Seite 146 von 197 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1969
  1. #1451
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Nein, das siehst Du falsch! Ich verteidige nicht ihn mit Händen und Füßen. Eher die Tatsache, dass hier über Sportler geurteilt wird, die mehr erreicht haben, als es 99,9% der User je schaffen werden. Ich meine selbst das ist nicht schlimm, denn dafür sind solche Foren ja auch da, aber der Ton macht die Musik und Sachen, wie Dein Vergleich mit einem fettleibigen Menschen sind einfach daneben.

    Außerdem ist es mir total egal, was andere denken und ob meine Meinung daher annehmbar ist oder nicht. Es ist halt meine Meinung und solange ich diese in einem vernünftigen Ton und mit einer vernünftigen Begründung abgebe ist doch alles schick...

    So und nun mal zu Branch. Ich finde er ist ein brutales Vieh und ich finde auch seine Härte auf der Bühne sehr geil. Aber was seine Körperform angeht, bin ich weiß Gott kein Fan. Erst recht jetzt nicht mehr, da seine Beine sich langsam eher zu einer Schwäche entwickeln. Die sahen früher echt heftig aus...

  2. #1452
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Nein, das siehst Du falsch! Ich verteidige nicht ihn mit Händen und Füßen. Eher die Tatsache, dass hier über Sportler geurteilt wird, die mehr erreicht haben, als es 99,9% der User je schaffen werden. Ich meine selbst das ist nicht schlimm, denn dafür sind solche Foren ja auch da, aber der Ton macht die Musik und Sachen, wie Dein Vergleich mit einem fettleibigen Menschen sind einfach daneben.

    Gut, das muss ich einsehen. War eine zu persönliche Meinung und falscher Ton.


    Außerdem ist es mir total egal, was andere denken und ob meine Meinung daher annehmbar ist oder nicht. Es ist halt meine Meinung und solange ich diese in einem vernünftigen Ton und mit einer vernünftigen Begründung abgebe ist doch alles schick...

    Das stimmt.

    So und nun mal zu Branch. Ich finde er ist ein brutales Vieh und ich finde auch seine Härte auf der Bühne sehr geil. Aber was seine Körperform angeht, bin ich weiß Gott kein Fan. Erst recht jetzt nicht mehr, da seine Beine sich langsam eher zu einer Schwäche entwickeln. Die sahen früher echt heftig aus...
    Diese Entwicklung meine ich auch. Bloß, dass ich wesentlich schlimmer finde.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  3. #1453
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    ...und das ist auch Dein gutes Recht!

    Und auch sympathisch, wenn man sich so unterhalten kann...

  4. #1454
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fanboy lasse ich einfach mal so stehen. Da wir uns ja schon so lange kennen, wirst Du das schon einschätzen können... Ich frage mich nur, warum Du gleich persönlich wirst?

    Und überhaupt, wer legt fest, was Bodybuilding eigentlich sein sollte? Du etwa?

    Das Einzige was mich momentan etwas stört sind diese ewig vielen Gastauftritte in der Offform. Ich glaube das ist einer der Hauptgründe dafür, warum Leute wie Du so urteilen. Ich meine hast Du mal einen Yates oder Coleman in der Offsaison gesehen!? Jetzt sag mir bitte nicht, wie ästhetisch die aussahen.

    Außerdem denke ich Du bist Sportler, wo ist Deine Fairness und Deine Objektivität? Ich meine Branch hat schon was gerissen in seinem Leben, wie stehts bei Dir um so urteilen zu können!?
    Wenn nichts mehr kommt, kommt das. Oder alternativ: "Würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen ?"

  5. #1455
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Wenn nichts mehr kommt, kommt das. Oder alternativ: "Würdest Du ihm das auch ins Gesicht sagen ?"
    Ja, weil nur im Netz die Mäuler so groß aufgerissen werden.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #1456
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @ Rektus

    Ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst! Was heißt denn, wenn nichts mehr kommt? Aber ich glaube ganz ehrlich, Du verstehst meine Intention überhaupt nicht! Also von daher möchte ich mit Dir darüber gar nicht diskutieren.

    Ich glaube der Einzige, den ich hier persönlich angesprochen habe, hat verstanden worum es mir geht. Sorry, wenn das bei Dir nicht der Fall ist...

  7. #1457
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Ich kann diese Diskussionen hier echt nicht mehr lesen. Alle paar Seiten wiederholt sich das. Ich schaue hier rein um Neuigkeiten zu erfahren und nicht um denselben ****** immer und immer wieder zu lesen.

    Die einen meckern, dass er ******* aussieht, schlecht trainiert, unsymphatisch und überbewertet ist, die anderen kommen dann mit den Argumenten, dass er viel erreicht im Gegensatz zu den Kritikern und eben wegen seinem Training so aussieht und es allen nochmal zeigen wird etc.

    Ganz ehrlich kann man sich das nicht sparen? Mir gefällt der Körper sein Training etc auch nicht und dass er regelmäßig vor Dennis Wolf gesetzt wird nervt mich auch. Aber trotzdem schreibe ich das nicht jede Woche hier rein.

  8. #1458
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Dann erkläre mir und den anderen "Jede-Woche-Schreibern" mal den Sinn eines Forums wie diesem?

    Und wenn Du es nicht mehr lesen kannst, dann lass es halt. Ich glaube nicht, dass Dich wer zwingt...

  9. #1459
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84 Beitrag anzeigen
    Ich schaue hier rein um Neuigkeiten zu erfahren.
    Was hast du hieran nicht verstanden? Da liest man automatisch diese geistreichen Diskussionen, die schon tausendmal hier geführt wurden und trotzdem nie zu einem Konsens geführt haben.

    Aber frei nach dem Motto:
    Es ist alles gesagt worden nur noch nicht von allen.

  10. #1460
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich habe das sehr wohl verstanden. Aber ich kann über Sachen wunderbar hinweglesen, sollten sie mich nicht interessieren? Wenn Du ein paar Tipps brauchst, sag bescheid!

Seite 146 von 197 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele