Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    212
    und wenn er jetzt fremdgeht und sie es rauskriegt lässt sie sich scheiden und verklagt ihn auf unterhalt... bekommt das aleinige sorgerecht und er darf betteln um sein kind zu sehen!

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Oje das klingt nach der Geschichte mit meiner Ex... ich hab mit ihr auch ein Kind und fast dasselbe durchgemacht. Das dumme mit diesem Typ Frau ist, mann versucht immer wieder (schon dem Kind zuliebe) die Beziehung aufrechtzuerhalten. Aber von ihrer Seite kommt nur Rücksichtslosigkeit und Egoismus.

    Kann mir vorstellen, dass es deinem Freund ähnlich geht. Ich hab 7 Jahre gebraucht und 3 Trennungen durchgemacht, bis ich geschnallt habe dass es so einfach nicht klappen kann. Sie hat schliesslich nicht mal davor zurückgeschreckt, das Kind als Druckmittel einzusetzen ("wenn du nicht blablabla... dann sorge ich dafür dass du deinen Sohn nicht mehr siehst") .
    Wenn einer immer nur gibt und der andere nur nimmt... und irgendwelche Versprechungen halten meist nicht lange an. Dein Freund muss unbedingt zusehen dass er nicht dran kaputt geht.

    Wenn sich die Lage nicht wirklich bessert, bleibt nur die Trennung.

    Meine liebe Ex hat mittlerweile das 3. Kind vom 3. Mann, mal sehen wie lange es dauert bis der rafft was sie mit ihm abzieht.

  3. #13
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen.
    Alles klar, kein weiterer Kommentar.
    Hallo Werner!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    das geile an dem forum : Mann lernt hier was fürs leben

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    881
    hier bestätigt sich wieder folgendes:

    Frauen sind:

    1. maßlos
    2. ziellos

    Männer sind:

    1. Weltverbesserer
    2. treudoof

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    79
    vielleicht ist das bei ihr nur ne Phase..haben ja viele Frauen, wenn sie
    Mama werden, dann wachsen sie aus der Liebhaberinnen-Rolle in die Mama-Rolle..
    oder sie fühlt sich unaktraktiv und sagt's halt nicht offen wie so ziemlich alle Frauen dann muss er dafür sorgen,
    dass sie sich wieder wohl in ihrer Haut fühlt.
    Auf jeden Fall ist irgendwas vorgefallen, dass sie so reagiert es war bestimmt nicht immer so...dem würde ich nachgehen, wenn er an ihr hängt..
    vielleicht war der erste schlecht/grob <- hab ich schon sehr oft gehört von Mädels...aus denen werden dann die frigiden..


    Gruß

    Ambitius

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich schilder es mal von Anfang an:

    Kennengelernt, nach 1,5 Jahren schwanger, geheiratet und zusammengezogen. Sie bis dato nur studiert und gekellnert, er Alleinverdiener für die Familie. Geld zu diesem Zeitpunkt nicht im Übermaß vorhanden, aber sie hats trotzdem mit beiden Händen rausgeworfen, war aber anscheinend immer noch nicht genug. Irgendwann kommt er abends nach Hause (neben berufliche Weiterbildung) Bude ist leergeräumt, Brief vom Anwalt auf dem Tisch, Ehering liegt drauf. Den Kleinen hat sie mitgenommen, wohnt jetzt bei ihrer Mutter. Vor ein paar Wochen hat er seine Weiterbildung abgeschlossen und nen guten Job in ner neuen Firma, plötzlich heißt es sie wäre wieder da und das beide wieder zusammenziehen. Da ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll lass ichs einfach ganz.


    TriStar
    Ich würde sagen sie verarscht ihn und zwar massiv. Fremdgehen ist keine lösung, es bekämpft zwar die Sympthome aber nich die Ursache.

    Ich würd mich nich von so einer Frau nicht unter Druck setzen lassen, würde die Scheidung einreichen und vor Gericht um das Kind kämpfen, zwar nich die ideallosung für das Kind, aber da es so jung ist bekommt es nich viel mit.
    Würde vor Gerichts versuchen zu argumnetieren das sie nicht wirtschaften kann (man siehe Geld zum Fenster raus werfen), keinen Job hat während er einen festes Einkommen hat und besser für das Kind sorgen kann, desweiterem würde ich dem Gericht erzählen das sie das kind als Druckmittel benutzt und sich eigentlich nen ****** um das Kind schert, hauptsache ihr geht es gut.
    Das ganze mit nem guten Anwalt aufgezogen und die Chancen stehen nicht schlecht

    Aber sich so unter Druck setzen zu lassen, und wenn kein Geld mehr da ist das sie sich dann verpisst mit dem Kind, nur weil sie das Geld verprasst..geht garnicht

    Erstaunlich das dein Freund da so ruhig bleibt, hab schon anderen Männer kennengelernt die da nicht so ruhig bleiben und der alten eine geklatscht hätten, NICHT DAS ICH DAS GUT HEIßE !

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Jo, nicht "Sex ist nicht ihr Sport" sondern "Sex mit ihm ist nicht ihr Sport". Wenns wirklich ein nur ein notweniges Übel wär und das ein (von beiden) geplantes Kind gewesen wäre, hätten sie wohl nicht im Nachhinen noch schnell geheiratet.

    Ich denke sie liebt ihn nicht (oder hat andersgeartete gefühlsmäßige Probleme die vermutlich kein Mann jemals begreifen kann), will deshalb nicht mehr poppen, aber selber arbeiten als alleinerziehende Mutter ist auch nix, also bildet sie sich ein sie könnte so beides haben. Finanzielle Sicherheit, Vater fürs Kind und keinen Sex mit ihm und das indem sie erzählt Sex wäre nicht ihr Ding... ergo sie verarscht ihn...

    Also trennen oder bei Domian anrufen...

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von TriStar
    ...der Partner den Sex verweigert?

    Ich spreche jetzt nicht von einer bocklosen Phase, gesundheitlichen Problemen oder dergleichen, sondern einfach wenn sich einer von beiden entschieden hat das Sex halt nicht sein Sport ist (naja, wer wird das wohl in 99,9% der Fälle sein) und das dem Anderen auch so verkauft. Ist ein konkretes Beispiel aus meinem Freundeskreis, sie hat ihm deutlich eröffnet das Sex nichts für sie ist, wäre nur ein notwendiges Übel gewesen um eben ein Kind zu bekommen, aber damit solls auch jetzt genug sein.

    Nicht die besten Zukunftsaussichten wie ich finde, zumal beide erst recht kurz verheiratet sind. Mal ehrlich, kann doch wohl nicht angehen, oder? Es ist ja nicht umsonst in der Umgangssprache von ehelichen Pflichten die Rede. Lösung gibts dafür auf absehbare Zeit wohl keine, deswegen die Eingangsfrage...also bitte, Bühne frei.


    TriStar
    nein. fremdgehen ist immer falsch. dann beende die beziehung.

  10. #20
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Richtig, diese "Beziehung" hat absolut keine Basis!

    Der Typ muss echt hartnäckig sein sich sowas gefallen zu lassen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe
    Von ZweiOhrMensch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:50
  2. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  3. Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?
    Von Privateer2 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele