Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    117

    wohin is die lust?

    oh mann. seit ca. 2 monate echt mieses trainingpensum, max 2 mal die woche. wenn überhaupt. EINFACH keinen bock, Kind, frau, hauskauf/bau

    ist echt hart da noch lust zu bekommen, weiter zu machen.
    gestern wieder max 20 minuten trainiert... fertig.
    keinen bock mehr.

    u dass seit ca. 4 wochen ganz derb, lustlosigkeit, depressionen, hab sogar mal 5 tage pause gemacht, aber nein das schlechte gewissen zieht mich noch hin.
    aber was bringt es wenn man schon im ersten satz keinen sinn sieht.

    hattet ihr auch mal so ne phase. trainiere schon länger auch mit erfolg, bilder standen schon drin, klar natural geht alles langsamer u nicht so pralle...

    ich glaub ich hör auf, heul...

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    So Phasen sind ganz normal und bei manchen (mir) kommen die sogar ohne jeglichen Grund. Bei dir hast du das "Problem" ja vorliegen : Du bist im Stress, hast viel um die Ohren.
    Klar, dass man da Prioritäten setzen muss...
    Wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist, dann wird das schon wieder ! Versuch aber ,WENN DU SCHONMAL AM PUMPEN BIST, auch dein komplettes Train durchzuziehen ! 20 Minuten und dann aufhören is für'n Kockolores !!!!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von leckmaul
    oh mann. seit ca. 2 monate echt mieses trainingpensum, max 2 mal die woche. wenn überhaupt. EINFACH keinen bock, Kind, frau, hauskauf/bau

    ist echt hart da noch lust zu bekommen, weiter zu machen.
    gestern wieder max 20 minuten trainiert... fertig.
    keinen bock mehr.

    u dass seit ca. 4 wochen ganz derb, lustlosigkeit, depressionen, hab sogar mal 5 tage pause gemacht, aber nein das schlechte gewissen zieht mich noch hin.
    aber was bringt es wenn man schon im ersten satz keinen sinn sieht.

    hattet ihr auch mal so ne phase. trainiere schon länger auch mit erfolg, bilder standen schon drin, klar natural geht alles langsamer u nicht so pralle...

    ich glaub ich hör auf, heul...
    Hatte ich auch die letzten Monate, weil alles mögliche in meinem Privatleben drunter und drüber ging. Ich habe dann ebenfalls das Training vorzeitig abgebrochen, jedes Mal um einen Tag nach hinten verschoben etc..
    Um daraus zu kommen, ist es wichtig, dass man sich konkret vor Augen hält, wieso man so ein hartes Training absolviert. Ich habe monatelang gerätselt, was mich eigentlich dazu bewegt, mich mit Bodybuilding zu quälen, und ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, alles zu schmeißen, aber ich habe für mich den Grund gefunden. Es geht nicht zwangsläufig darum, einen supergeilen Körper zu haben, mit dem man dann im Schwimmbad prahlen kann oder der einen dazu bewegt, sich aufgepumpt eine halbe Stunde lang im Spiegel zu betrachten.

    Es geht für mich darum, einen Unterschied zwischen mir und dem Rest der Männerwelt zu machen. Ich meine, seien wir doch mal ehrlich...Männer im Allgemeinen sind schon richtige Witzfiguren. Mehr als die Hälfte aller Kerle schiebt einen fetten Bierbauch vor sich her, sitzt am liebsten vor der Glotze, guckt Fußball und regt sich fürchterlich über die grauenvollen Spieler auf, die ja überhaupt nichts drauf haben. Dann erzählen sie gerne von den guten alten Zeiten, als sie noch 20 und im Vergleich zur heutigen Jugend wahre Supermänner waren. Am Stammtisch schaukelt sich dieser Frust dann weiter hoch, während ein Bier nach dem anderen runtergekippt wird. Zu Hause wird sich dann darüber aufgeregt, dass die Frau wieder ******* aussieht, weil sie nicht geschminkt ist, wobei sie ja ohnehin schon viel zu viel Geld für den ganzen Schnickschnack ausgibt. Als Beweis der Männlichkeit wird die eigene Frau dann mehrmals mit geilen Schnitten betrogen, die die Herren der Schöpfung wieder kurz in ihrer jugendlichen Form aufblühen lassen. Aber nicht nur die ältere Generation, sondern auch die jüngere ist kaum besser...geile Checkaz und Gangstaz mit 20er-Ärmeln und satten 60kg Kampfgewicht laufen rum, als hätten sie Elefanteneier zwischen den Beinen und Rasierklingen unter den Achseln, während eine Biatch nach der anderen abserviert wird. Die fette Anlage im aufgemotzten Kleinwagen ist dann ideal, um die Kunst der Revierpisserei zu vollenden. Zu Hause wird sich dann eine Vin Diesel-DVD nach der anderen reingezogen, um das Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann zu bringen.
    Bodybuilding ist für mich das perfekte Instrument, um mich von solchen Deppen abzuheben. Hier ist Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt...kostbare Eigenschaften, die meiner Meinung nach einen wahren Mann ausmachen. Das Training und die vielen Mahlzeiten am Tag sind wie eine Art Religionsersatz für mich geworden, da es mir eine Orientierung im Leben gibt. Man formt sein Leben nach bestimmten Regeln, an die man sich halten kann. Freunde kommen und gehen...von mir aus kann es Leute geben, die den größten ****** über mich erzählen, aber 100kg im Bankdrücken werden immer 100kg im Bankdrücken sein, und daran kann man sich messen.

    Ist zwar eine lange Rede geworden, aber vielleicht hilft es dir ja, dich in irgendeiner Weise zu neuer Motivation inspirieren zu lassen.

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    ....

    Es geht für mich darum, einen Unterschied zwischen mir und dem Rest der Männerwelt zu machen. Ich meine, seien wir doch mal ehrlich...Männer im Allgemeinen sind schon richtige Witzfiguren. Mehr als die Hälfte aller Kerle schiebt einen fetten Bierbauch vor sich her, sitzt am liebsten vor der Glotze, guckt Fußball und regt sich fürchterlich über die grauenvollen Spieler auf, die ja überhaupt nichts drauf haben. Dann erzählen sie gerne von den guten alten Zeiten, als sie noch 20 und im Vergleich zur heutigen Jugend wahre Supermänner waren. Am Stammtisch schaukelt sich dieser Frust dann weiter hoch, während ein Bier nach dem anderen runtergekippt wird. Zu Hause wird sich dann darüber aufgeregt, dass die Frau wieder ******* aussieht, weil sie nicht geschminkt ist, wobei sie ja ohnehin schon viel zu viel Geld für den ganzen Schnickschnack ausgibt. Als Beweis der Männlichkeit wird die eigene Frau dann mehrmals mit geilen Schnitten betrogen, die die Herren der Schöpfung wieder kurz in ihrer jugendlichen Form aufblühen lassen. Aber nicht nur die ältere Generation, sondern auch die jüngere ist kaum besser...geile Checkaz und Gangstaz mit 20er-Ärmeln und satten 60kg Kampfgewicht laufen rum, als hätten sie Elefanteneier zwischen den Beinen und Rasierklingen unter den Achseln, während eine Biatch nach der anderen abserviert wird. Die fette Anlage im aufgemotzten Kleinwagen ist dann ideal, um die Kunst der Revierpisserei zu vollenden. Zu Hause wird sich dann eine Vin Diesel-DVD nach der anderen reingezogen, um das Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann zu bringen.
    Bodybuilding ist für mich das perfekte Instrument, um mich von solchen Deppen abzuheben. Hier ist Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt...kostbare Eigenschaften, die meiner Meinung nach einen wahren Mann ausmachen. Das Training und die vielen Mahlzeiten am Tag sind wie eine Art Religionsersatz für mich geworden, da es mir eine Orientierung im Leben gibt. Man formt sein Leben nach bestimmten Regeln, an die man sich halten kann. Freunde kommen und gehen...von mir aus kann es Leute geben, die den größten ****** über mich erzählen, aber 100kg im Bankdrücken werden immer 100kg im Bankdrücken sein, und daran kann man sich messen.

    Ist zwar eine lange Rede geworden, aber vielleicht hilft es dir ja, dich in irgendeiner Weise zu neuer Motivation inspirieren zu lassen.

    W O R D ! ! ! !
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    gut gebrüllt Saitenspringer.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Hatte ich auch die letzten Monate, weil alles mögliche in meinem Privatleben drunter und drüber ging. Ich habe dann ebenfalls das Training vorzeitig abgebrochen, jedes Mal um einen Tag nach hinten verschoben etc..
    Um daraus zu kommen, ist es wichtig, dass man sich konkret vor Augen hält, wieso man so ein hartes Training absolviert. Ich habe monatelang gerätselt, was mich eigentlich dazu bewegt, mich mit Bodybuilding zu quälen, und ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, alles zu schmeißen, aber ich habe für mich den Grund gefunden. Es geht nicht zwangsläufig darum, einen supergeilen Körper zu haben, mit dem man dann im Schwimmbad prahlen kann oder der einen dazu bewegt, sich aufgepumpt eine halbe Stunde lang im Spiegel zu betrachten.

    Es geht für mich darum, einen Unterschied zwischen mir und dem Rest der Männerwelt zu machen. Ich meine, seien wir doch mal ehrlich...Männer im Allgemeinen sind schon richtige Witzfiguren. Mehr als die Hälfte aller Kerle schiebt einen fetten Bierbauch vor sich her, sitzt am liebsten vor der Glotze, guckt Fußball und regt sich fürchterlich über die grauenvollen Spieler auf, die ja überhaupt nichts drauf haben. Dann erzählen sie gerne von den guten alten Zeiten, als sie noch 20 und im Vergleich zur heutigen Jugend wahre Supermänner waren. Am Stammtisch schaukelt sich dieser Frust dann weiter hoch, während ein Bier nach dem anderen runtergekippt wird. Zu Hause wird sich dann darüber aufgeregt, dass die Frau wieder ******* aussieht, weil sie nicht geschminkt ist, wobei sie ja ohnehin schon viel zu viel Geld für den ganzen Schnickschnack ausgibt. Als Beweis der Männlichkeit wird die eigene Frau dann mehrmals mit geilen Schnitten betrogen, die die Herren der Schöpfung wieder kurz in ihrer jugendlichen Form aufblühen lassen. Aber nicht nur die ältere Generation, sondern auch die jüngere ist kaum besser...geile Checkaz und Gangstaz mit 20er-Ärmeln und satten 60kg Kampfgewicht laufen rum, als hätten sie Elefanteneier zwischen den Beinen und Rasierklingen unter den Achseln, während eine Biatch nach der anderen abserviert wird. Die fette Anlage im aufgemotzten Kleinwagen ist dann ideal, um die Kunst der Revierpisserei zu vollenden. Zu Hause wird sich dann eine Vin Diesel-DVD nach der anderen reingezogen, um das Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann zu bringen.
    Bodybuilding ist für mich das perfekte Instrument, um mich von solchen Deppen abzuheben. Hier ist Disziplin und Durchhaltevermögen gefragt...kostbare Eigenschaften, die meiner Meinung nach einen wahren Mann ausmachen. Das Training und die vielen Mahlzeiten am Tag sind wie eine Art Religionsersatz für mich geworden, da es mir eine Orientierung im Leben gibt. Man formt sein Leben nach bestimmten Regeln, an die man sich halten kann. Freunde kommen und gehen...von mir aus kann es Leute geben, die den größten ****** über mich erzählen, aber 100kg im Bankdrücken werden immer 100kg im Bankdrücken sein, und daran kann man sich messen.

    Ist zwar eine lange Rede geworden, aber vielleicht hilft es dir ja, dich in irgendeiner Weise zu neuer Motivation inspirieren zu lassen.
    Damn, ich wollte heute eigentlich garnichts tun, aber die Rede hat mich persönlich jetzt echt motiviert, besonders der Teil mit den Typen mit 20er Ärmeln, da fallen mir gleich 2 Dutzend ein. Hätte ich nen Drucker würd ich den Text in der Umkleide meines Studios aufhängen.
    thx

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von HeWe
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    150
    @Saitenspringer:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Punkt.

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zwar find ich den ganzen Absatz echt genial aber das ist wohl das beste was ich in letzter Zeit gelesen hab:

    ....Aber nicht nur die ältere Generation, sondern auch die jüngere ist kaum besser...geile Checkaz und Gangstaz mit 20er-Ärmeln und satten 60kg Kampfgewicht laufen rum, als hätten sie Elefanteneier zwischen den Beinen und Rasierklingen unter den Achseln, während eine Biatch nach der anderen abserviert wird. Die fette Anlage im aufgemotzten Kleinwagen ist dann ideal, um die Kunst der Revierpisserei zu vollenden. Zu Hause wird sich dann eine Vin Diesel-DVD nach der anderen reingezogen, um das Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann zu bringen.
    .....
    Und das:
    Freunde kommen und gehen...von mir aus kann es Leute geben, die den größten ****** über mich erzählen, aber 100kg im Bankdrücken werden immer 100kg im Bankdrücken sein, und daran kann man sich messen.
    Agree with a rate of 100%!

    BTW: Ich finde das sollte in einen der Stickies rein...

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    krass, so einen text hätte ich jetzt nicht erwartet. hut ab, auch von meiner seite.

    wenn du das jetzt auch rhetorisch (bei nem seminar o.ä.) einwandfrei rüberbringst, dann würdest du jeden einzelnen Zuhörer motivieren können.

    einfach geil.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    117

    hm...

    ja ich kenn das. drück ja noch meine gewichte wie früher auch wenn ich seltener im gym bin. 140 bank 120 kreuzheben, nicht mehr 8 sonder halt dann im pyramiden satz mit knapp 3-4 wh... immerhin.

    hab sogar vom lächerlich 20 minuten kreuzheben Muskelkater ohne ende. bin echt verwundert.

    aber ich kann der oben geschriebenen grossreden nur zustimmen, aber mich interessieren die nicht die bohne. ich will so sein, nicht weil die leute es so wollen, sondern weil ich nicht so werden will wie 80 prozent in meinem alter, 31 bierbauch

    werde heute das studio auch nicht besuchen, mein kleiner sohn is krank guter grund hihihi

    danke für euer mitgefühl ich werde wohl mal ne woche pausieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lust schwindet
    Von Drummer89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:35
  2. Lust auf Sex...!
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 18:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele