Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    20

    Hallo

    Hallo ihr lieben die Dm war super und die Matzat Brüder auch echt richtige Originale...Liebe grüße an norbert und markus von tomek...

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    395
    war ein sehr schöner abend. für mich ein 19stunden tag

    ich hoffe das den athleten die pokale (figuren) gefallen

    auf die nächste deutsche freue ich mich schön

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Markus Matzat
    Jörg Fuchs ist 1,72m und Oliver Reinhardt ist 1,74m groß.

    BodyIII bis einschließlich 1,72m Körpergröße, BodyII von 1,73m-1,79m Körpergröße!!!

    Noch Fragen???
    Ja, hätte da tatsächlich noch eine Frage. Habe ja nicht aus dem hohlen Bauch gefragt. Mein Freund Ronnie Rockel ist nämlich 1998 mit Oliver Reinhardt in einer Klasse gestartet. Ronnie wurde Mr. Vize Universum in der Männer Klasse3. Reinhardt wurde vierter?ooops, auch in Männer3. Die Meisterschaft fand in Birmingham statt.
    Ich würde meine Sätze ja gerne mit "noch Fragen???" beenden?finde das aber unhöflich!

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Fitnesssiggi
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    395
    wohl ein neuer ausweis? hihi

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    ich denke mal das oliver reinhardt auch wenn er in der männer 3 gestartet wer die klasse gewonnen hätte...für mich sahen auch beide gleich groß aus...und normal wird man ja nicht größer in dem alter...

    aber egal der oliver hatte auf jeden fall die nase vorn und ich bin gespannt was er morgen in hamburg reißen wird...


    gruß topbody

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    27
    @docwalez

    entschuldige bitte, daß ich dir mit "noch Fragen" auf die Füße getreten bin. Es gibt hier im Forum allerdings einige Stänkerfritzen, die sich an solchen Dingen gerne hochziehen und immer wieder provozieren.

    Es kann schon sein, daß Ronny Rockel und Oliver Reinhardt mal zusammen in einer Klasse waren. Die Regularien wurden, glaube ich, 2003 geändert. Die Männer III ging damals von 1,70m - 1,75m, die Männer II von 1,75 - 1,80m und die Männer I ab 1,80m. Scheinbar gab es immer wieder Athleten, wenn sie z.B. genau 1,75m waren, die sich ihre Klasse ausgesucht haben. Die sind heute in der Männer III und morgen in der Männer II gestartet. Dies ist durch die geänderten Regeln nicht mehr möglich.

    Es stimmt also schon, daß Oliver Reinhardt früher in der Männer III war.

    @tomek the man

    Danke für die lieben Grüße, hoffe wir sehen uns in Hamburg

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von sammysoussa
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Fitnesssiggi
    war ein sehr schöner abend. für mich ein 19stunden tag

    ich hoffe das den athleten die pokale (figuren) gefallen

    auf die nächste deutsche freue ich mich schön

    Die Statuen sind einfach nur Geil.

    Aber die Pokale zumindest von der Süddeutschen waren ja absolut NIX.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    5
    @Markus Matztat

    Mhhh, mein Lieber, jetzt muss ich von Athlet zu Athlet noch mal nachhaken. Ich weiß, dass Du, genau wie ich, mit Leib und Seele Bodybuilder bist.
    2003 ist die Klasseneinteilung bei der NAC geändert worden, zumindest national. Du hast ja ziemlich gut beschrieben, dass das nicht gut funktioniert hat. International blieb die Einteilung in vier Klassen, wie auch z.B.1998.

    Bis dahin haben wir uns das gegenseitig prima erklärt! Aber das war ja gar nicht unser Thema.
    Denn die Ursprungsfrage war ja: Warum stehen Fuchs und Reinhardt aktuell in der selben Klasse? Selbst Topbody sah auch eine identische Körpergröße bei Fuchs und Reinhardt.

    Du bist selbst ein guter Athlet, also gehe ich davon aus, dass Du 100% athletenfreundlich denkst. Mir bleibt jetzt ein fahler Nachgeschmack, weil ich mich in die Rolle der Zweitplatzierten, Drittplatzierten?versetzen kann.

    Grüße,
    docwalez

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    27
    @ docwalez

    International gelten die selben Regeln, da gibt es aber noch die Männer IV bis 1,65m Körpergröße. Die Klasse hat man aber national weggelassen, weil es nicht so viele von den kleinen Jungs gibt.

    Oliver Reinhardt hat nur im Gesamtsiegerstechen neben Jörg Fuchs gestanden, nicht in der jeweiligen Klasse. Und wenn es auf nem Foto so aussieht, als wären beide gleich groß, so täuscht das sicherlich. Ich habe ein Foto von mir und Andreas Klimek auf der Bühne gesehen, da ist der nen Kopf größer, in Wirklichkeit ist er sogar ein Stück kleiner.

    Und wenn von den beiden doch einer gemogelt hat, wird sich das dieses Wochenende beim Universum zeigen. Da wird gemessen und gewogen ohne Rücksicht auf Namen oder welche Größe im Ausweis steht.

    Ich hoffe, jetzt alle Mißverständnisse beseitigt zu haben.

    Gruß Markus!!!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    5
    @Markus Matzat

    Lieber Markus, es gibt Worte, die sind wie Schwerter. Deine sind wie Wackelpudding!
    Beeindruckend, wie Du meine Mails beantwortet hast, nämlich gar nicht!
    Erstens haben wir nicht von "Fotos", sondern von Körpergrößen gesprochen.
    Zweitens wirfst Du jetzt sogar den Athleten vor, sie würden betrügen.

    Allerdings gibt es einen kleinen Lichtblick. Vielleicht sprechen wir ja doch dieselbe Sprache, denn in Deinem letzten Satz ("auf der Universum wird gemessen...ohne Rücksicht auf Namen...") zeigst Du, dass Du verstanden haben musst, worum es die ganze Zeit ging.

    Grüße,
    Docwalez

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  3. 42. Int. Deutsche Meisterschaft
    Von Marc S im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 12:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  5. Deutsche Meisterschaft 28.10.06
    Von Natural BODY im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele