Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von samot
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Training ohne Geräte und Gewichte? Wie?

    Hi,

    ich bin 18 Jahre alt und mache seit 3 Jahren Bodybuilding. Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnesstudio. Aber nun das Problem: Ich muss 2 Wochen in Knast, wo ich 2 Wochen in einem Zimmer ohne Geräte und Gewichte allein bin (-.-). Ich will die Zeit natürlich nicht einfach so vergehen lassen und weiterhin am Training dran bleiben. Jetzt brauch ich Übungen ohne Geräte und Gewichte. Situps für Bauch, Liegestütze für brust und trizeps, Kniebeugen für Beine.
    Wisst ihr noch Übungen die ich machen kann?

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    82
    Dips (falls normale nicht möglich mit dem rücken zum bett und arme auf die bettkante, füße auf den boden mit gestreckten beinen)

    Pistols (einbeinige Kniebeugen)

    Handstandpushups (am besten an ner wand mit den beinen weil freie sehr sehr schwer sind)

    Klimmzüge wenn irgendwie möglich

    Einarmige Liegestützen

    gibt noch viel weiteres kannst dich ja mal nach Bodyweightexercices umschauen.

    fighterfitness.de <-- kannst auch mal stöbern

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    In Knastfilmen sind immer viele Tiere, die machen zu 90% nur Bizepscurls und Bankdrücken.

    Vllt. haben sie ja Equipment da.

  4. #4
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Die lassen dich da soch nciht 2 Wochen nur auf der Zelle hocken!?

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von samot
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43
    danke schonmal für die Tipps!
    @Frame77: doch schon 30 min freigang am Tag noch.

    Equipment haben sie leider nicht. Hab nur Einzelzelle leider.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von samot
    Hi,

    ich bin 18 Jahre alt und mache seit 3 Jahren Bodybuilding. Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnesstudio. Aber nun das Problem: Ich muss 2 Wochen in Knast, wo ich 2 Wochen in einem Zimmer ohne Geräte und Gewichte allein bin (-.-). Ich will die Zeit natürlich nicht einfach so vergehen lassen und weiterhin am Training dran bleiben. Jetzt brauch ich Übungen ohne Geräte und Gewichte. Situps für Bauch, Liegestütze für brust und trizeps, Kniebeugen für Beine.
    Wisst ihr noch Übungen die ich machen kann?

    Gruß
    Thomas
    Eine kleine Trainingspause wäre vielleicht auch nicht schlecht. Das Ding ist halt, dass du im Knast bestimmt keine Bodybuilding-Kost bekommst, und ein Training unter diesen schlechten Umständen ist vielleicht sogar eher abträglich. Wenn du fast jeden Tag trainieren gehst, und das schon seit 3 Jahren, bist du nach einer zweiwöchigen Pause bestimmt stärker als vorher, sofern du nicht gerade auf Stoff bist oder so ^^.

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von samot
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Eine kleine Trainingspause wäre vielleicht auch nicht schlecht. Das Ding ist halt, dass du im Knast bestimmt keine Bodybuilding-Kost bekommst, und ein Training unter diesen schlechten Umständen ist vielleicht sogar eher abträglich. Wenn du fast jeden Tag trainieren gehst, und das schon seit 3 Jahren, bist du nach einer zweiwöchigen Pause bestimmt stärker als vorher, sofern du nicht gerade auf Stoff bist oder so ^^.
    Hmmm... das mit der Ernährung ist schon schlecht ja.... Ne auf Stoff bin ich nicht.
    Aber meine einzige Beschäftigung wird das Training da drinne sein denk ich.
    Könnte mir vielleicht ein Doc eiweiß pillen verschreiben oder sowas? weil dann dürft ich die mitnehmen.

    Gruß
    Thomas

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    da ich alle 3 monate im knas bin kann ich dir folgende tipps geben:

    - wenn etagenbett dann dieses aufstellen und daran klimmzüge in variationen

    - matraze zusammenrollen zum kniebeugen und curlen, bei bedarf sachen mit einwickeln

    - arbeite viel mit ausgestreckten armen, z.bsp. frontheben mit mülleimer welcher mit bücher gefüllt ist

    - führe übungen einbeinig, einarmig aus um das zur verfügung stehende gewicht besser nutzen zu können

    - liegestütze im handstand, besonders einarmig sind auch immer eine gute idee

    - problem ist letzendlich die fehlende progression, vlt. hilft dein zellengenosse mit seiner körperkraft um gegen dich zu arbeiten (bei liegestütze auf dich setzen, bei klimmzüge an den füßen ziehen)

    - eiweißpulver erlauben sie dir nicht, das es dir in kababoxen schicken

    aber:
    nutz die 2 wochen lieber zum kontakte knüpfen. eine bessere gelegenheit bekommst du nicht um das rüstzeug zu erlangen das die staatschergen beim nächsten mal gegen deine smartnes nix ausrichten könnnen...

    fazit: pause machen und eierschaukeln, hochmotiviert nach den 2 wochen weitermachen

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    in knastfilmen haben die immer so ein hammer equipment und echte kanten, die dir noch wertvolle tips geben können. ich würde mal sagen, du hast nie mehr so gute voraussetzungen für eine BB-karriere wie in den zwei wochen im bau...

    "inside", "in hell", "american history x", etc. zeigen wie es geht...
    poste mal bilder wenn du wieder in freiheit bist...

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    in dem besten jugendgefängnis in nrw, iserlohn, gibt es zwar hanteln und so, allerdings stehen diese in der kirche und dürfen nicht genutzt werden.

    in herford und so gibt es so etwas gar nicht.

    ich verstehe nicht weshalb du ausgerechnet 2 wochen dahin musst. ist das u haft und du hoffst rauszukommen oder musst du einen arrest absitzen. wenn es u haft ist mach dich darauf gefasst das du nicht in 2 wochen draussen bist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training ohne Geräte
    Von topstyle im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:29
  2. Training ohne Geräte
    Von Mehtap im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:02
  3. Training ohne Geräte
    Von Dave91N im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 13:52
  4. Training ohne Geräte?
    Von Schwächling xD im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:29
  5. Training ohne Geräte
    Von latissimus dorsi im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 18:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele