

    8:30 4 Schinkenhörnchen, 4 Donuts
    11:00 1 Tafel Schokolade
    12:30 1 Pizza, 2 Äpfel
    15:00 1 Tüte Weingummi, 1 Twix
    17:00 2 Teller Nudeln mit Käse, 2 Äpfel
    19:30 3 Cheesebureger, 1 Chickenburger, 1 Mc Flurry vom Mc
    21:30 1 Birne, 1 Apfel

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    Habe auch keinen Unterschied zwischen Junk und sehr sauberem Refeed festgestellt , also hab ich es einmal die woche richtig krachen lassen

    4 Brötchen zum Früstück ,aber dicke belegt
    400 gr Gummibärchen über den Tag verteilt
    2 Big King XXl plus Pommes, Coke
    und viele andere böse sachen (Eis, Schokolade)

    leider bekommt man immer so nen Durst am Ladetag könnte den ganzen tag nur trinken, trinke so schon 3-4 lieter am tag, aber am Ladetag war es immer besonders schlim, Rekord nach dem Ladetag waren 4 kg mehr als am Vortag, war aber alles nur Wasser...hab dennoch nen kleinen Schock bekommen

Ähnliche Themen

  1. Alk beim refeeden - ich weiss : oft dikutiert !
    Von mymio im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:01
  2. junk food
    Von Hoffi2k1 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:58
  3. wie gross der kalorienüberschuss beim refeeden
    Von tako im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 19:22
  4. Gier nach Süßigkeiten & Junk food
    Von Musclesforher im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:36
  5. mal wieder Junk Food
    Von MGorbatschow im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele