Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    39
    Oh Gott, ich bin ja nun auch nen Neuling hier (lese aber extrem viel hier), aber das ist ja wohl der Burner und ich muß auch mal was sagen:

    Entweder man will das eine oder das andere: Wenn Du lieber Schnitzel mit Pommes willst und danach ne Runde kiffen und den trockenen Mund mit Bier befeuchten, dann reicht sicherlich Türklinken drücken oder Joint anlupfen bei dir. Das ist nicht schwer und kannst Du täglich haben!

    Ich habe bis jetzt viele Infos aus dem Forum gezogen ohne zu fragen. Dafür gibt es die Suchfunktion! Spinner gibt es überall, sicherlich auch hier im Forum, aber es gibt hier auch ne Menge Leute, die wirklich super Tips geben und sich Mühe damit machen. Das sollte man auch mal honorieren. Also, bevor Du hier die Leute dumm anmachst, würde ich erstmal Leistung bringen und das Denkzentrum einschalten!

    Überleg also erstmal was Du willst, schalte das Gehirn ein oder boote es mal ordentlich. Vielleicht hilft da auch mal nen Bios Update bei dir in der Mütze! Wenn Du soviele Fehler in deinem C-Code hast, wie Du hier tippst, dann wird deine Software ja wohl nie laufen!

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von 3MWe
    juhuu es antwortet dochnoch jemand auf diesen "Hirnlosen Spinner" (Zitat: rici, 28 August '07). das freut mich^^ also ich nehm inzwischen ne nachtmahlzeit ein^^
    ey du vogel wat willste im bodybuilder-forum?
    wenn du stress willst geh uff die straße und lass dich vermöbeln aber hier geht mia die scheizze langsam uff die eier. mach dich doch weg wenn du nur laberst und stör die anderen uhser net ey.

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Jonas^^
    ey du vogel wat willste im bodybuilder-forum?
    wenn du stress willst geh uff die straße und lass dich vermöbeln aber hier geht mia die scheizze langsam uff die eier. mach dich doch weg wenn du nur laberst und stör die anderen uhser net ey.
    süß^^


    @LogLux:
    och du, ich denk ma ich find n zwischending aber sehr schön ausgedrückt und wohl wahr, wenn man das ernst nimmt was ich hier so reinspamme mein ich

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von LogLux
    Oh Gott, ich bin ja nun auch nen Neuling hier (lese aber extrem viel hier), aber das ist ja wohl der Burner und ich muß auch mal was sagen:

    Entweder man will das eine oder das andere: Wenn Du lieber Schnitzel mit Pommes willst und danach ne Runde kiffen und den trockenen Mund mit Bier befeuchten, dann reicht sicherlich Türklinken drücken oder Joint anlupfen bei dir. Das ist nicht schwer und kannst Du täglich haben!

    Ich habe bis jetzt viele Infos aus dem Forum gezogen ohne zu fragen. Dafür gibt es die Suchfunktion! Spinner gibt es überall, sicherlich auch hier im Forum, aber es gibt hier auch ne Menge Leute, die wirklich super Tips geben und sich Mühe damit machen. Das sollte man auch mal honorieren. Also, bevor Du hier die Leute dumm anmachst, würde ich erstmal Leistung bringen und das Denkzentrum einschalten!

    Überleg also erstmal was Du willst, schalte das Gehirn ein oder boote es mal ordentlich. Vielleicht hilft da auch mal nen Bios Update bei dir in der Mütze! Wenn Du soviele Fehler in deinem C-Code hast, wie Du hier tippst, dann wird deine Software ja wohl nie laufen!
    ich kann nur das gleiche schreiben...so ein kack hab ich noch nie gehört...wenn du wirklich trainiern willst dann muss du die ganzen sachen erstmal schmeißen....nicht für immer aber du solltest die ersten 6 mon. nix davon mehr machen...weder kiffen noch alkohol.
    aber wenne dich net entscheiden kanns

    achso...viel. sollte ich mal nen bild von meinen oberarm reinstellen dann siehse ma wieviel ein 15 jähriger gegen dir hat.
    Du solltest dich ma echt entscheiden sonst kannste gleich bei deinen PC im keller bleiben...dir ein jonny ziehn und durchs leben schweben...viel spaß dabei

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    Zu den Leuten , die mit ihren % Tips ständig rumschmeissen....
    33% Ernährung
    33% Training und ausruhen
    33% guter Wille und was auch immer.

    Wenn ich meine Ernährung zu 33% richtig mache,was mach ich dann mit den 66%?
    Und wenn ich dann 33% meines Studioaufenthaltes mit 33% meines Gewichtes trainiere was mach ich die Restlichen 66%? Lasst mich raten rumerzählen und Geräte blockieren genau!!!!
    Ernährung,Training usw.usw. das sind doch alles Fundmentale Standbeine.
    Das muss zu je 101% stimmen sonst wird das nix mit Aufbau und Kraft!
    100% von allem = 100% Ergebniss.
    Dann wünsche ich euch zu 33% einen schönen Tag

  6. #56
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von 3MWe
    ja mal im ernst leute, die ihr euer hirn in muskeln konvertiert, ICH bin hier derjenige, der hier mal wieder leben reinbringt xD und jetzt nennt mich chuck norris und betet mich an ... aber kommt nich vorbei ihr seht alle so .. bodybuildermäßig aus, kp woran das liegt

    was is denn mit rauchen, alkohol trinken und kiffen? das darf man doch auch nich wenn man seinen boddy fitt halten will oder? ich mein schadet das viel?

    rauchen , hab ich nicht viel probleme zurzeit , aber in 5 jahren bestimmt , da mein kreislauf den bach runter geht mit der zeit , kiffen kp das war in der 8 klasse, alk trinke ich nicht weil ich nichts davon hab ausser magenschmerzen , hör du ma lieber auf zu kiffen

  7. #57
    Neuer Benutzer Avatar von V8 staR`
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    24
    Im Forum bin ich auch Neuling, aber ich denke mal meine Einstellung stimmt grundlegend.
    Was ich hier so lese (von deiner Seite, damit mein ich den Threadersteller) solltest du erst gar nicht mit dem Training anfangen wenn du deine Einstellung nicht grundlegend änderst.
    Ich war früher ungefähr genauso dünn wie du und hab nur sehr schwer zugenommen. Und um mich da 'rauszuarbeiten' brauchte ich echt ne Menge Disziplin,
    ich hab geraucht, viel getrunken, mich nicht um meine Ernährung gekümmert, nichts..
    Aber allein wenn ich deinen ersten Beitrag lese mit:
    ich bin zu faul zu suchen, zeigt mir das schon wo deine Disziplin hängt,
    da nützen iwelche Vermutungen von Prozentualen Anteilen zum Masse-/Muskelaufbau auch rein gar nichts.
    Bevor du mit dem Training anfangen solltest finde ich persönlich, dass du deine Meinung mal grundlegend ändern musst, heißt für mich:
    kein kiffen, kein Junkfood, nichts !
    stattdessen vllt mal Quark, Pute, Haferflocken, Wasser; wenig Salz, keine Kippen (wobei sich die Leute ja da streiten, aber rein Effekttechnisch von den Wirkungen des Nikotins und allem ... kann es nicht gut sein).

    Und ohne Geld ausgeben kommst nicht allzu weit.
    Denn mit 2 3 Kilo-Hanteln ... die reichen selbst am Anfang nicht!
    Dafür bräuchtest du neue Hanteln und die Gewichte werden ja auch immer schwerer, von daher brauchst du neue Gewichte, usw usf ...
    da kannst auch aus deinem Keller, bzw vorm PC weg und ins Studio.


    Ich bin gespannt ob ich vllt recht bekomme, oder gesteinigt werde ^^
    Aber ist meine Meinung zum Thread

  8. #58
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von V8 staR`
    Ich bin gespannt ob ich vllt recht bekomme, oder gesteinigt werde ^^
    Aber ist meine Meinung zum Thread
    Du bekommst recht.

    was ich hier so reinspamme mein ich
    Pass bloß auf Bursche! Sonst biste ruck zuck wieder weg vom Fenster.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Tipps von Profi!
    Von Gibtsnicht im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 03:59
  2. Neuling sucht Tipps!o
    Von TimoWillBuilden im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 13:12
  3. Anfänger sucht Tipps
    Von AkA36 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:12
  4. Anfänger Sucht Tipps
    Von exit36 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:55
  5. Anfängerin sucht Tipps :)
    Von BodyLady im Forum Anfängerforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele