Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 496
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    100% - falsche Einstellung!!!

    Werdet einmal Erwachsen Kinder, vielleicht legt sich dann eure Homophobie.
    Seh ich auch so- Mensch ist Mensch und sollte auch immer so behandelt werden, egal welcher Neigung gefrönnt wird.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von TriStar
    Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken. Das kann ICH nicht nachvollziehen.


    TriStar
    Na da muß man nun ja schon unterscheiden zwischen einem dezenten Andeuten und einem plumpen anmachen/belästigen. Bei ersterem(was mir schon passiert ist, allerdings nicht im Studio) mach ich dem Kandidaten feundlich aber bestimmt klar, daß da meinerseits kein Interesse besteht. Sollte mich einer mal wirklich offensiv anbaggern...naja, da würd ich schon deutlicher werden!

    Generell finde ich, daß da viele überreagieren, kenn das von meinen Kumpels. Da bricht bei dem Thema die totale Panik aus, als obs ansteckend wär! Ich finds auch komplett eklig wenn ich zwei knutschende Kerle seh, das sollen sie zu Hause machen, aber die Typen haben sich ihre sexuelle Neigung auch nicht ausgesucht! Und wenn sie nach Gleichgesinnten suchen, kann ich ihnen das auch nicht verübeln, solangs dezent geschiet(was in den meisten Fällen, schon aus Angst vor heftigen Reaktionen, wohl so sein dürfte).

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    Sicher das es keine **** ist? Welche Frau macht das bitte mit?
    Nein, ist keine. Ist immer der gleiche Typ, denn wenn sie nicht vögeln, dann streiten sie meistens oder saufen.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von spanish-latin
    Seh ich auch so- Mensch ist Mensch und sollte auch immer so behandelt werden, egal welcher Neigung gefrönnt wird.
    Genau, lasst Tiere und Kinder aus euren Spielchen raus und alles wird gut...

    Zitat Zitat von Heymchen1986
    Mich ekelt das einfach nur an..... und wenn ich dran denke das der vielleicht noch wichst......
    Nein Wahrscheinlich auch noch vor den Kindern in der Nachbarschaft... und in die Kirche gehen sie auch nicht diese Gottlosen Teufel

  5. #25
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    @tristar

    Wir kommen wohl auch hier auf keinen Nenner wie ich sehe

    Du sprichst von einer Nische, als ob homo sein irgendwas krankes ist, was man am liebsten in eine Ecke drängt wo es keiner sieht
    Warum denn immer gleich so negativ? Leute mit Maori-Tattoo auf dem Nasenflügel sind auch eine Nische, aber daran nehmen lange nicht so viele Anstoss wie an der Homosexualität.

    Allerdings muß ich zugeben das es für mich was Krankes hat. Nicht im Sinne von abstossend krank, sondern eben im eigentlichen Sinn. Das kann man m.M. nach nicht einfach als einfache charakterbedingte Neigung abtun, da ist irgendwas grundsätzlich schiefgelaufen. Vielleicht ist es ja so das es einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt der eben diesen Fehler aufweist, wie es das auch in 1.000 anderen Bereichen gibt. Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege - der auslösende Faktor dafür ist bis heute nicht eindeutig definiert.


    TriStar

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von TriStar
    Allerdings muß ich zugeben das es für mich was Krankes hat. Nicht im Sinne von abstossend krank, sondern eben im eigentlichen Sinn. Das kann man m.M. nach nicht einfach als einfache charakterbedingte Neigung abtun, da ist irgendwas grundsätzlich schiefgelaufen. Vielleicht ist es ja so das es einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt der eben diesen Fehler aufweist, wie es das auch in 1.000 anderen Bereichen gibt. Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege - der auslösende Faktor dafür ist bis heute nicht eindeutig definiert.
    ...weils vielleicht gar keine Krankheit ist?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Pete87
    vielleicht gibts ja irgendwo ein studio nur für schwule
    Ja natürlich gibt es in jeder größeren Stadt solchte Fitness-Studios wo bekannt ist das da eher schwule sind. Aber dabei handelt es sich öfter um eher den tuntigen schwulen Typ, was nicht so ganz mein Fall ist. Ich denke viele haben noch ein viel zu sehr klischeehaftes Bild im Kopf von Schwulen. Ich z.B. stehe total auf Fussball, habe auch gut 10 Jahre selber gespielt, ich mag Boxen im TV und stehe auf Rockmusik und Bier. Mir gefallen halt nur Männer auch und oft sind es eben auch Typen die man im Fitness Center sieht - den in der Schwulenszene treffe ich den Typ von Mann kaum oder eher selten der mir gefällt. Ich habe bisher noch NIE jemand angemacht dort, eben weil ich niemanden belästigen will. Grundsätzlich habe ich aber gemerkt das in meinem Fitness-Center das Publikum eher sehr nett und tollerant ist. Es sind viele sehr junge dort zw. 17 und 22 und dann auch viele Ältere ab 50 aufwärts.

    Ich kann es voll verstehen das es einem ekelt wenn z.B. ein 20jähriger von einem 40jährigen angemacht wird. Ich bin 26 und habe eben schon ein paar mal Typen so um die 20 gesehen wo ich mir dachte den würde ich gerne mal ansprechen, tat es aber eben nie.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von spanish-latin
    Seh ich auch so- Mensch ist Mensch und sollte auch immer so behandelt werden, egal welcher Neigung gefrönnt wird.
    ach wirklich? Das heißt du gehst auch mit Kinder****ern einen saufen? Oder mit irgenwelchen anderen Triebtätern?

  9. #29
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    ...weils vielleicht gar keine Krankheit ist?
    Hab ich auch nicht behauptet. Es kann alle möglichen Ursachen haben, aber es wird ständig anders begründet. Und solange aber auch garnichts greifbar ist darf man ruhig spekulieren. Unser loki könnte doch mal etwas Aufklärungsarbeit leisten. Vielleicht gelingt es ja der Zähne dieses Geheimnis zu lösen, und der Nobelpreis geht an Ben, stellvertretend für alle User.


    TriStar

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Stinkstiefel
    ach wirklich? Das heißt du gehst auch mit Kinder****ern einen saufen? Oder mit irgenwelchen anderen Triebtätern?
    Klar mach ich das und anschließend gehen wir alle zu mir nach Hause pot rauchen und überlegen anschließend wo der beste Kindergarten in der Nähe ist.
    Vergleichst auch bestimmt Äpfel mit Brinen oder ?

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das richtige Fitness-Center finden.
    Von Kölsch Bloot im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 21:58
  2. Fitness center:> Haustraining umstellen
    Von Jasonblabla im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:41
  3. Erster Tag im Fitness-Center!
    Von Stell123 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:13
  4. Olymp-fitness center düsseldorf
    Von StefanFischer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:36
  5. Health & Fitness Center
    Von Ultraripped im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele