Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    3

    next designer protein !?

    Hi!

    hat wer schon erfahrung mit next designer protein gemacht (gefunden bei bodybuilding.com)?
    überlege mir aufgrund der überzeugenden supplement facts und nicht zuletzt wegen des niedrigen dollars es direkt in den usa zu bestellen;
    20 pfund also umgerechet 10 kilo kosten inkl. zustellung (international express courier) rund 156€.
    das wären also 15,6€ pro kilo bei folgender analyse:

    Supplement Facts:


    Amount Per Serving:

    Total Calories 90
    Calories From Fat 15
    Total Fat 1.5 g 2*%
    Saturated Fat 1 g 5*%
    Cholesterol 30 mg 10*%
    Sodium 60 mg 2*%
    Potassium 90 mg 3*%
    Total Carbohydrates 2 g 1*%
    Dietary Fiber <1 g 4*%
    Sugars <1 g
    Protein 17.5 g 35*%

    Calcium 100 mg 10%
    Thiamin (B1) 1.13 mg 75%
    Riboflavin (B2) 1.28 mg 75%
    Pyridoxine (B6) 1.75 mg 88%
    Cyanocobalamin (B12) 4.5 mcg 75%
    Pantothenic Acid 7.5 mg 75%
    Phosphorus 85 mg 9%
    Magnesium 100 mg 25%
    Zinc 5 mg 33%

    Ingredients:
    Designer Whey - Full spectrum whey peptides [modified molecular weight and partially pre-digested (hydrolyzed) whey protein concentrate, PDUF whey protein isolate, whey glutamine peptides (incl. natural glutamine peptides), taurine, l-leucine, l-phenylalanine], cocoa (treated with alkali), whey mineral complex, lecithin, natural and artificial chocolate flavor, glutasynth (l-glutamine, oligofructose, glutamine peptides), natural and artificial flavor, zinmag-6 (magnesium oxide, magnesium aspartate, zinc aspartate, pyridoxine), artificial peanut butter flavor, salt, cellulose gum, dried cream extract, xanthan gum, sodium alginate, artificial caramel flavor, acesulfame potassium, sucralose, vanillin, natural vitamin E (as mixed tocopherols), lactoperoxidase.

    oder krieg ich was vergleichbares in deutschland um zumindest den selben preis?

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    210
    Ich hatte das mal in Vanille, schien wirklich ganz ok zu sein.
    Das Elite Whey von Dymatize ist in etwa dasselbe, ist aber bei uns einfacher zu bekommen.


    Gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    3
    thx

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    Das Designer Protein ist sehr gut finde ich , ist nicht umsonst Amerikas beliebtestes Protein !

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    111
    Habe ich mir auch mal auf Grund von Super-Sonderangebot gekauft, es ist ansonsten preislich über Optimum angesiedelt. Was mich persönlich sehr verwundert hat (und den Verkäufer auf Nachfrage auch: "das ist erst seit der neuen Verpackung so.."), ist das Fehlen eines genauen Amino-Profils; nur Zusatzangaben über Glutamin und Gesamt-BCAAs auf der Packung.

    Ansonsten schmückt es sich mit dem "Gold Taste Award"-Siegel (Wtf, was soll das sein? ) und mit der Aussage "America's #1 Selling Protein Since 1993" (..kaum monitorbar, vielleicht nur weil die GNCs soviel ordern und es dann in den Läden steht? ).

    Mein Urteil:
    geschmacklich wirklich top und von der Konsistenz auch genial. Trotz des Anmischens in Wasser noch eine Konsistenz wie in Milch (also nicht zu dünn). Whey Isolate, Full Spectrum Whey Peptides.
    Kenne die Geschmackssorten Chocolate Peanut Caramel und Erdbeer (und ich hasse normalerweise Fruchtsorten). Wunder dich nicht beim Vanille-Angebot: es gibt zwei Sorten, French Vanilla und Vanilla Praline.. sollen laut Aussage mehrerer Verkäufer annähernd gleich schmecken, eins ist jedoch "weiß", das andere "gelb" Es gibt auch abenteuerliche Sorten wie "Tropical (oder Fruit?) Punch".

    BTW, dein Preis für 10lb bestätigt meine Aussage: dieses Whey wird oftmals sehr teuer angeboten (trotz inkl. Versand), wenn ich da an die Ladenpreise für 10lb ON denke..

    ciao Taek

    edit: ups, verlesen; du sprachst von 20lb.. kurz nachgedacht.. immer noch teurer, wenngleich nicht mehr in dem Ausmaß (abhängig vom Versandkostenanteil in deinem Betrag)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    16
    bei internationalen bestellungen solltet ihr auf zoll-gebühren achten...kann nämlich in die hose gehen...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    3
    für 20 pfund on 100% whey zahlt man 111,18 $ + 76,99$ versandkosten (int.express courier), also umgerechnet 14,15 € pro kg, also noch günstiger, wie du ja schon schreibst taek;
    aus den supplementfacts kann ich allerdings mangelnden wissens nicht genau erkennen welches höherwertig ist, next (full spectrum whey usw. und whey mineral complex s.o) oder on mit der allgemeiner gehaltenen angabe-Whey Protein Isolate, Whey Protein Concentrate, and Whey Peptides-

    werd mich glaub ich an vektor halten, das dymatize elite ist ein cfm-whey und kommt alles inkl. auf 14,5€ pro kg, geschmack soll ja laut div. boards auch sehr gut sein.
    haken könnten noch zollgebühren sein, weisst du mit was man da etwa rechnen muss zenka?

Ähnliche Themen

  1. ESN Designer WHEY, BMS Designer Protein? creatin ?
    Von Termini im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:23
  2. BMS Designer Protein TNG
    Von Armin96 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:46
  3. Designer Protein
    Von Airalexxxx im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:42
  4. BMS Designer Protein???
    Von vatanicin im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 07:11
  5. Designer protein von BMS
    Von matti18 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele