Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    36

    Kingdom of Sports in Del

    Hi,
    trainiert jemand von euch im KoF in Delmenhorst? Was istt da so los? Kann man dort Bodybuilding betreiben oder wird das dort nicht gern gesehen?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    19
    Jo, bin 3 mal die Woche da. Ist nen Studio, indem viele Geräte sind, aber auch nen ausreichender Hantelbereich. Gibt auch viele, die BB machen und ein paar (wenige) wirkliche Tiere... . Trainer sind ziemlich überfordert (ein Trainer für teiweise >50 Kunden) aber nett. Muss aber sagen, dass das Studio keine Fenster, aber ausreichend belüftet ist, dennoch wirds im Sommer schwer drückend. Außerdem gibt es wirklich viele Ausländer, die gleich mehrere Klischees bedienen. (Also MP3 Player niemals vergessen und für aussreichend Batterien sorgen) Duschen sind ekelig, also Badelatschen nicht vergessen. Gibt aber auch Vorteile, z.B. kann man für 6€ nen Solarium Abo mieten, für 6€ nen Getränke Abo abschließen (Wasser oder Wasser-Sirup Gemisch) und für 20€/Monat gibts in Del. nichts Vergleichbares und dafür geht das Preis/Leistungsverhältniss schon OK. Außerdem gibt es die Möglichkeit Kunden zu werben und man bekommt für Jeden 2,50€ von seinem Beitrag gutgeschrieben. Also gibt es theoretisch sogar die Möglichkeit kostenlos zu trainieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    36
    Hi Ti,

    vielen Dank. Das mit den Ausländern stört mich nicht wirklich - habe vorher im fit & chic in Düsternort trainiert (falls Du das kennst). Aber ich komme da fast jeden Tag vorbei von der Arbeit. Außerdem ist es wohnungstechnisch echt praktisch. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal im KoF. Wollte eigentlich immer Di, Do und etnweder Sa oder So trainieren gehen.

    Baust Du auch auf?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    28
    @ Timbo1983

    Begründe mal sachlich die schlechten Trainer ?


  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    36
    @ Höllenfisch:

    Trainierst Du dort? Kannst Du was zum Studio sagen?

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Systemschocker
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    9
    Hallo,

    ich trainiere seid über einem Jahr im Kingdom of Sports in Del.
    Vorher war ich bei Pep, ca 500Meter Luftlinie vom KOS enfernt.

    Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr nette Menschen dort.
    Die Trainer "versuchen" einem weiter zu helfen. Klappt zwar nicht immer aber für Anfänger reicht es. Den Rest an Infos kann man sich besser aus Foren ziehen.

    Das Preis/Leistungsverhältniss ist echt nicht zu schlagen. Habe meinen Vertrag wieder um ein Jahr verlängert und werde heute abend wieder da sein.

    Außerdem zahle ich momentan 20 Euro im Monat mit Getränkeabo.
    Habe bereits mehrere Leute geworben und dann bekommt man pro Angemeldeten Mitbringsel knapp 2,50Euro jeden Monat gutgeschrieben.

    Wer gut ist, kann umsonst trainieren.

    Also am Besten macht man sich selbst einen Eindruck aber ich kann es nur empfehlen. Vielleicht sieht man sich ja mal

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    28
    Nur zur Info, es giebt dort nur 2 Trainer, Ingo und Anja heissen die, der Rest sind nur aushilfen fürn Tresen. Ahnung haben die beide, man muss halt nur richtig Fragen.


  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Systemschocker
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    9
    Das Stimmt, und einer von Beiden ist eigentlich immer da bis auf Sonntag.
    Aber ich finde, die beiden haben zwar Ahnung von Fitness aber nicht von BB.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    28
    Ingo hat schon Ahnung, aber der Laden ist halt mehr Fitnessorientiert.
    Musst ihn halt mal inner ruhigen Minute ansprechen und fragen was du willst.
    Und für spezielle Fragen ist halt auch so ein Forum da.

    Ne richtige oldschool Muckibude wie früher wirst du in Del und Bremen auch nicht mehr finden, sind alle im Fitnesswahn, und der kleinste Teil kommt regelmäßig.
    Und dann fangen se noch nicht mal an zu schwitzen


  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    19
    Hallo an Alle,

    also ziemlich mies war in dem Fall wohl übertrieben, aber ein wenig überfordert vielleicht. Es gibt soooo viele Leute in dem Studio, die die Gewichte reißen, den Schwung mitnehmen und einfach schlecht trainieren. Ob das die Schuld von den Trainern ist, kann man schlecht feststellen, aber bei einer guten Einweisung sollte es nicht so sein. Naja, gibt natürlich auch immer Leute, die keine Einweisung haben wollen oder die Tips ignorieren, aber so entsteht schnell diese Meinung. Allerdings ist auch immer nur einer der Beiden da (und eine Aushilfe), so können Sie wohl nicht alle Kunden gut betreuen. Außerdem sind die Beiden ja extrem viel mit Einweisungen beschäftigt, wenn das Management mal wieder auf die super Idee kommt ein paar Monate Probetraining anzubieten...

    @ Höllenfisch:
    Hast du beruflich mit Ihnen zu tun oder trainierst du auch dort?

    Hab mein erstes Posting mal geändert und noch die Möglichkeit der 2,50€ Provision hinzugefügt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News flash: Kingdom of bahrain gets the 2013 ifbb amateur olympia.
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 00:33
  2. Kingdom Of Sports
    Von ivolution im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:27
  3. Übernahme des Vertrages bei Kingdom of Sports
    Von Timbo1983 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 10:03
  4. IF-Sports
    Von JulesSs im Forum Anfängerforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 14:30
  5. if sports
    Von schwaechling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 03:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele