Seite 2 von 80 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 795
  1. #11
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ich schliesse mich fenrir und he-man an. Da wurde alles gesagt.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    @antonaustirol...

    ...es lebe die meinungsfreiheit... versteh(t) mich nicht falsch - aber irgendwann kann man es einfach nicht mehr lesen. die ewigen spekulationen von leuten die sich besser mit ihrem training und ihrer ernährung auseinandersetzen sollten über dies und das im profi-bb ... ich meine entschuldigung manchmal hab ich den eindruck hier wird jeder profi als sth-klotz abgestempelt der eine lebenserwartung von 40jahren hat... wer noch nie ein buch über sth gelesen hat oder annähernd über den lebenswandel des einzelnen athleten bescheid weis - der sollte sich meiner meinung(!) nach auch mit solchen kommentaren zurückhalten.

    @someone

    arnold hatte ne schmale taille respektive einen flachen bauch - keine frage...(obwohl seine hüften nicht so schmal sind bzw. waren wie bei einigen aktuellen profi-bbs) - fakt ist, daß arnold und auch alle anderen damaligen champs einfach nicht annähernd die masse von heute hatten. das gewicht das arnold damals in seiner best-zeit hatte haben heute profi-bbs mit körpergröße 170 oder sogar weniger... also würde ich sagen, daß man hier von einer anderen dimension spricht die heute herrscht.

    abgesehen davon, kann ich dir jede menge athleten aufzählen die einen flachen bauch haben und devinitiv sth missbrauchen! (flex wheeler, shawn ray, dexter jackson, jaroslav horvath, cormier, usw.....) selbst ein bekannter der bei der ifbb amateur war und bei ner wm den 7. platz erreicht hat konsumierte über jahre sth (wenn auch sehr moderat!!) und hatte nen extrem flachen bauch zum wettkampf. komisch nicht?!

    reduziert nicht immer alles auf stoff.

    greetz
    he-man

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    hab in der arbeit nicht immer zeit alles auf einmal zu schreiben )

    da ich über das leidige thema so oft lese will ich trotzdem nochwas dazu sagen (ich hoffe viktor martinez verzeiht mir, daß ich seinen huldigenden thread dazu missbrauche - hehe).
    ich will mir zwar ne nähere erläuterung ersparen - aber trink du mal 4-10liter am tag und konsumiere dann zig-tausend kcal in der aufbauphase... du wirst sehen, dein bauch wächst auch wenn du dabei nicht fetter wirst! glaub mir. das bauchnetz weitet sich aus und der magen sowie dünndarm dehnt sich.

    manchen athleten ist es egal. manche wissen einfach nicht wie man so ne plauze in den griff kriegt und andere haben schlechte genetische voraussetzungen...

    mein angesprochener bekannter (jetzt betreuer achtete in der diät darauf, daß er 12mahlzeiten verteilt zu sich nahm und nie mehr als 1liter wasser auf einmal getrunken hat. resultat - der bauch ging sichtbar zurück!

    ich hoffe anton, ich habe meinen "dämlichen kommentar" bedarfsgerecht erläutert...........

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    ...tja, im entfernten hast du damit gar nicht so unrecht...

    Ein Blähbauch kann sehr sehr viele Ursachen haben:

    - Industriezucker (in der Diät nicht...)
    - Weißmehl (Detto)
    - die Darmflora hat etwas gelitten (auch nach Fastenkur bzw. nach strenger Diät kann das vorkommen oder dann merkt man es erst besser gesagt)
    - durch Nervosität/Streß (nach einem Biß wird der Bauch dick)
    - durch Übersäuerung (siehe Zucker und Mehl, Erdnüsse, Essig, Senf, Eier, Fertiggerichte, auch Tiefkühlkost evt.)
    - durch Pilzinfektionen
    - durch Infektion durch Helicobacter Pylori
    - mangelnde Verdauungssäfte da die Galle nicht so schnell mit den Verdauungssaäften nachkommt...
    - Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit)
    - gestörte Fettverdauung
    - Reizdarm

    UVM!!!

    Also ein Blähbauch kann durch sehr viele Ursachen entstehen.

    Aber um was es hier geht - dieser Blähbauch der bei vielen BB auftritt kommt nunmal nicht vom STH (nicht massgeblich) und Insulin sondern hängt mit dem Essverhalten der Pros zusammen...

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    12
    erstmal gib ich he-man recht...
    aber is das hier mittlerweile gang und gebe das bei jedem bild spekuliert wird was er alles genommen hat und das es bestimmte sachen gibt, die extrem scheize aussehen, die meisten hier haben auch nich nur ansatzweise einen solchen body...
    und jetzt zum herrn martinez.. seinen körper find ich super, hammergeile proportionen, für mich ein ganz hoher anwerter auf mr o, auch wenn mir jetzt hier keiner zustimmen wird, ich find ihn vom körper auf jeden fall besser als coleman, cutler und schlierkamp

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    168
    Kann das mit den Bäuchen auch so sein, dass ab einer bestimmten Muskelmasse einfach noch dementsprechend Unterhautfettgewebe (hinter den Bauchmuskeln) vorhanden ist, was dann bei den Pros zu Blähbäuchen führt?

  7. #17
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    So, w1seman hat jetzt erst Mal Pause.

    Gruss,
    Jeff

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    danke arnie - hab es leider zu spät bemerkt!

    den anderen post von mir kann man dann eigentlich auch killen.

    danke -
    gruß
    he-man

  9. #19
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ok, schon erledigt

    Gruss,
    Jeff

  10. #20
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hab gerade erst seine anderen geistreichen Postings gesehen, jetzt hat er wohl doch etwas laenger Pause. Es gibt Leute

Seite 2 von 80 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingstips vom Victor Martinez
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 03:12
  2. Victor Martinez ist raus
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 11:26
  3. Victor Martinez in der N.Y. Post
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:43
  4. Victor Martinez
    Von ewaldmesser im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:50
  5. Victor Martinez
    Von Rickk im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele