Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: kraft ???

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    108

    kraft ???

    Wieviel kraft habt ihr so in einem jahr zugelegt (1tes Trainingsjahr) ??? zb beim Bankdrücken???

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Naja ob der Thread sinnvoll ist...
    egal...

    Bei mir Bankdrücken von maximal 65 kg auf 135 kg
    Sonst...Hammercurls von max 20 kg auf 40 kg (pro Arm)
    Kniebeugen max 150
    Kreuzheben 200
    KH und KB mach ich aber erst seid etwa 5-6 wochen...daher...

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Kuldren
    Naja ob der Thread sinnvoll ist...
    egal...

    Bei mir Bankdrücken von maximal 65 kg auf 135 kg
    Sonst...Hammercurls von max 20 kg auf 40 kg (pro Arm)
    Kniebeugen max 150
    Kreuzheben 200
    KH und KB mach ich aber erst seid etwa 5-6 wochen...daher...
    schon klar in einem jahr hast du mal eben 70kg beim bankdrücken drauf gepackt. wer´s glaubt...

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Naja, bei 40kg KH Curls nach einem Jahr Training kannst dir doch vorstellen wie die Technik bei den anderen Übungen aussehen wird...


    Ich weiss nur noch Bankdrücken, das waren am Anfang so 30kg im Satz, nach einem Jahr 80kg.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Naja, bei 40kg KH Curls nach einem Jahr Training kannst dir doch vorstellen wie die Technik bei den anderen Übungen aussehen wird...


    Ich weiss nur noch Bankdrücken, das waren am Anfang so 30kg im Satz, nach einem Jahr 80kg.
    40kg nach einem jahr. ich weiß ja nicht auf was er drauf ist aber ok. von 30kg auf 80kg naja...in der anfangsphase geht man nie ans limit. ich denke das ist halbwegs noch realistisch. aber nicht von 65kg auf 135kg! selten so gelacht...

    da find ich die hinweise im profil noch witziger. ersteinmal wundert es mich, dass einer nach einem jahr training bereits begriffe wie natural in den mund nimmt. aber dann dei kg angaben. 150kg kniebeugen, 200kg kreuzheben und wiegt 136kg. alles tote masse anscheind....

    und die technik kann man sich bei youtube sogar ansehen. udn darauf ist er sicher auch noch stolz. die schulter macht es nicht mehr lange. sowas lächerliches...

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Oh Gott, jetzt hab ich mir tatsächlich die youtube Videos angeschaut... mit den Plüschtieren...

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Oh Gott, jetzt hab ich mir tatsächlich die youtube Videos angeschaut... mit den Plüschtieren...
    und es bewahrheitet sich wieder: "das gewicht allein bringt es nicht". die hammercurls sehen wirklich übel aus. da tut meine schulter schon bei zu schauen weh.

    aber bei der körperfülle erklärt es zumindest einiges ;-P. so in diesem sinne...

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Oh Gott, jetzt hab ich mir tatsächlich die youtube Videos angeschaut... mit den Plüschtieren...
    Jo...Mein kleiner Bruder wollte sie halt für seine Freunde online stellen...keine Sorge hab sie schon entfernt...

    und die technik kann man sich bei youtube sogar ansehen. udn darauf ist er sicher auch noch stolz. die schulter macht es nicht mehr lange. sowas lächerliches...
    Nein auf die Hammercurls bei dem Video bin ich nicht stolz...Das war nach einer sehr langen LH Ruder-TE...Ich war dermaßen kaputt dass ich eh meinte es wär sinnlos aber mein TP meinte ich solls doch mal filmen[ironie]...ja...war super...[/ironie]
    Werd demnächst welche mit sauberer Technik machen (also ein Video)

    ...aber nicht von 65kg auf 135kg! selten so gelacht...
    Sorry...hab damals nie max-Versuche gemacht weiß nur noch was ich im letzten satz gemacht hab...das waren damals etwa 6 wdh...
    135 schaff ich 1-2 mal...aber sauber...also bis zur brust absenken, kurze pause und dann wieder hoch...


    dass einer nach einem jahr training bereits begriffe wie natural in den mund nimmt
    Ja...Hab immer schon Probleme damit dass mir keiner glaubt, daher hab ichs reingeschrieben...


    alles tote masse anscheind....
    Keine Ahnung was das heißt, aber das ist keineswegs alles Muskelmasse...hab ich auch nie behauptet

    Das ist mein erstes regelmäßiges Trainingsjahr..davor hab ich daheim trainiert, bzw ab und an im Studio mit großen Pausen ...
    Beine hab ich von anfang mittrainiert...Beinpresse/Beinstrecker/Beinbizepscurls...
    Weil meine Ärztin meinte durch das Übergewicht könnte mein Rücken leiden hab ich auch immer Hyperextensions gemacht...hab mir dann später (ca. 6 Monate )
    Kurzhanteln dazugenommen...am Ende warens jeweils 25 kg pro Hand...
    Dadurch erklärt sich wohl das Kreuzheben...

    Ja ich weiß die Werte glauben viele nicht aber dass ist wie gesagt das erste Jahr regelmäßiges Training...also 3 mal pro Woche ...davor eben nur @home oder manchmal Studio...hab in der Zeit auch die 100 Kg 1 mal gedrückt...Das war aber schon vor längerem...also vor den 65x6 ...hatte zwischendurch mit Schule und Matura zu tun...da gabs dann kaum Zeit...
    dann war ein halbes Jahr Pause und dann eben das regelmäßige Training...
    @Technik beim BD...ich bin immer für volle ROM...KH mach ich denke ich auch nicht so schlecht...das Video ist ja schon älter...
    Wie gesagt ich mach das erst seid 2 Monaten...also KH und KB...

    Hoffe jetzt erklären sich die Werte...und es erscheint nicht mehr so seltsam...
    Hab aber früher eigentlich immer irgendwas gemacht...mein Trainingsplan war echt schlecht und ich hab auch öfters mal TEs ausgelassen...
    Also die Werte sind halt immer rauf und runtergegangen...hat mich auch geärgert daher hab ich mir dann gedacht "Jetzt muss ichs mal durchziehen"...
    Jetzt mach ich seid ca 1 Jahr Krafttraining (Nein kein Bodybuilding *g*) und finde es super

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Kuldren
    Jo...Mein kleiner Bruder wollte sie halt für seine Freunde online stellen...keine Sorge hab sie schon entfernt...


    Nein auf die Hammercurls bei dem Video bin ich nicht stolz...Das war nach einer sehr langen LH Ruder-TE...Ich war dermaßen kaputt dass ich eh meinte es wär sinnlos aber mein TP meinte ich solls doch mal filmen[ironie]...ja...war super...[/ironie]
    Werd demnächst welche mit sauberer Technik machen (also ein Video)


    Sorry...hab damals nie max-Versuche gemacht weiß nur noch was ich im letzten satz gemacht hab...das waren damals etwa 6 wdh...
    135 schaff ich 1-2 mal...aber sauber...also bis zur brust absenken, kurze pause und dann wieder hoch...



    Ja...Hab immer schon Probleme damit dass mir keiner glaubt, daher hab ichs reingeschrieben...



    Keine Ahnung was das heißt, aber das ist keineswegs alles Muskelmasse...hab ich auch nie behauptet

    Das ist mein erstes regelmäßiges Trainingsjahr..davor hab ich daheim trainiert, bzw ab und an im Studio mit großen Pausen ...
    Beine hab ich von anfang mittrainiert...Beinpresse/Beinstrecker/Beinbizepscurls...
    Weil meine Ärztin meinte durch das Übergewicht könnte mein Rücken leiden hab ich auch immer Hyperextensions gemacht...hab mir dann später (ca. 6 Monate )
    Kurzhanteln dazugenommen...am Ende warens jeweils 25 kg pro Hand...
    Dadurch erklärt sich wohl das Kreuzheben...

    Ja ich weiß die Werte glauben viele nicht aber dass ist wie gesagt das erste Jahr regelmäßiges Training...also 3 mal pro Woche ...davor eben nur @home oder manchmal Studio...hab in der Zeit auch die 100 Kg 1 mal gedrückt...Das war aber schon vor längerem...also vor den 65x6 ...hatte zwischendurch mit Schule und Matura zu tun...da gabs dann kaum Zeit...
    dann war ein halbes Jahr Pause und dann eben das regelmäßige Training...
    @Technik beim BD...ich bin immer für volle ROM...KH mach ich denke ich auch nicht so schlecht...das Video ist ja schon älter...
    Wie gesagt ich mach das erst seid 2 Monaten...also KH und KB...

    Hoffe jetzt erklären sich die Werte...und es erscheint nicht mehr so seltsam...
    Hab aber früher eigentlich immer irgendwas gemacht...mein Trainingsplan war echt schlecht und ich hab auch öfters mal TEs ausgelassen...
    Also die Werte sind halt immer rauf und runtergegangen...hat mich auch geärgert daher hab ich mir dann gedacht "Jetzt muss ichs mal durchziehen"...
    Jetzt mach ich seid ca 1 Jahr Krafttraining (Nein kein Bodybuilding *g*) und finde es super
    sorry ich glaub dir kein wort. 40kg hammercurls? ich kenne einige aktive bbler aber von denen schafft keiner sauber hc mit 40kg. die jungs trainieren schon seid jahren und wissen wwas sie da tun. ok 135 kg bankdrücken nehm ich sie dir halt ab aber die 40kg hammerculrs will ich live sehen in meinem studio . da stehen in der ecke 2 schöne blaue hanteln mit 36 kg je hantel. wenn du damit hammerculrs machst, nenne ich dich großmeister und du bekommst von mir aus noch einen gutschein für ein restaurantbesuch oder sowas. nie im leben sorry.

    ich klink mich jetzt hier aus. wir müssen uns darüber ja nicht strieten und eigentlich geht es mich ja auch nichts an.

    also bis dann...

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Kuldren

    Mach dir nix draus was die anderen schreiben.

    Ich glaube dir..


    PS: die 200kg in Kreuzheben wollten dir die anderen ja auch nicht glauben


    gruß
    -the ANIMAL- alias Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Kraft/Kraft-Ausdauer Frage
    Von Madder im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:26
  3. Max.kraft, Masse und Kraft Ausdauer wechsel
    Von Sepp_Maja im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:53
  4. Kraft
    Von mechcat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 09:05
  5. Kraft
    Von aw5k im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele