Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    7
    Der BS war auf einmal da, habs zuerst nicht so recht glauben können, dachte mir da ist sicher nur was im Bein, doch dann hat mal das Bein seinen Geist aufgegeben und dann bin ich zum Arzt, der stellte einen BS in der LWS und eine Vorwölbung in der BWS fest!

    Bin auch heute noch nicht ganz schmerzfrei! Wovon es genau gekommen ist keine Ahnung, wahrscheinlich durch die beiden Autounfälle wo jedesmal Wirbel verschoben wurden!

    mfg mitch

    morgen ist Brust dran!!!!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    42
    ich hatte auch längere zeit mit extremen rückenschmerzen zu kämpfen, war zwar noch kein bsv aber doch extrem penetrant.ich konnte teilweise morgens nicht aufstehen und solche scherze.auch wenn ich husten oder schnupfen hatte war das die reinste qual.dummerweise hab ich mir diese schmerzen aber selbst zugefügt.ich war so ca ein halbes jahr am trainieren, und hab natürlich gedacht das hohe gewichte mit großen muskel gleichzusetzen sind.demzufolge hab ich viel mit schwung gemacht und allgemein falsch trainiert.ausserdem hab ich kaum bauch gemacht, da ich erstma dicke arme wollte.aber durch die schmerzen die ich bekommen habe konnte ich dann gar nich mehr trainieren.nachdem die schmerzen weg waren hab ich geschnallt das man mit dem richtigen traing auch die rückenschmerzen wieder weg bekommt.was ich damit sasgen will:ich hab aus meinen fehlern gelernt und statt gas zu geben versuch ich es jetzt "sauberer" angehen zu lassen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Brutal Youth
    ich hatte auch längere zeit mit extremen rückenschmerzen zu kämpfen, war zwar noch kein bsv aber doch extrem penetrant.ich konnte teilweise morgens nicht aufstehen und solche scherze.auch wenn ich husten oder schnupfen hatte war das die reinste qual.dummerweise hab ich mir diese schmerzen aber selbst zugefügt.ich war so ca ein halbes jahr am trainieren, und hab natürlich gedacht das hohe gewichte mit großen muskel gleichzusetzen sind.demzufolge hab ich viel mit schwung gemacht und allgemein falsch trainiert.ausserdem hab ich kaum bauch gemacht, da ich erstma dicke arme wollte.aber durch die schmerzen die ich bekommen habe konnte ich dann gar nich mehr trainieren.nachdem die schmerzen weg waren hab ich geschnallt das man mit dem richtigen traing auch die rückenschmerzen wieder weg bekommt.was ich damit sasgen will:ich hab aus meinen fehlern gelernt und statt gas zu geben versuch ich es jetzt "sauberer" angehen zu lassen.

    naja besser spät als es nie zu begreifen! mit sauberer technik wird auch der muskel besser gereizt,also ich spür ihn besser. ausserdem wird der gesamte körpwer gestärkt und rückenschmerzen können erst gar nicht entstehen. die stützmuskulatur sollte sowieso nie vernachlässigt werden.
    mit richtiger technik sind die zuwächse gut und man kann den sport auch lange ausüben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang nach 24 Monaten Pause
    Von lerachat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 08:21
  2. Trainingsstart nach 6 Monaten Pause!
    Von hardtronix im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:26
  3. nach 7 monaten pause
    Von Dreamer001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 11:36
  4. Hilfe nach 2 Monaten Pause
    Von CaptainCharisma im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele