Seite 50 von 197 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1969
  1. #491
    75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von brewwuif
    WAHRE WORTE!!!

    ...über seinen trainingsstil diskutieren bringt sowieso nichts. branch wird ihn sicher nicht ändern wegen irgendwem hier im forum und selbst muß man ihn ja nicht nachmachen!
    jedem das seine!
    also, entweder 1.) videos anschaun, genießen und sich dadurch mächtig motivieren lassen das nächste mal selbst wie ein berserker (mit welcher form auch immer) zu trainieren!

    oder 2.) eben nicht anschaun wenn einem irgendwas nicht passt und man e schon weiß dass branch keine bilderbuch form betreibt!


    (oder 3.) in den jay cutler oder phil heath thread wechseln und ihnen beim "schönen", meiner meinung nach im vergleich mit branch echt langweiligen training zu sehen,...sorry, aber der war einfach aufgelegt )

    dito

    habe auch die DVD von Phil Heath ,
    und hab´se nach 10 min wieder rausgemacht ,
    wirklich tot langweilig im vergleich zu andern DVD´s bzw. pro´s ,
    trainiert der wie ein rentner ..

    von Cutler habe ich auch alle , er trainiert auch noch ziemlich soft im vergleich zu andern , war auch nicht gerade das gelbe vom ei , die einzigste DVD von ihm wo ein bisschen interressant war , ist die Ripped to the shreds ...

  2. #492
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Die besten Trainingsvideos sind:
    - Dorian "Assi" Yates
    - Ronnie "Light Weight" Coleman
    - Branch "Motherfucker" Warren
    - Markus "Peak" Rühl
    In dieser Reihenfolge
    Beim Rest schläft mir das Gesicht ein.

  3. #493
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von toromor
    Die besten Trainingsvideos sind:
    - Dorian "Assi" Yates
    - Ronnie "Light Weight" Coleman
    - Branch "Motherfucker" Warren
    - Markus "Peak" Rühl
    In dieser Reihenfolge
    Beim Rest schläft mir das Gesicht ein.
    Zwar kein echtes Trainingsvideo aber irgendwie doch und wurde vergessen:
    Pumping Iron mit Arnold "I am cumming Day and Night" Schwarzenegger

  4. #494
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von menno
    Zwar kein echtes Trainingsvideo aber irgendwie doch und wurde vergessen:
    Pumping Iron mit Arnold "I am cumming Day and Night" Schwarzenegger
    so siehts aus
    das beste bb video ever.
    dagegen sind alle anderen oftmals nur nen trauerspiel ( in bezug auf die auflistung von toromor bzw dorians video...logo - unerreicht in sachen intensität udn härte + korrekte ausführung, genauso ronnie coleman...absolut unglaublich, und beide,sowohl ronnie als auch dorian, spiegeln eine gewisse mentalität/hingabe zum eisen wieder. aber was es sonst so gibt..... warrens dvd hab ich bis dato noch nicht gesehen bzw "no comment" )
    zumindest steht bei pumping iron noch das ganz oben was bb mal vor langer zeit selbst auf dem niveau war: spass/passion und life style
    just my two cents
    #popcorn

  5. #495
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von menno
    Zwar kein echtes Trainingsvideo aber irgendwie doch und wurde vergessen:
    Pumping Iron mit Arnold "I am cumming Day and Night" Schwarzenegger
    Zustimm! Jaja die goldenen Zeiten. Die kommen nicht mehr. *sing* Niiiiicht meeeeeeehehehhhhhrrrrr!!!
    Sorry.
    Damals als es die ganzen Videos noch überhaupt nicht gab, als der Anteil der hardcore Leute in den "Studios" noch bei > 90% lag und niemand ein "Handtuch unterlegte"... da habe ich zum ersten Mal das Pumping Iron Video gesehen. Die Szene als erklärt wird was Bodybuilding eigentlich ist und Robby Robinson dazu ein paar Posen hinwirft hat sich in meine Netzhaut gebrannt. Seither denke ich bei jeder Rückendoppelbizeps an Robby Robinson. Und natürlich an die Konzentrationscurls von Arnie. Und wie auf dem Podium gepost wurde und die Fans ausgerastet sind. *schwärm* Ken Wallers Härte, Franco Colombos Latpose, Ed Corneys Posing, Serge Nubrets Taille, Arnies Humor und seine Bizepsposen, Big Lou, ..... Da krieg ich feuchte Augen. Ich hab damals das Video allen Kumpels aufgenötigt und sie alle waren völlig ablehnend und meinten ich spinne und das wären keine Menschen mehr. Damals war noch alles anders, man war eine kleine verschworene Gemeinschaft, man traf sich um mies kopierte Videos anzuschauen, in der Umkleide wurde mit Stoff gedealt und an den Wänden waren Schimmelpilze und Poster aus der Sportrevue. Irgendwie schade drum.

    EDI Achja, und das völlig verrückte Volumentraining...

  6. #496
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von toromor
    Zust
    EDI Achja, und das völlig verrückte Volumentraining...

    ...zum glück macht arnie mit ed corney kniebeugen mit pausen in dem video...
    dafür werde ich mich bei den beiden noch persönlich bedanken...


    #popcorn

  7. #497
    Discopumper/in Avatar von Horus
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    195
    nur schade das der ed nicht mehr laufen kann bzw keine kniebeugen machen kann

  8. #498
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Horus
    nur schade das der ed nicht mehr laufen kann bzw keine kniebeugen machen kann
    Echt??
    lt. Ami-Wiki is alles wieder prima?!
    ..."...Corney remains very active in the sport to this day. In 1999 he suffered a heart attack while undergoing shoulder replacement surgery. A blood thinning medication that was given to him to treat the heart attack caused him to suffer two strokes. After a short period in a coma and some time using a wheelchair, Corney fought his way back to health. The wheelchair is now gone, donated to a worthy local charity, and Corney is back at the gym seven days a week. He is a fixture at various annual bodybuilding events like the Mr. Olympia Expo and the Arnold Classic Expo, and he continues to counsel young athletes through personal training sessions near his Central California home and public lectures. ...."....

    Jemand auf dem laufenden?

  9. #499
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    zumindest steht bei pumping iron noch das ganz oben was bb mal vor langer zeit selbst auf dem niveau war: spass/passion und life style

    Genau das mag ich auch so an dem Video. Dieser so geile Lifestyle. Trainieren, Fressen, Weiber und in der Sonne rumlungern. Bei solch einem Umfeld MUSS man einfach zum Mister O werden. Bin total neidisch auf das, was diese Jungs da gelebt haben.

  10. #500
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Branch macht Weihnachtswerbung

Seite 50 von 197 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele