Seite 54 von 197 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1969
  1. #531
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Beruhig dich! Ich denke eher, das ist alles Show! Bodybuilding an sich ist ein Show-Sport, ähnlich wie Wrestling. Die Leute wollen nun mal so einen Typen sehen - einen Cowboy, der erstmal schön den Mittelfinger in die Kamera hält (schließlich trainiert der Typ im Metroflex, verstehst?), wie ein Knastbruder aussieht, die Gewichte brutal umherschleudert und erstmal schön männlich von seiner Jagd erzählt. Oder was interessiert mich beispielsweise, wie Flex Wheeler lebt, wie groß sein Haus ist, was für geile Schlitten er fährt, wie geil seine Perle ist? Seine Fans wollen das aber sehen, weil sie so sein wollen wie er, und es gibt bestimmt irgendwelche Rednecks, die so sein wollen wie Warren, und genau so einen Stuss hören möchten.

  2. #532
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Beruhig dich! Ich denke eher, das ist alles Show! Bodybuilding an sich ist ein Show-Sport, ähnlich wie Wrestling. Die Leute wollen nun mal so einen Typen sehen - einen Cowboy, der erstmal schön den Mittelfinger in die Kamera hält (schließlich trainiert der Typ im Metroflex, verstehst?), wie ein Knastbruder aussieht, die Gewichte brutal umherschleudert und erstmal schön männlich von seiner Jagd erzählt. Oder was interessiert mich beispielsweise, wie Flex Wheeler lebt, wie groß sein Haus ist, was für geile Schlitten er fährt, wie geil seine Perle ist? Seine Fans wollen das aber sehen, weil sie so sein wollen wie er, und es gibt bestimmt irgendwelche Rednecks, die so sein wollen wie Warren, und genau so einen Stuss hören möchten.
    100% agree mit dir!

    trotzdem hat der mich gerade aufgeregt, also musste ick dat mal zu 'papier' bringen

  3. #533
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Beruhig dich! Ich denke eher, das ist alles Show! Bodybuilding an sich ist ein Show-Sport, ähnlich wie Wrestling. Die Leute wollen nun mal so einen Typen sehen - einen Cowboy, der erstmal schön den Mittelfinger in die Kamera hält (schließlich trainiert der Typ im Metroflex, verstehst?), wie ein Knastbruder aussieht, die Gewichte brutal umherschleudert und erstmal schön männlich von seiner Jagd erzählt. Oder was interessiert mich beispielsweise, wie Flex Wheeler lebt, wie groß sein Haus ist, was für geile Schlitten er fährt, wie geil seine Perle ist? Seine Fans wollen das aber sehen, weil sie so sein wollen wie er, und es gibt bestimmt irgendwelche Rednecks, die so sein wollen wie Warren, und genau so einen Stuss hören möchten.
    das hab ich auch mal geglaubt/so gesehen.....
    aber schön, wenn man das noch so sieht.
    ich beneide dich.
    #popcorn

  4. #534
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    das hab ich auch mal geglaubt/so gesehen.....
    aber schön, wenn man das noch so sieht.
    ich beneide dich.


    unser vice hilli billi redneck olympus aus den südstaaten ich mag ihn trotzdem, denn vice mr. olympia ist er nicht nicht durch härte geworden (wenn das so wäre, würde ich sofort teilnehmen ) sondern ebenfalls durch eine extreme masse und einem gesamt paket welches die zweit wenigsten fehler an den 2tagen augezeigt hatte

  5. #535
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von a.regestein


    unser vice hilli billi redneck olympus aus den südstaaten ich mag ihn trotzdem, denn vice mr. olympia ist er nicht nicht durch härte geworden (wenn das so wäre, würde ich sofort teilnehmen ) sondern ebenfalls durch eine extreme masse und einem gesamt paket welches die zweit wenigsten fehler an den 2tagen augezeigt hatte

    na also von dem, was ich auf dem avatar sehe, haettest du den zweiten weitaus eher verdient gehabt

  6. #536
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Also nur Härte hatte er mMn nach nicht, da kam auch brutale Masse dazu.
    Gut, über die Linien kann man streiten...

  7. #537
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von a.regestein


    ich mag ihn trotzdem,
    ich mag ihn auch.
    ich persönlich finds nicht schlimm, dass die meisten eben nur halb so edel, hilfreich udn gut sind, wie es die magazine es den lesern glauben machen wollen bzw meist genau dem klischee entsprechen, welches über bb herrscht.
    das gehört nunmal zum bb dazu. und ohne wäre es auch bitter langweilig.
    #popcorn

  8. #538
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    dazu muss man sagen texas ist ein anderes pflaster als "wannabe dichter und denker deutschland" es ist nicht schick so zu sein.

    ich für mich kann nur sagen ich mag das ganze land auch das metroflex und william mag ich auch war mächtig stolz dass er den 2ten in der tasche nun hat!

    hab letzens mit brian geredet und da waren sie dabei mit pfeil und bogen zu jagen haha.. ich finds geil... kanns kaum erwarten bis ich endlich hier ganz weg kann aus deutschland

    Ehrliche typen die so sind wie sie sind und dabei wirklich nen großes herz haben. Allein brian organisiert immer was für obdachlose mit grillen und so echt genial (also der studioinhaber) für die nicht wissen wer brian ist...

  9. #539
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von nildo
    dazu muss man sagen texas ist ein anderes pflaster als "wannabe dichter und denker deutschland" es ist nicht schick so zu sein.

    ich für mich kann nur sagen ich mag das ganze land auch das metroflex und william mag ich auch war mächtig stolz dass er den 2ten in der tasche nun hat!

    hab letzens mit brian geredet und da waren sie dabei mit pfeil und bogen zu jagen haha.. ich finds geil... kanns kaum erwarten bis ich endlich hier ganz weg kann aus deutschland

    Ehrliche typen die so sind wie sie sind und dabei wirklich nen großes herz haben. Allein brian organisiert immer was für obdachlose mit grillen und so echt genial (also der studioinhaber) für die nicht wissen wer brian ist...
    Klar, die werden in der Wüste ausgesetzt, gejagt und dann gegrillt...

  10. #540
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Mir ist der Branch ca. 1000x lieber als die ganzen Schlaftabletten unter den Pros. Wenn ich mir Videos anschaue, dann ist da immer Branch Warren, Dorian Yates, Ronnie Coleman, Markus Rühl oder Kai Greene dabei. Ich hab mich noch nie ertappt daß ich für einen Motivationsschub vor dem Beinworkout in ein Flex Wheeler oder Dexter Jackson Video reingeschaut habe. Oder wenn ich nur dem Cutler sein Gesicht sehe, werde ich schon müde. Soll nicht beleidigend sein, ist einfach so.

Seite 54 von 197 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele