Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107
  1. #71
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    90
    genau das meine ich, wie oft hatte ich schon plötzlich lust um 23.00 uhr trainieren zu gehen? und jedes mal musste ich mich, falls mein studio auf hatte, auf den nächsten tag vertrösten.....

    desweiteren zahle ich knapp z.zt. 30 € im monat und das für nur 2 fahrräder, kein laufband, eine bank und multipresse und auch nur jeweils ein paar von jeder kurzhantel. und da kann es mir wirklich sch###egal sein, ob ich die leute kenne, denn wenn ich trainieren möchte, brauche ich die geräte, und sonst nichts. und wer zahlt nicht schon gerne, für doppelt so viel für den halben preis? vorraussetzung ist, man will natürlich nur trainieren, kaffeeklatsch ist dort natürlich nicht so gemütlich....

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2
    hi, ich hab mich bei mc`es in herne abgemeldet und bin eine straße weiter gewandert, zu fit24 in herne auf der heerstraße.
    nicht so überlaufen da und nur lizensierte trainer. immer ein kompetenter ansprechpartner, ernährungsberatung und sonnenbänke....vor allen dingen, kein schickimicki. ein trainer für hardcore, ne supernette trainerin, ich glaub da arbeitet auch so ein physiomensch.....echt klasse da
    cu

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    14
    Hi Leute, ich war die Tage im MC-Fit Duisburg. Ich muss schon sagen es ist ein astreines Studio. Normalerweise bin ich Oberhausen gewöhnt, aber in Duisburg war ich wirklich überrascht. Nette Leute, 1a Ausstattung (alles GYM 80 und nagelneu !) und super sauber. Das ist mal ein wirklich gutes Mc-Fit Studio.

  4. #74
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    14
    Ups Doppelpost

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    6
    hi, irgendjemand hat in diesem thread erwähnt, daß ein trainer vom mcfit oberhausen mal deutscher meister war?
    welcher soll das denn gewesen sein? obi oder sascha?
    na ja sascha ist ja nun nicht mehr trainer bzw studio leiter, was ich schade für ihn finde...

    was mich dazu bringt mal den moralischen zeigefinger gegen mcfit zu erheben.
    als arbeitgeber möchte ich mcfit aufjedenfall nicht haben. der job ist sehr unsicher.
    seit dem ich da bin, sind schon einige gefeuert worden...und zwar von heute auf morgen, fristlos.

    nun wird man zwar bestimmt nicht ohne grund gefeuert, aber man sollte zumindest noch eine chance bekommen, finde ich!

  6. #76
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Wie die sich finanzieren?

    Die Masse machts. Hier im Rhein Main Gebiet sind die Studios ausgebucht. Sowohl in Frankfurt, als auch in Mainz (dort bereits ab dem Eröffnungstag!!) ist zur Zeit keine neue Mitgliedschaft möglich. Wenn ein Riesenstudio so gut ausgebucht ist, dann rechnen sich auch 15,90 Euro.

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    Ich kenne keinen Obi, wer soll Obi sein?

    Frank war deutscher Meister, hast du Ihn gemeint??? Kommt vermutlich bald wieder, aber wohl nicht nach Oberhausen, da sollen angeblich nur noch neue rein.

    Zitat Zitat von mosh-head
    hi, irgendjemand hat in diesem thread erwähnt, daß ein trainer vom mcfit oberhausen mal deutscher meister war?
    welcher soll das denn gewesen sein? obi oder sascha?
    na ja sascha ist ja nun nicht mehr trainer bzw studio leiter, was ich schade für ihn finde...

    was mich dazu bringt mal den moralischen zeigefinger gegen mcfit zu erheben.
    als arbeitgeber möchte ich mcfit aufjedenfall nicht haben. der job ist sehr unsicher.
    seit dem ich da bin, sind schon einige gefeuert worden...und zwar von heute auf morgen, fristlos.

    nun wird man zwar bestimmt nicht ohne grund gefeuert, aber man sollte zumindest noch eine chance bekommen, finde ich!

  8. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    6
    jo, obi ist sein spitzname.
    ich wußte gar nicht, daß er es einmal geschafft hat.
    ich hatte schon gedacht, er wäre auch gefeuert, nur nicht fristlos halt. und er würde nun seine restlich zeit krank feiern.
    hätte mich zumindest nicht gewundert. ich gehe mal davon aus, daß auch er mit argusaugen beobachtet wird, so wie jeder tatsächliche bodybuilder, der für die kette arbeitet.

    wohin wollen sie ihn denn stecken, weißt du was?

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    49
    McFit hat neue Geräte bekommen

    Gym 80

    aber is nicht so der hit

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Hawkeye
    McFit hat neue Geräte bekommen

    Gym 80

    aber is nicht so der hit
    Sind einige Weicheier-Geräte dabei, aber die Hackenschmidtkniebeuge-Maschine u. die Bauchgeräte haben ihren festen Platz in meinem TP gefunden!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit startet neue Discount-Kette
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 15:48
  2. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  3. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele