Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173
  1. #151
    Discopumper/in Avatar von schorsch81
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    122
    Ich hab den Eindruck dass Genetik hier für die meisten ein Fremdwort ist.
    Es gibt eben Leute, die mit minimalistischen und in den Augen vieler falschem Training Erfolge erzielen, von denen ca. 95% der Userschaft hier nur träumen können (in Bezug auf die Kraftlistungen), die trotz regelmäßigem Training, "perfekter" Ernährung und vielen teuren Supps keinen Blumentopf gewinnen könnten.
    Schaut euch z.B. mal die Gewichtheber in den unteren Gewwichtsklassen an und was die an Gewichten bewegen, da sind 150 kg bei der Statur durchaus möglich (bei entsprechender Genetik).
    50 Klimmis sind bei jahrelangem Training und entsprechendem Gewicht auch möglich.

    Ihr solltet auch bedenken, dass die Muskeln auf dem Bild möglicherweise nicht angespannt sind.

  2. #152
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    @FatalError

    PS:
    Dein Training: 2 x 1 Std./Woche x 52 Kalenderwochen =104 Stunden im Jahr Training.
    Mein Training: 4 x 1,5 Std./Woche x 52 KW =312 Stunden....

    du glaubst wahrscheinlich auch an die tonnentheorie

  3. #153
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von schorsch81
    Schaut euch z.B. mal die Gewichtheber in den unteren Gewwichtsklassen an und was die an Gewichten bewegen, da sind 150 kg bei der Statur durchaus möglich (bei entsprechender Genetik).
    50 Klimmis sind bei jahrelangem Training und entsprechendem Gewicht auch möglich.

    Ihr solltet auch bedenken, dass die Muskeln auf dem Bild möglicherweise nicht angespannt sind.
    nur mit dem unterschied das die gewichtheber gewichtheber sind und dadrauf trainieren und wenn dann einer kommt und mit weniger aufwand als nen gewichtheber das gleiche heben soll is doch was faul oder ?

  4. #154
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von FatalError

    Dein Training: 2 x 1 Std./Woche x 52 Kalenderwochen =104 Stunden im Jahr Training.
    Mein Training: 4 x 1,5 Std./Woche x 52 KW =312 Stunden....

    Ich achte F.UCKING genau auf meine Ernährung, trainiere so hart es geht und bleibe immer am Ball (Nur Krankheiten verleiten mich zu einer ZWANGSpause), esse 5-6 mal am Tag, konsumiere Supps (Whey, Zink, Multi Pi Pa Po...), achte auf genügend Regeneration und tue dies und das...und du willst mir DAS weis machen !?
    Nomen est omen, Du hast Dir Deinen Nick wohl sehr passend zu Deinem Trainingsprogramm ausgesucht. Da sieht jeder einwandfrei, daß viel nicht immer gleich viel hilft und weniger oft doch mehr ist. Die Suppscheizze kannste eh in die Tonne kloppen. Ohne Whey und Co. wärst Du sicher genauso weit. Und mit der Hälfte Training sogar noch weiter.

    Dann dieser Widerspruch:

    Zitat Zitat von FatalError
    Mein Training: 4 x 1,5 Std./Woche x 52 KW =312 Stunden

    Zitat Zitat von FatalError
    und bleibe immer am Ball (Nur Krankheiten verleiten mich zu einer ZWANGSpause)
    Zitat Zitat von FatalError
    ...achte auf genügend Regeneration

    Wahrscheinlich verstehst Du den Widerspruch noch nicht einmal.


    ONTOPIC!


    @toxin,

    ich glaub Dir das aufs Wort. Dein Trainingsprogramm ist ja nicht erst seit gestern im Forum bekannt.

    Ich kenn Sportkletterer die sind ne ganze Ecke dünner als Du und die schaffen mehr als 50 Klimmzüge. Das ist alles eine Frage der Spezialisierung. 150 auf der Bank? Nach 10 Jahren Training? Wieso nicht, wenn Du sonst nix anderes gemacht hast als nur die 2 Übungen...

    Wer sich extrem spezialisiert hat eben extrem spezialisierte Ergebnisse. Dafür fehlts wahrscheinlich woanders. Bei Kniebeugen kann ich mir vorstellen, daß Du ein Problem hast, oder beim Kreuzheben, weil einfach die Kraft im unteren Rücken nicht genügend trainiert wurde.

    Mach weiter solang Dir so Spaß macht.


    HIT HARDER

    wildsau

  5. #155
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966

    Waschlappen

    Zitat Zitat von TomDortmund
    , anhand dieser tatsache user aufgrund ihrer meinung als waschlappen zu bezeichnen ist sehr argumentationsschwach
    Auf grund ihrer Meinung wäre gut! wenn der Beitrag auch konstruktiv wäre anstatt den Treadsteller von Anfang an als Lügner hinzustellen, und damit meine ich nicht Dich oder andere User die ordentlich argumentiert haben, sondern die die sich aufführen als wenn was ich nicht schaffe mit meinen Gewicht kann ein anderer mit gleichen Daten ja auch nicht schaffen! Das ist für mich ein Ausdruck von Neid und Schwäche.........

    A pro po Video, is ne schlecht idee, sonst kommen noch Diskusionen auf das die Scheiben gefakt sein könnten.....lol

    Für mich ist die Sache erledigt, werde aber trotzdem weiter im Tread vorbeischauen für die Abendliche Belustigung........

  6. #156
    Sportbild Leser/in Avatar von proteintyp
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    82
    Würde auch mal gern ein Video davon sehen ,wäre ja kein Problem eins zu posten .Dann würden wir auch alle die Klappe halten.

  7. #157
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    als wenn was ich nicht schaffe mit meinen Gewicht kann ein anderer mit gleichen Daten ja auch nicht schaffen!
    Das ist exakt der springende Punkt.

    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    Das ist für mich ein Ausdruck von Neid und Schwäche.........
    Ich geh mal meinem Lieblingshobby nach. Ich mach mich unbeliebt. Ich behaupte ganz frech, daß es sicherlich Leute gibt die sogar sagen würden: "das ist ein Ausdruck von grenzenloser Dummheit, um es mal vorsichtig auszudrücken..."


    HIT HARDER

    wildsau

  8. #158
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Ich hab im real life mal jemand 5x120 drücken sehen.

    Gegen den siehst du aus wie ein newbie

  9. #159
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    Wenn deine Sprint Leistung stimmt Hut ab...geile Zeit! Ich glaube sie dir, in meinem Sportkurs ist einer, der 11,3 (Spikes) läuft. Ein Kampfsportler, gut trainiert - aber eben kein Sprinter.

    Und wer behauptet, dass toXin ein "bisschen" trainieren soll, und er könne Deutscher Meister werden und mal eben 0,6 Sekunden schneller rennen disqualifiziert sich selbst.

  10. #160
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    Auf grund ihrer Meinung wäre gut! wenn der Beitrag auch konstruktiv wäre anstatt den Treadsteller von Anfang an als Lügner hinzustellen, und damit meine ich nicht Dich oder andere User die ordentlich argumentiert haben, sondern die die sich aufführen als wenn was ich nicht schaffe mit meinen Gewicht kann ein anderer mit gleichen Daten ja auch nicht schaffen! Das ist für mich ein Ausdruck von Neid und Schwäche.........
    hast recht, es gibt zugleich user die sich über soviel dreistigkeit aufregen und entsprechend frech regieren. diese dann als neidisch und schwach zu deklarieren kann ebenfalls falsch sein.


    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    A pro po Video, is ne schlecht idee, sonst kommen noch Diskusionen auf das die Scheiben gefakt sein könnten.....lol
    sicherlich kann man auch die scheiben faken. allerdings bei guter bild und ton qualität, hört man schon heraus wenn die gewichte auf die stange geschoben werden (ausnahme natürlich bei kunststoff- und gummiüberzug), zudem ist noch der bewegungsablauf an sich, sichtbar, sowohl beim heben der stange als auch der einzelnen scheiben.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aus nach 6 jahren
    Von Dinu im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 02:26
  2. Nach 1 1/2 Jahren
    Von pitu111 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:53
  3. Nach 2 Jahren: TP ok?
    Von p0r im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:53
  4. nach 7 jahren
    Von Renejfp im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele