Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    19

    Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?

    Hallo an alle,
    ich habs mal wider getan und mir Powerman whey bei ebay bestellt. Hab ich vorher schon mal gemacht, nur bei einem anderen Händler gekauft. Jetzt stell ich fest das neue Zeug schäumt erstmal gar nicht so stark wie das alte, die Konsistenz des Pulvers ist zwar fein aber klumpiger und der Geschmack ( Vanille ) ist :kotz: . Die vorheige Lieferung war irgendwie anders, kein Grund zu klagen. Ist das jetzt gestreckter Kram oder nur Milchpulver oder sowas? Kollte man dem vertrauen? Runterspülen ( 2,5 kg ) Dank für Eure Antworten ( Anregungen)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    von powerman halte ich gar nichts. komplette produktpalette meiner meinung nach fuck. ich hab zp das protein 93 gibt es auch bei ebay. ist günstig und funzt schon. von daher.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    38
    HI,

    da werden regelmäßig die Rezepte geändert

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    34
    Whey darf bspw. nicht dickflüssig werden und es kann leicht schäumen.
    Daran erkennt man es recht gut, zudem ist der GEschmack meist nicht ganz so intensiv.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    Whey kann durchaus 'dickflüssig' oder 'cremig' werden. Kommt auf Mischung an. Wenn Xanthan oder Guar Gum beigemischt sind, wie bei den meisten amerikanischen Produkten, dann gibt das einen cremigen Shake.
    Persönlich mag ich dieses dünnflüssige Wheygemisch nicht, bevorzuge daher US produkte z.B. Muscletech oder EAS

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    34
    ich meinte damit das sie nicht so dickflüssig werden wie beim Casein der Fall.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    19
    Danke für Eure Statements! Ich werde in Zukunft wohl auch nicht mehr bei ebay bestellen, ist irgendwie immer die Katze im Sack. Wenn ich das aber richtig verfolge ist also wenig Schaum und der Ekelgeschmack eher positiv zu werten, kommt dem Whey etwas näher!? Es ist auch nicht sehr dickflüssig, liegt aber vielleicht auch daran das ich es mit Wasser mische.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    @Mike,
    klar, Milchprotein wird deutlich dickflüssiger, auf jeden Fall. Die ganzen deutschen Wheyprodukte sind m.M.n. trotzdem alle irgendwie sehr dünnflüssig und das Schäumen bringt's auch nicht unbedingt...

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    man muss allerdings sagen, dass es sich bei den produkten von powerman um deutsche erzeugnisse handelt. d. h. dass man eigentlich darauf vertrauen kann, was auf der verpackung steht.
    ich habe noch nie markenprodukte gekauft, soll heissen das ich regelmäßig powerman produkte zu mir nehme. (creatin, glutamin)
    den preisunterschied macht dann nur noch der markenname aus...

    GL

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    27
    das ist leider völlig falsch!
    der preisunterschied macht einen gewaltigen unterschied in der qualität aus.

    bin immer wieder erstaunt! ihr kippt euch da ergänzungen in den körper, ich weiderhole, in den körper. wenn es sich um cremes oder was auch immer handeln würde, würde ich auch sparen, aber alles was in das intakte system des körper eindringt, sollte von hoher qualität sein.

    schon alleine die konsistenz des powerman creatins und auch die leicht gelbliche farbe sollten zu denken geben.

    powerman verwendet zb, für sein whey nur ganz minderwertiges völlig denaturiertes lactalbumin (extrem hitze behandelt!). so was wird in den usa nicht mal beim billigsten whey verwendet.

    von solch einem protein muss man nahezu die doppelte menge einnehmen, um einen effekt zu erhalten. somit liegt man beim gleichen preis, wei bei einem high class produkt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. whey preise schon wieder oben
    Von nitrix89 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele