Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    152

    Ich nach 10 Jahren Hobbyfitness

    Warum ich dieses Photo reinstelle? Weil ich gern einigen Menschen klar machen möchte, was man mit nur 2x Training in der Woche und ohne irgendwelche Mittelchen jahrelang halten kann. Viele von Euch, die gerade erst anfangen, sollten von vorn herein wissen, was sie wirklich erreichen wollen und wieviel Zeit Sie dafür invenstieren können. Ich persönlich habe einen Beruf, der mr kaum Zeit lässt- und so trainiere ich seit 10 Jahren 2x in der Woche je 1 Stunde und mache 1x in der Woche 60min lang 200m-400m Sprints im Park. Im Studio trainiere ich NUR 2 Übungen- Klimmzüge und Bankdrücken. Ich bin 29, 178cm groß, wiege 80kg, mache mittlerweile 52 Klimmies am Stück und drücke schon seit Jahren stabile 150-155kg auf der Bank. Ich habe mir bis jetzt noch nie eine ernstere Verletzung zugezogen und glaube, mit meiner Trainingsart noch viele Jahre in Form zu bleiben: und das mit insgesamt nur 3 Stunden Sport in der Woche.

    Klar, die richtigen BBler von Euch werden mich für schmächtig und schwach befinden - aber ich hoffe, einigen von Euch, die sich den Kopf zerbrechen, wie sie zeitlich ein Training finden können, dass Sie noch einigermaßen sexy aussehen lässt, mit diesen Infos geholfen zu haben.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    49
    Sieht doch gut aus!! Nicht lust mal ernsthaft bb zu machen und auf die Bühne zu gehn??? Könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen!!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    nach 10 jahren will ich aber anders aussehen,naja ziele sind halt verschieden.
    aber respekt dafür das du so lange durchgehalten hast. schaffen die wenigsten

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    164


    mensch und ich acker mich bald zu tode.

    schöne leistungen mit dem bisschen training in der woche

    mach weiter so, wenn für dich diese trainingsmetode am besten ist und du dich wohl in deiner haut fühlst.

    mfg

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von toXin
    Warum ich dieses Photo reinstelle? Weil ich gern einigen Menschen klar machen möchte, was man mit nur 2x Training in der Woche und ohne irgendwelche Mittelchen jahrelang halten kann. Viele von Euch, die gerade erst anfangen, sollten von vorn herein wissen, was sie wirklich erreichen wollen und wieviel Zeit Sie dafür invenstieren können. Ich persönlich habe einen Beruf, der mr kaum Zeit lässt- und so trainiere ich seit 10 Jahren 2x in der Woche je 1 Stunde und mache 1x in der Woche 60min lang 200m-400m Sprints im Park. Im Studio trainiere ich NUR 2 Übungen- Klimmzüge und Bankdrücken. Ich bin 29, 178cm groß, wiege 80kg, mache mittlerweile 52 Klimmies am Stück und drücke schon seit Jahren stabile 150-155kg auf der Bank. Ich habe mir bis jetzt noch nie eine ernstere Verletzung zugezogen und glaube, mit meiner Trainingsart noch viele Jahre in Form zu bleiben: und das mit insgesamt nur 3 Stunden Sport in der Woche.

    Klar, die richtigen BBler von Euch werden mich für schmächtig und schwach befinden - aber ich hoffe, einigen von Euch, die sich den Kopf zerbrechen, wie sie zeitlich ein Training finden können, dass Sie noch einigermaßen sexy aussehen lässt, mit diesen Infos geholfen zu haben.
    ist ja schön für dich. viel spass noch

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Emergency
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    69
    ja nee, is klar

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Alles schön und gut. Aber ist doch schade das du nicht die andern leckeren Übungen machst. Was bringt dir das dich nur darauf zu beschränken? Ich denke nichts wirkliches außer der einfachkeit im Training.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    die 150 auf der bank würd ich gern sehen...
    kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, lass mich aber gerne überraschen

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    152
    @Murki

    Andere Übungen heisst: mehr Zeit. Oder soll ich in die 2h Training pro Woche Alles hineinquetschen? Denke, dass ist der Hauptfehler, den viele machen, die kaum Zeit haben... Glaube ich, jedenfalls.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    187
    nicht schlecht, da ich ja auch erst gerade anfange nur mehr zeit investieren will, wollte ich fragen wie es mit deiner ernährung aussieht ? hast du einfach immer 3 normale mahlzeiten gegessen oder hast du da was umgestellt?

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aus nach 6 jahren
    Von Dinu im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 02:26
  2. Nach 1 1/2 Jahren
    Von pitu111 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:53
  3. Nach 2 Jahren: TP ok?
    Von p0r im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:53
  4. nach 7 jahren
    Von Renejfp im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele