Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    83
    Also nach 3 Sätzen Kniebeugen, 3 Sätzen Langhantelrudern, 3 Sätzen Kreuzheben, bin ich absolut fertig. Mach doch mal 20 er Kniebeugen, dann siehst du nach JEDEM Satz was es heißt ausgelastet zu sein. Und ich bin genau vom Gegenteil überzeugt. Isolationsübungen kann ich 10 machen und bin ned so kaputt wie bei 3 Sätzen KB. Wenn du dir alleine mal die Liste der beteiligten Muskeln der Grundübungen anschaust wirst du sehen was dich mehr auslasten sollte. Also hau Gewicht drauf und beiß dich mal durchs Training!

    lg SenS

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    anscheinend bist du nicht bissig und übermotiviert
    ansonsten würdest du nach dem wkm nicht mehr können

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Aah blabla

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Du erwartest Hilfe , aber wenn dir jemand seine Meinung sagt, kommen nur irgendwelche dummen/frechen/undankbare Antworten

    (auch wenns in Boardurlaub endet)
    I.d.iot.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    @ teamgelbertz
    Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert hängen geblieben bist vlt liegts ja auch am Stoff
    aber krieg mal dein Temperament in Griff das hat dir bestimmt schon Ärger gebracht

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Und nein nach 3 Grundübungen nach ner halben Std bist du noch nicht fertig...

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Gulor
    @ teamgelbertz
    Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert hängen geblieben bist vlt liegts ja auch am Stoff
    aber krieg mal dein Temperament in Griff das hat dir bestimmt schon Ärger gebracht
    naja ich schätz mal du bist ein anfänger also musst du erstmal die technik erlernen bevor du dich damit richtig fertig machen kannst

    aber im endefeckt solltest du dich mit kb schon so fertig machen können das du danach zum bd humpelst und dir einfach wünschst ins bett zu gehen

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    naja ich schätz mal du bist ein anfänger also musst du erstmal die technik erlernen bevor du dich damit richtig fertig machen kannst

    Genau!!1

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    156
    Ich bin mit dem WKM Plan angefangen vor ca. 1 Jahr. (wegen Rückenprobleme)
    Mit 3 Übungen: Kniebeugen
    Dips
    Klimmzüge
    zu wenig? Ich habe die Erfahrung gemacht, das es genau richtig ist um rein zukommen ins Training.
    Ich hab das ca. 2.5 Monate lang gemacht.

    Dann hab ich den nächsten WKM-Plan genommen (Ganzkörperplan)
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    LH-Rudern

    Kreuzheben
    Frontdrücken
    Klimmzüge

    Ab und zu mal ne Iso dazu, aber im wesentlichen an den Plan gehalten.
    Das scheint nicht viel zu sein, aber die Intensität machts. Übung so richtig wie möglich ausführen.
    Egal wie brutal es ist, immer wieder die Gewichte steigern, aber nur mit einem Gewicht was man beherrscht. (was daran brutal ist? sobald ich ein Gewicht 3x genutzt habe wurde es erhöht, somit keine Zeit um sich an ein Gewicht zu gewöhnen. Es wird also nie leichter beim Training)

    Wenn du z.B. 3 Sätze Kniebeugen gemacht hast mit 80 KG und 10 Wdh.
    Die Pausen nicht länger als 1,5 Minuten und richtig TIEF dann bist du schon fast alle.
    Dann noch Bankdrücken(oder Klimmzüge) und LH-Rudern(oder Dips) und du bist richtig platt!
    OK einmal kein Problem aber mach das mal 3x die Woche einen Monat lang oder länger.

    Und wenn du nach schweren Kniebeugen, Dips und Klimmzügen mit Zusatzgewichten noch nicht ausgelastet bist würd ich sagen du machst was falsch oder bist zu ungeduldig.

    Man muss auch erst lernen bis an seine Grenzen zu gehen, es heißt nicht umsonnst :
    --wenns brennt noch 3x............

    Lern erst mal Trainieren, lern bis an dein Grenzen zu gehen und mach sowas wie Erfahrungen beim Training und dann:
    -mach es so wie du es für richtig hältst, erweitere deinen Plan, arbeite an deinen schwächen, probiere neues.

    -aber beschwer dich hier nicht wenn du nicht weißt worum es wirklich geht......

    viele hier haben ne menge Erfahrung und die soltest du nutzen. zwar nicht Blind aber mal drüber nachdenken was du wie erreichen willst.

    -----wenn du Fehler findest, behallt sie........

    ansonsten noch viel Spaß beim Training

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    95
    hart genug trainieren wäre z.B. in meinem Fall

    1. nach Kniebeugen benommenes Gefühl und Übelkeit
    2. Apathisches rumsitzen nach dem satz und den eigenen namen nicht mehr wissen
    3. Gewicht steigern nach dem Motto: och das kilo schaff ich auch noch und es am nächsten Tag beim Treppensteigen bitter bereuen

    ich mache auch den WKM Plan und ich kann sagen wenn man am Limit trainiert und das mit PITT Ansätzen kombiniert, sollte man sich so plätten können das man aus dem Studio taumelt und das Gefühl hat gleich kotzen zu müssen (oder es sogar zu machen)
    Konnte ich aber am Anfang auch noch nicht, das Gefühl wieviel geht und was nicht mehr geht kommt erst nach einiger Zeit, bei mir nach 3 Monaten.
    Und ich muss mich noch zurückhalten weil ich keinen Trainingspartner hab

    WKM rockt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plan Kritik #99999999
    Von a96s im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 19:59
  2. Defi plan kritik ?
    Von Jedikaempfer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:38
  3. AD Plan, bitte um Kritik
    Von Kumir_2004 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 07:52
  4. Kritik, HST-Plan
    Von murphy232 im Forum HST Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 16:48
  5. Neuer GU-Plan. Kritik?
    Von Lord Phese™ im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele