Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    404
    ich würd dir zur xbox raten, die ist günstiger und es gibt schon recht viel gute spiele dafür.
    außerdem hab ich in meinem bekanntenkreis niemanden mit ner ps3, so kann ich schon mal was tauschen bzw probezocken beim kollegen.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Die xbox360 (geflasht + x-clamp entfernt und intercooler angeflanscht) habe ich seit einer Woche. Konsole habe ich in einem Shop erworben und umbauen lassen

    Nun, das dreckding friert nach 1 Stunde ein und lässt sich nur durch An/Aus (rote ringe erscheinen nicht) wieder zum Leben erwecken...

    Vorgestern habe ich es vorbei gebracht zum reparieren, leider konnten die nichts feststellen.

    heute nochmal hingebracht, dort liefen die Spiele einwandfrei. Ich bekomme aus Kulanz eine andere Xbox360 umgetauscht. Will hoffen, dass es nun geht.

    Ich dachte, mich würde es nicht treffen. Shit. Es trifft mehr als man denkt...

    Grrrr!!

    Aber sonst macht das Ding Höllenspaß. Sehr gute grafik + Sound. Eigentlich perfekt, bis auf die Aussetzer.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Die Entscheidung würde ich von Exklusivtiteln abhängig machen, solange BluRay, HD DVD und Lautstärke ein untergeordnete Rolle spielen.

    Momentan würde mich lediglich GT5 zum Kauf einer PS3 bewegen. GT5 Prologue(eine Art Demo) kommt Ende des Jahres, GT5 kommt 2008 oder erst 2009.

    Die Xbox360 hat bis Ende des Jahres mehr Exklusivtitel die mich zum Kauf bewegen würden. Forza2, Gears of War, PGR4, Halo3, Bioshock

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    hab die Ps3 und es war wohl die richtige Entscheidung, das Ding kann alles und hat auch ne 60Gb Festplatte im Gegensatz zur Xbox360.
    Spätestens Ende nächsten Jahres wird sie als unangefochtener Sieger in diesem Duell hervorgehen.
    2008 kommen Top Titel raus (MGS 4 , GT5 etc.) und vermutlich wird sie auch hier billiger

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    120
    ich würde mir ne PS3 holen. Klar die 360 ist wesentlich billiger (wenn man nur die Core betrachtet) aber bei der PS3 bekommst du einfach mehr. Ich persönlich warte aber einfach noch ein bisschen, bis die Top Spiele kommen. Es fängt jetzt langsam an mit z.b. PES 2008... aber richtig heiß machen mit GT5 und GTA4. Schau dir einfach mal ne Demo von GT5 Prologe an, wenn man bedenkt, dass das nicht mal ein richtiges Spiel ist, dann ist man echt beeindruckt.
    Und mir wurde mal erzählt, dass das OnlinePortal für die Xbox geld kostet, weiß aber nciht ob das stimmt. Bei der PS3 ist es auf jeden fall umsonst.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Was würdet ihr für eine gebrauchte (1 mal benutzt) XBox360 zahlen ?
    Habe das Angebot, 1 XBOX 360, mit 1 Controller sowie 1 Game für 200 € zu kriegen...zuschlagen ? Will unbedingt "The Darkness" uncut zocken...kommt ja (weshlab auch immer *Aaaaarrrrghhhhh*) für den Pc nicht raus

    Zuschlagen oder lieber sparen und nen guten Pc zusammenstellen ? (habe ich nämlich EIGENTLICH vorgehabt....sollte aber nicht an den 200€ liegen...verspätet sich dann halt nur um 1-2 Monate).

    Habe nur einen Bedenken : Der Ring of Death...die drei roten Lampen die aufleuchten und das Bild der Konsole einfrieren lassen...dann kann man nur noch umtauschen !

    Wenn der nicht wäre würde ich glaube ich DIREKT zuschlagen !

    Was empfehlt ihr mir ?

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    404
    gibts den kaufbeleg mit? wenn nein.. forget it!
    ist es die version mit festplatte oder ohne?

    preistechnisch kannst du dich ja auch mal ungefähr bei ebay orientieren.


    noch mal ganz kurz: ein grund warum die box mal sowas von rockt:
    dead rising! habs gestern abend nochmal gezockt. der wahnsinn.
    zombiefilm meets gta! http://youtube.com/watch?v=qyfc7f0Z3wU

    leider ist das ding mitlerweile beschlagnahmt in deutschland.

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Ich glaube, dass ist die XBOX mit ner 20 GB FP und Kassenbeleg soll wohl auch noch vorhanden sein.

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von FatalError
    Will unbedingt "The Darkness" uncut zocken...kommt ja (weshlab auch immer *Aaaaarrrrghhhhh*) für den Pc nicht raus
    habs uncut auf der PS3 durchgezockt. spiel lieber die Demo, bevor du dir das Spiel holst. Ist recht kurz und soo grandios, wie ich im vornherein dachte ist es nicht!

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    Ich beneide dich....wirklich

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele