Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052

    Unglaublich : Alle Warzen weg...von heut auf morgen!

    Ich war gerade eben baden und habe meine Füße gewaschen, als mir auffiel, dass ich keine einzige Warze mehr habe !
    Hatte am linken Fuss seit mindestens 6 Jahren ein riesengroße und tiefe Warze, die ab und an sogar weh tat nach längerem laufen. Die brauchte schon fast nen eigenen Personalausweis ! Am recht Fuss hatte ich auch eine mind. 3 jährige Warze.

    Habe oft und viel versucht (wegeisen, Warzenmitel drauf gemacht, Pflaster etc.) nix half ! Und jetzt sind sie auf einmal von alleine weg ?

    Kann mir das einer erklären ? Woran kann das liegen ? Habe ich evtl unbewusst durch Ernährung, Lebensweise oder bestimmt Mittel die Warzen "gekillt" ?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    warzen kommen und gehen....so ist das nunmal....
    ich meine, wenn du von nem insekt gestochen wirst, siehst du die einstichstelle ja auch nach ner woche nicht mehr...

    pflegen, pflegen und nochmals pflegen! wer das regelmäßig tut, kann eigentlich keine warzen bekommen...

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Feed
    ich meine, wenn du von nem insekt gestochen wirst, siehst du die einstichstelle ja auch nach ner woche nicht mehr...
    Blöder Vergleich.

    Aber in der Tat verschwinden auch alteingesessene Warzen gern innerhalb von wenigen Wochen. Das Immunsystem ist eine magische Welt voller Rätsel und Zauberei.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von ilpadre
    Das Immunsystem ist eine magische Welt voller Rätsel und Zauberei...
    ...amen...

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    77
    hatte eine warze in der handfäche...diese meinte dann wohl nach ein paar jahren das sie sich einsam fühlt und eine familie gründen müsse dann bin ich zum hautarzt der hat versucht durch vereisen diese weg zu bekommen das hat nicht geklappt also sollten sie weg gelasert werden...tya...ergebnis war ein klaffender "riss" in der handfläche und training war auch nicht grade angenehm....und dann mein schock das sie nicht mal weg wahren!!! keine einzige hat sich vom laser vertreiben lassen...und lust wieder lasern zu lassen hatte ich auch nicht...ich habe dann meinen rasierer auseinander gebaut und eine klinge genoimmen und dieses überstehende immer schön tag für tag weg geschnitten dadurch waren sie nicht so ausffälig und sahen mehr wie narben aus...naya das weg schnieden musste ich innerhalb ein paar wochen nicht mehr so oft machen und jetzt sind sie weg...jetzt hab ich dort nur noch kleine unauffällige narben die denke ich mal vom lasern sind

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von FatalError
    Ich war gerade eben baden und habe meine Füße gewaschen, als mir auffiel, dass ich keine einzige Warze mehr habe !
    Hatte am linken Fuss seit mindestens 6 Jahren ein riesengroße und tiefe Warze, die ab und an sogar weh tat nach längerem laufen. Die brauchte schon fast nen eigenen Personalausweis ! Am recht Fuss hatte ich auch eine mind. 3 jährige Warze.

    Habe oft und viel versucht (wegeisen, Warzenmitel drauf gemacht, Pflaster etc.) nix half ! Und jetzt sind sie auf einmal von alleine weg ?

    Kann mir das einer erklären ? Woran kann das liegen ? Habe ich evtl unbewusst durch Ernährung, Lebensweise oder bestimmt Mittel die Warzen "gekillt" ?
    spontane Selbstheilung nennt man das wohl. Ich habe glaube ich darüber mal was im TV gesehen oder irgendwo gelesen. Sogar Krebs kann durch sogenannte spontane Selbstheilung besiegt werden, wo die Schulmedizin bereits versagt hat.

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Warzen sind einmalig, ja.

    Ich kann abraten von dem Rausschneiden, was man früher so gerne gemacht hat.

    Dann lieber daheim verreisen, betreufeln, ne Schnecke drüber rutschen lassen, anpinkeln oder sonstwas

    Und ja, manchmal gehen sie von ganz alleine...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von Grammostola
    Vitamine

    Könntest du das mal genauer erklären? Welche genau, welche Dosierung etc.? Würde mich interessieren - ich würde es nämlich auch mal probieren wollen.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Namefaker
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von stephan-
    Könntest du das mal genauer erklären? Welche genau, welche Dosierung etc.? Würde mich interessieren - ich würde es nämlich auch mal probieren wollen.
    Ich auch. Erzähl mal was!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Grammostola,

    nun erzähl mal bitte!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guten morgen alle zu sammen
    Von Peter Awsiukiewicz im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 22:32
  2. 'n guten morgen an alle
    Von StevoG im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 10:55
  3. Guten morgen an alle
    Von alibapir im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele