Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    So morgen gehts los

    Ich hab noch ne Frage, wie soll ich den Wiederholungszahl der Übungen gestalten?

    Und hast du Widerstandssteigerung genau wie auf zyko.de übernommen?

    Also immer am 3ten tag steigern??




    Jo Dinslaken is genau bei mir umme die ecke

  2. #12
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    hi,

    jen ach körperlicher fitness halt festlegen, beispie:

    1Kreuzheben 15
    2 Kniebeugen 20
    3 KH Drücken 30 ° ca. 20-30
    4 Rudern 20-30
    5 Dips (frei) 20
    6 Klimmzüge 20-30
    7 Flys 20-30
    (9 Curls) paar sätzchen

    man muss halt nur drüber nachdenken das es später bei 95 % ca. seeeehr hart wird, 15 einzelwiederholungen kreuzheben und 30 einzelwiederholungen klimmzüge sind nicht jedermann`s sache!


    1ter tag: 60 %
    2ter tag: 70 %
    3ter tag: 80 %
    ...
    5 ter tag: 85 %
    ...
    7 tag: 90 %
    9 tag: 95 %
    11-12 tag: 100 %

    so könnteste beispielsweise steigern, ggf. am anfang schneller, jen ach dekondierungsgrad!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    jooo Danke

    Eine Frage noch, soll ich jetzt das Creatin noch benutzen oder nich?? Und wenn, wann soll ich es nehmen den ganzen Zyklus oder erst am ende, wenn die speicher mit kh aufgefüllten werden. (Um den Effekt zu verstärken, wenn wieder wasser reinkommt)

  4. #14
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    kannste ruhig durchnehmend nach dem training 3-5 gramm in den shake mischen!

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    Tag 1

    Gestartet mit 70%

    Training

    Ich hatte saumessig glück gehabt heute, da wir alle schon sehnsüchtig auf den Umzug in die Halle hatten, war gott sei dank heute der erste Tag. Die neue halle war eröffnet. Letzte woche mittwoch bis freitag war also geschlossen. Hatte also gut geplant

    Also ich erstmal alle Geräte gesucht wie jeder andere auch im studio!( war schon ziemlich verwirrend)

    Kreuzheben kamen schon die ersten schwierigkeiten, hab richtig probleme bekommt da irgendwie die kraft fehlte. DIe ausführung hat auch gelitten. Habs aber doch geschafft. Ja und so gings dann weiter im plan. Hab auch Klimmzüge geschafft. Ging aber nur eng im untergriff zur brust. Bei weiten ging nix.

    Denke im Laufe der Woche wirds besser. Wenn ich mich mit der neuen Umgebung der halle angefreundet hab.

    Ich kommt schon das grauen wenn ich übermorgen auf 80 % gehe

    Ernährung

    Hab für den Tag 1800kcal eingeplant. Ich denke waren ein paar mehr. Ich werde die Pute auf morgens und mittag verlegen da der Arbeitstag doch schon schlaucht. Außderm ein bischen Salat hinzufügen, gegebenenfalls auch Reis. Ansonsten wie gehabt quark, tunfisch, 1 scheibe vollkornbrot etc.

    Meld mich morgen, wenn ichs überleb!!

  6. #16
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    wie ist es ausgegangen?

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    Mh.... also vom Training her gings auf jeden Fall noch sehr gut vorran. Gegen Ende hab ich fast garichts mehr gegessen außer pre/post. Aber viel Fett hab ich nicht veloren Ich mein ich hätte eher Muskeln zugenommen, da ich vorher noch nie HST gemacht hab und das hat voll reingehauen. Brust und Rücken vom den Klimmzügen ging richtig ab.

    Nach der SD war wieder alles weg :/

    Naja man sieht halt nur was am Bauch ,,bischen" fett weg und die Waage zeigt vielleicht was weniger so 87/ 88 vorher so 90. Ich hab jetzt angefangen mit WKM ich muss im nächsten jahr auf jeden fall bei den großen 3 die 100 und mehr knacken. Bei Kreuzheben wird das nicht so schwer sein, aber BD is nicht so meine stärke.

    Auf jeden Fall nochmal vielen dank für deine schnelle Hilfe

    Ich glaub den nächste die Diät mach ich Anabol oder Metabol. Will mir noch das Buch kaufen ,,Metabole ..." und werd dann auf eins von beiden 912 HST machen. Das rockt !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ernährung während kur
    Von ruff.neck im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:33
  2. Ernährung während Prüfung
    Von imported_Warrender6 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele