Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    636

    Alideutscher presents RAW Kniebeugentraining mit Andy"Elvis"Dörner Video!

    Hallo Sportsfreunde,

    damit euch nicht langweilig wird habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht ein schönes Video aus unserem gestrigen Kniebeugentraining mit Andy Dörner zu machen.

    Es ist Teil 1 den 2.Teil stelle ich dann die tage rein viel Spaß damit...

    http://youtube.com/watch?v=VJksTwOT-HM

    gleich vorab bevor fragen kommen wie warum hat Andy nicht 400KG gebeugt usw.

    er ist momentan leicht verletzt und wollte uns auch nur Tipps zur Technik geben und hat leicht mittrainiert.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    tolles video, gefällt mir...

    was mir bei dir aufgefallen ist lieber ali, dass du den druck nicht auf den fersten hast in der untersten position. wenn du dir das video nocheinmal anschaust und genau hinschaust, siehst du, dass sich deine fersen leicht vom boden abheben, wenn du in der untersten position bist. das sollte nicht sein. somit hast du das gewicht mehr auf den ballen und immer leichte vorderlage bzw. du kommst bei schwerem gewicht leichter in die vorderlage und wenns ganz dumm kommt, fällst du nach vorne oder machst einen schritt nach vorne, wenn du den versuch beendet hast und schon stehst.

    abhilfe schaffen hier gewichtheberschuhe. denke die werden dich um ein gutes stück nach vorne bringen, da du viel stabiler stehst als mit deinen converse und du eben eine leicht erhöhte ferse hast und du somit druck darauf ausüben kannst.

    mfg
    shane
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    636

    ..danke..

    hey big shane danke dir... ja das habe ich (leider)schon bemerkt, ich hatte auch schon die ganze zeit vor wieder meine Gewichtheberschuhe anzuziehen und bin dadurch noch mehr in meiner Entscheidung bestätigt.

    auch meine Fußgelenk gibt ein wenig nach innen nach!....wie wärs mit Boots hohen so alá Ronnie Coleman und co. zur Stabilität?!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    81
    servus !!
    find ich total super das video ali hat mir gut gefallen .
    nur was ich nicht ganz raffe warum ist andy dörner der stärkste beuger in deutschland ??
    also wenn ums RAW beugen geht ist doch kuttroff,moser ,hähnel ,kondraschoff oder zint stärker ,mit ausrüßtung weiß ich nicht genau.

    nole

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    kuttroff,moser ,hähnel ,kondraschoff oder zint
    noletiger? Du bist ja wohl der allerhärddste!!! Ja, den Hähnel darf man nicht vergessen, wenn der nur mal nicht so trainingsfaul wäre! Ich trau dem Hähnel auf dem bembel alles zu, der ist auch sehr hübsch und kann gut singen! Kennst Du den?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    81
    servus!!
    warum bin ich der allerhärddste versteh ich nicht.
    ne den hähnel kenn ich nicht ,wie trainiert der denn? kennst du ihn.?
    ich hab ihn nur mal gesehen und fande die kniebeugetechnik sehr beeindruckend und stark ist er auch oder ?
    ich glaub das er in der beuge viel stärker iist als dörner ist aber nur mein eindruck.

    nole

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    164
    hi mussa,
    hast du eine zeitmaschine oder warum steht dort schon der 15.08.2007?
    mal wieder klasse video, schau mir ja jedes von dir an!
    ich glaube die videos von mir stelle ich falsch online, ich stelle sie wenn dann unter
    Bilder von mir ..... online
    sollte es wohl auch hier machen, weil es ja auch mit kraftsport bzw. strongman zutun hat!

    gruß von mir

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von noletiger
    servus !!
    kuttroff,moser ,hähnel ,kondraschoff oder zint
    nole
    hallo,
    kennt jemant nando stoll den sehe ich manchmal beim training zu, wenn ich mal in schwerin bin

    zur person:

    nando stoll
    20 jahre jung (erst geworden)
    körpergewicht ca. 90-95 kg
    kniebeuge raw 280 kg oder schon mehr
    kniebeuge mit anzug fast 400 kg
    bankdrücken raw gut 180 kg
    bankdrücken mit shirt 210 kg
    kreuzheben raw zwischen 270-290 kg weiß nicht genau (müsste ihn nochmal fragen)
    kreuzheben mit anzug gut 340 kg

    klasse oder!?

    gruß von mir

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    bei der em gpc em vor 3 monaten hat er 330-210-280 gemacht
    da fehlen nach meiner rechnung noch ein paar kg auf 400 in der beuge und 340 im heben, wobei er dann wohl der einzige mensch wäre der 60-70kg beim heben aus einem anzug holt.
    er ist extrem stark, keine frage, aber deine werte dürften dann wohl doch nicht stimmen

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Hegl
    bei der em gpc em vor 3 monaten hat er 330-210-280
    das ist der wettkampf immer für überraschungen gut!

    im training läufts immer besser.

    er will die 400 knacken, sagte er mir. wer weiß die wm bzw dm kommt und der bms cup bin gespannt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DM-KDK 2010 - Andy Elvis Dörner knackt die 1000kg
    Von nero pl im Forum Kraftsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 22:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:08
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 12:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 01:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele